14878 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Liga-Hopping, vielleicht eine neue Trendsportart?

Als nächstes dann entweder klassisch, sprich Wiederabstieg oder sie gewinnen übernächste Saison die CL, melden Insolvenz an und fangen das Spiel wieder von ganz vorne an.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

CoachingZone
Halbdaggl
ca. 45 Mio € gehen abzüglich aller Spesen an die Eintracht (für Jovic).

Bin schon gespannt, was Bobic mit diesem Jackpot anfängt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Alte Dame hat sich an Lars Windhorst verkauft.
Lars Windhorst....? Moment... hmmm...? War das der Kreml-Flieger?

Okay, mir musste Google auf die Sprünge helfen. :-)

Hier aber nur der Link zum kicker-Artikel:

Es geht um "neue Dimensionen": Der umstrittene Investor Lars Windhorst steigt im großen Stil bei Hertha BSC ein - mit zunächst 125 Millionen Euro. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-ein.html

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der alte Herr?

Und der Kreml-Flieger hieß Matthias Rust, nach ihm wurde der Europa-Park benannt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Durch den Einstieg bei Hertha erhält [Windhorsts] Beteiligungsfirma zwei Sitze im Aufsichtsrat, aber darüber hinaus nach Klubangaben keinen Einfluss auf sportliche Entscheidungen.

Ahahahaha

CoachingZone
Halbdaggl
:mrgreen:

Wie gut, dass unser Investor keine :oops:

Vielleicht sollte man in Berlin mal nachfragen, ob die jetzt auch so ein Präsidialdingens installiert haben...

Sonst bestünde ja vielleicht noch Hoffnung :!: :nod:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der alte Herr?

Und der Kreml-Flieger hieß Matthias Rust, nach ihm wurde der Europa-Park benannt.


Der alte Herr heißt Neil Young und hat dem Kreml-Flieger gleich ein ganzes Album gewidmet:
Rust never sleeps

Dessen Bruder Oliver T. Rust hat übrigens sogar mal ein Buch über den VfB geschrieben.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der alte Herr?

Und der Kreml-Flieger hieß Matthias Rust, nach ihm wurde der Europa-Park benannt.


Also hieß er Europa, denn so heisst der Europapark

@Topic
ist bei der Hertha nicht schon so eine investmentfirma mit drin oder sind die schon wieder raus?
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Es geht um "neue Dimensionen": Der umstrittene Investor Lars Windhorst steigt im großen Stil bei Hertha BSC ein - mit zunächst 125 Millionen Euro. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-ein.html


Mir war neu, dass der noch im Geschäft ist. Das Wunderkind der 90er. Ich dachte, der sei weg vom Fenster, nachdem er vor zehn (?) Jahren wegen Untreue verknackt worden ist und außerdem privatinsolvent war. Göttinger Gruppe reloaded?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der alte Herr?

Und der Kreml-Flieger hieß Matthias Rust, nach ihm wurde der Europa-Park benannt.


Also hieß er Europa, denn so heisst der Europapark

@Topic
ist bei der Hertha nicht schon so eine investmentfirma mit drin oder sind die schon wieder raus?



Der Europa
ist in
Rust geboren.

Bassd scho!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Es geht um "neue Dimensionen": Der umstrittene Investor Lars Windhorst steigt im großen Stil bei Hertha BSC ein - mit zunächst 125 Millionen Euro. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-ein.html


Mir war neu, dass der noch im Geschäft ist. Das Wunderkind der 90er. Ich dachte, der sei weg vom Fenster, nachdem er vor zehn (?) Jahren wegen Untreue verknackt worden ist und außerdem privatinsolvent war. Göttinger Gruppe reloaded?


Ich dachte, der ist immer noch 18! :cyclops:

FDP-Mitglied? :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Es geht um "neue Dimensionen": Der umstrittene Investor Lars Windhorst steigt im großen Stil bei Hertha BSC ein - mit zunächst 125 Millionen Euro. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-ein.html


Mir war neu, dass der noch im Geschäft ist. Das Wunderkind der 90er. Ich dachte, der sei weg vom Fenster, nachdem er vor zehn (?) Jahren wegen Untreue verknackt worden ist und außerdem privatinsolvent war. Göttinger Gruppe reloaded?


Zweimalige Insolvenz... Aller guten Dinge sind drei!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!