104 Beiträge

Airwin
Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:


ja irgendwie so deprimierend wie die vergangene Saison...läuft einfach eher bei den anderen :stumm:
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Gang Cannstatt hat geschrieben:Baumgartel?






war ok aus meiner sicht. Muß als rechtsfuß den linken IV spielen, das erschwert manchmal die spieleröffnung.
defensiv war das ok, eine sehr wichtige und gute aktion in HZ1. bei dem von ihm "verschuldeten" handelfmeter kann er nix machen, so ein tackling mit angelegten armen ist halt physikalisch nicht möglich.

Am besten gefallen haben mir hendrichs als technisch sehr guter LV, Richter mit seiner dynamik und den schnellen kurzen drehungen und waldschmidt mit seiner superschnellen und flüßigen ballan- und mitnahme nebst schnellem weiterspielen - der wird was. Hoffe die jungs können das niveau halten bzw steigern. england und frankreich waren gestern stark und italien -spanien war auch ein hammerspiel.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schön, dass du die Sachen wieder gefunden hast. Weil unter unserem neuen Trainer muss man für verlorene Sachen selbst aufkommen. Das weißt du jetzt hoffentlich.

Ansonsten, D-Ö am Sonntag um 21 Uhr? Okay, die Hitze... aber das wäre doch mal ein Spiel für die jüngeren Zuschauer. Kann man die Stadien in Italien nicht so super kühlen wie die in Katar?









Airwin
3-0 ....klassenunterschied. Und die serben mit 5 A-nationalspielern..... .

schade dass ich die zweite hälfte nicht sehen kann - nein ich muß nicht ins bett :mrgreen: ......



Gra latte öztunali. Ich hoffee es gibt nicht aus frust aufs holz wenn sie die weiter so herspielen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unglaublich!

Mehr Spielwitz, Spielfreude, Geschwindigkeit, Einsatzwillen, Passgenauigkeit und 1:1 Überlegenheit

als unsere Versagermillionäre in der gesamten Spielzeit.

Nmecha sofort verpflichten!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, Nmecha hat bestimmt auch das Interesse von Erstliga-Klubs geweckt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:und was für eines :!:

Super Antritt. Genialer Pass von Öztunali. Der ist im Vergleich zu Mainz nicht wiederzuerkennen.
Eigentlich hätt ich ja gedacht, dass die Mannschaft im Sturm zu schwach besetzt ist, aber die Stürmer sind richtig flink und das Mittelfeld ist spielerisch so stark, dass das alles gut zusammenpasst. Und der Eggestein hält den Laden zusammen. Genialer Spieler.

Airwin
sitimmt das MF ist echt stark. Neuhaus gestern auch mit genialen aktionen. In der abwehr Tah eine wand, klostermann eine rakete, hendrichst technisch sehr gut ......und baumgartl solide. mal sehen wie es gegen starke gegner läuft. Die serben gestern echt schwach und taktisch auf steinzeitniveau.