40 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Awoudja all mind your grammar, please! :arr:

Ach ja, was sich recht hübsch liest:
Awoudja Komma Maxime hat geschrieben:Ich möchte mich beim FC Bayern für die vergangenen zwölf Jahre, die ich dort spielen durfte, bedanken. Für mich beginnt jetzt beim VfB Stuttgart, einem großen Traditionsverein, ein neues Kapitel.


Seiner Einschätzung nach wechselt er nun also nach zwölf langen Jahren FC Beuern endlich zu einem großen Traditionsverein und macht somit den überfälligen nächsten Schritt nach oben.

Jedenfalls meine Lesart und die gefällt mir am besten. :)

Herzlich Willkommen, AKM! :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


CoachingZone
Halbdaggl
Herzlich willkommen!




Hoffen wir mal, dass die RKO nicht zu niedrig ist (falls es eine gibt, wovon ich ausgehe).

Aber bei der Zweiten Mannschaft der Unaussprechlichen heulen sie schon rum...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Junge ist schwer in Ordnung.
Und intelligent! :idea:
Für den Dank an die Bayern benötigte er keine 8 Minuten,
sondern nur einen Satz!
:vfb:


Korrekterweise müsstest du zwar von "keiner halben Stunde" sprechen, aber ich bin heute nicht so penibel...

:prost: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.

muffinho
Bei jeder Billigproduktion im TV wird man verkabelt und bekommt ein Micro ans Shirt geklemmt, bei uns hat das wieder mal den Charme von "Hier spricht Antonia Rados live aus Bagdad"... aber man ist es ja von den PK gewohnt, dass wir in Sachen Medienkompetenz eher auf Regionalliga-Niveau spielen.

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:gewohnt, dass wir in Sachen Medienkompetenz eher auf Regionalliga-Niveau spielen.


Oberliga :!: Regionalliga war gestern. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.


So lange die Anmoderation vor der PK sich nicht ändert, ist Deine Hoffnung vergebens.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Airwin
Gestern zufällig drauf gestossen. Mein gott, ist das ein schüchternes bürschle :D . Aber durchaus sympathisch. Hoffe er schaut sich beim Badstuber aggro- und großklappenmäßig bißle was ab und wünsche ihm und uns viel erfolg beim "jahrelangen traditionsclub" :mrgreen: .