1276 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Die arschgebolzten Verlierer des Trainingsspiels sitzen tags darauf flussaufwärts und üben Vergeltung. Wobei, das verdünnt sich zu schnell…


:lol:

Weniger Vergeltung, eher Schmerzlinderung :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

CoachingZone
Halbdaggl
:mrgreen:

Muss ganz schön hitzig gewesen sein...

Aber Gebirgsfluss statt Eistonne hat auch was. Wir sind jetzt schließlich Zweitligist. Da muss man halt an manchen Stellen Einsparungen vornehmen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Die arschgebolzten Verlierer des Trainingsspiels sitzen tags darauf flussaufwärts und üben Vergeltung. Wobei, das verdünnt sich zu schnell…


:lol:

Weniger Vergeltung, eher Schmerzlinderung :mrgreen:


Isch des Driggoh farbecht?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Uwe Gospodarek soil wohl von Bayern kommen und der neue TW-Trainer werden. Spannende Personalie, der im Bayern Nachwuchs durchaus gute Talente geformt hat. Zudem soll wohl Joachim Cast den Verein verlassen. Auch diese Personalie wird dem Anschein nach umbesetzt.


Walter holt ehemalige weggefährten...wenn die Leute gut sind, gerne.

Bin froh, dass ein neuer Torwarttrainer kommt, nachdem der Interimstrainer Thomas Walter ja den gleichen Nachnamen unseres Cheftrainers trägt und somit Vetternwirtschaft schnell ein Thema wird :mrgreen:

Obiges Zitat stammt natürlich vom TM-Forum.
Gospodarek wurde aber auch bei Sport1 genannt...das mit Cast kommt vom User und wäre auch ein alter Zopf...wobei was der macht, weiß ja keiner so richtig
Don't criticize what you can't understand


cordoba
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Frage nach der badischen Herkunft finde ich total bescheuert und überflüssig.

Ich fand diese Frage gut. Es IST bei manchen Leuten halt ein Thema, und wenn auch nur unterschwellig. Seine Antwort darauf war ja auch super, allein dafür hat sich die Frage gelohnt.


Wow. Der Walter hat hier einen richtigen Aphorismus rausgehauen.
<<Es ist nicht wichtig "wo jemand herkommt", sondern "wo er hingeht.">>
Ich bin Brustringer ©








Balbriggan
Granadaseggl
Gestern in SiD kamen ja auch ein kleiner Bericht zu Tim Walter.
Ich war positiv überrascht, sehr netter Typ, absolut bei der Sache.
Aber eins muss uns klar sein, wenn seine Spielweise in die Hosen geht, dann aber richtig.
Alternativlos trifft’s auf den Punkt bei ihm. Ich hoffe er hat mehrere taktische Ausrichtungen parat. Ich befürchte eine Saison mit Eishockeyergebnissen.
Mir ist schon ganz schlecht, ich liebe diese langweiligen 2:0 Siege.


Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Gestern in SiD kamen ja auch ein kleiner Bericht zu Tim Walter.
Ich war positiv überrascht, sehr netter Typ, absolut bei der Sache.
Aber eins muss uns klar sein, wenn seine Spielweise in die Hosen geht, dann aber richtig.
Alternativlos trifft’s auf den Punkt bei ihm. Ich hoffe er hat mehrere taktische Ausrichtungen parat. Ich befürchte eine Saison mit Eishockeyergebnissen.
Mir ist schon ganz schlecht, ich liebe diese langweiligen 2:0 Siege.

Solange wir mehr schiessen als kassieren kann ich auch mit einem 6:5 gut leben.
Allerdings spukt mir seit Walters Dienstantritt das Zorniger-Spiel in Leverkusen durch den Kopf: Wir führen Mitte der 2. HZ mit 3:1, sind aber hinten offen wie ein ganz breites Scheunentor und verlieren noch 3:4 :cry:
Das war von der Art und Weise mein schrecklichstes Zorniger-Erlebnis :puke:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:beeindruckender fussball, aber mit niedermeier und hlousek ein himmelfahrtskommando :bounce:

:nod: Diese beiden waren jetzt nicht unbedingt eine Bank :cry:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Iron
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:beeindruckender fussball, aber mit niedermeier und hlousek ein himmelfahrtskommando :bounce:

:nod: Diese beiden waren jetzt nicht unbedingt eine Bank :cry:


Haben auch kaum gespielt und in dem Spiel erst recht nicht.


muffinho
Ich habe schon Probleme mir zu merken, was ich letzte Woche zum Mittagessen hatte, aber Iron kennt jede Aufstellung der letzten Jahre und mappes könnte mit seinem Schiri-Wissen zu der wahren Tabelle die Saalwette bei Wetten Dass gewinnen..... ihr fucking Nerds :D