22625 Beiträge

muffinho
Gnihihi...

Weil die Verwirrung über das Ergebnis der Abstimmung derart groß war, forderte SPD-Fraktionschef David Guthier den Videobeweis - denn die gesamte Sitzung wurde live im Netz gestreamt.


"Führerbunker, hier AfD, kommen..... "

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Verantwortungsumkehr bleibt Verantwortungsumkehr. Auch mit bewegten Bildchen.


Und Provokation bleibt Provokation. Auch ohne konkreten Anlass.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:"Die Nazipolitk von Merkel der letzten jahre war ein Riesenfehler. Mutti muss gehen."

Erwin


Hey schaut mal.
Nilk mit einem plakativen Brüskierungsversuch, von der Sorte, die er beim politischen Gegner so leidenschaftlich verdammt.

8)



thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Verantwortungsumkehr bleibt Verantwortungsumkehr. Auch mit bewegten Bildchen.


Und Provokation bleibt Provokation. Auch ohne konkreten Anlass.


Du lässt nur Tichy-Links als konkrete Anlässe zur Provokation gelten, oder? Sorry!

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:"Die Nazipolitk von Merkel der letzten jahre war ein Riesenfehler. Mutti muss gehen."

Erwin

Was bin ich froh, dass wir einen alten weisen Mann als Landesvater haben.
Mutti säugt nur Kuckuckskinder.
Ich bin Brustringer ©

muffinho
Seit franky die Balkanroute in verkehrter Richtung genommen hat, ist es hier bzgl. Tichy etwas ruhig geworden, wobei ich eh nicht weiß ob die Tichy Sachen von meinen DNS blacklists so an der Einreise gehindert werden wie airwin das gerne an unserer Grenze hätte :D

Airwin
ich bin ganz gerührt - angefasst , sagt man glaub auf steimeierdoitsch - wie sehr meine beiträge und links hier vermisst werden :D . bin allerdings im urlaub und habe logischerweise besseres zu tun als mich um den wutrentner oder andere vollseggl zu kümmern. sobald ich wieder da bin gibt es dann wieder artikel von aust, broder , gauck und anderes voll krasses nazizeug - versprochen :P



“Das ist das intellektuelle Äquivalent zum Selfie.”
“Ja, wobei man da immerhin noch eine Armlänge Abstand halten muss zu sich selbst.”


Ich als selbstidentifizierende schwarze Frau habe Zweifel, dass das im Gespräch so spontan fiel wie hier dargestellt. Der Rest ist okay.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn nicht, ist es gut erfunden. ;)

Elite außerhalb des Mainstreams.

Erfrischend. 8)

Habe mir gleich einige Sätze kopiert
für die politische Infiltration meiner Enkelkinder. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

cordoba
Granadaseggl
Der Welzer ist des Abstrahierens und des Deduzierens noch mächtig.
Sollte man/frau/es von einem Soziologen auch erwarten können. Darf man heute aber nicht (mehr).

Sein von Ihm mitgegründeter ThinkTank "Futur Zwei" entwirft interessante Projekte, die gesellschaftlich durchaus diskussionswürdig sind.
In personam ist der Harald nach meinem Geschmack zwar etwas zu selbstverliebt und selbstsicher, aber keinesfalls ideologisch verbissen.

In diesen Zeiten ist jeder zu würdigen, der sich ergebnisoffen in einen Diskurs begibt.
Ich bin Brustringer ©


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Der Dr. Himbeertoni ist wieder da... erst der Hagelschaden und nun das, Tiffi muss gerade echt leiden :D

Nö nö, das lasse ich mir nicht anhängen.

Zum Teil sehr kluges Interview (edit: wenngleich sehr gescripted, aber das ist heute ja eher Regel als Ausnahme), das Beispiel MJ und Reinheitsgedanke ist exzellent. Und Fränkie, ja mei. :D
Zuletzt geändert von Tifferette am 27. Juni 2019 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
MJ und Reinheitsgedanke


Ich hab ja die Mucke schon immer schwierig gefunden, bin also nicht betroffen.
The shit that used to work, won`t work now.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
die AFD fordert die Wiedereinführung der Wehrpflicht

https://www.tagesschau.de/inland/wehrpflicht-103.html

Geistig-moralische Reform gefordert

Die AfD-Politiker fordern zudem den Aufbau eines deutschen Generalstabs und eine eigene Militärjustiz aus "Gründen der besonderen Berücksichtigung des soldatischen Dienstes". Neben materieller und personeller Aufrüstung sei auch eine geistig-moralische Reform der Truppe zwingend erforderlich. "Auch das militärische Selbstverständnis und das Traditionsbild der deutschen Streitkräfte dienen der Befähigung und der Motivation jedes einzelnen Soldaten zum unerbittlichen Kampf im Gefecht", heißt es in dem Papier.

Ihr Traditionsverständnis formuliert die AfD so: "Deutschland blickt auf eine Jahrhunderte alte Militärtradition zurück. Diese Tradition ist geprägt von Erfolgen und Brüchen, von Falschem und Richtigem."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


CoachingZone
Halbdaggl
"Deutschland blickt auf eine Jahrhunderte alte Militärtradition zurück. Diese Tradition ist geprägt von Erfolgen und Brüchen, von Falschem und Richtigem."


Welches Deutschland? Das ab 1871? Diese Tradition ist gerade mal etwas mehr als EIN Jahrhundert lang (und eigentlich preußisch geprägt...) :!:

Weil davor gab es ja Preußen, Habsburg, Bayern, Sachsen (davon gleich mehrere), Hannover, Schleswig, Württemberg, (auch Baden :D ) usw., die auch gerne mal untereinander und in wechselnden europäischen Koalitionen gegeneinander gekämpft haben - mal mehr und meistens weniger erfolgreich...

Aber generell ist das halt die Diktion aus dem zweiten Kaiserreich und dem nur mehrere Jahre währenden so genannten Tausendjährigen. Wundern sollte einen dieses Geistes Kind nicht wirklich.



Leider wird mittlerweile fast überall auf der Welt auch eine Geisteshaltung offen zur Schau getragen, die mehr Nationalismus fordert und zu der Absicht tendiert, Interessenskonflikte wieder verstärkt militärisch zu lösen (und zwar eben nicht nur auf Seiten der Großmächte USA, Russland und China). Vielleicht nicht auf europäischem Boden, aber in jedem Fall dort, wo die essentiellen Rohstoffe zu finden sind...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Welches Deutschland? Das ab 1871? Diese Tradition ist gerade mal etwas mehr als EIN Jahrhundert lang (und eigentlich preußisch geprägt...) :!:


Und das ist ja nur ein Fliegenschiss auf, äh, ähhh....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht bekommen wir hier ja bald eine essentielle Begründung, warum das überlebensnotwendig ist.
Vermute aber eher, dass er sich aus dem Thema raushält.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Generalstab. Militärjustiz. Meine Fresse.


Denen traue ich zu, dass die sich auch einen möglichen Militärputsch warmhalten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Generalstab. Militärjustiz. Meine Fresse.


Denen traue ich zu, dass die sich auch einen möglichen Militärputsch warmhalten.


Absolut. Die Demokratisierung der Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg war ja auch nur politisch zwangsverordnet. Wie die der Reichswehr nach dem Ersten. Ich gehe sehr davon aus, dass dort damals wie heute weite Kreise die politische Sichtweise von 1871 (wenn nicht sogar von 1933) konserviert haben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -