5234 Beiträge




muffinho
Tifferette hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben: (...) und der HSV darf sich über die Relegation nach oben zittern, 2 Jahre Demut sind genug.


Bild


Ist echt mein Ernst. Die Dino Arroganz ging mir mächtig auf die Nüsse, aber auf Dauer ist mir solch ein Verein mit vielen Fans, entsprechender Tradition und toller Stadt doch um ein vielfaches lieber als Hoffenheim oder die Dosen.

Außerdem garantiert es einen gewissen Unterhaltungsfaktor, jedenfalls solange Kühne noch dabei ist :D


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:Tamasi-Hasi und der HSV ist wie Mäppsle-Schätzle und der FCB :shock: :arr:

Diesen Vergleich muss ich weggrätschen. Ich bin weder Fan, noch Sympathisant des HSV. Wenn ich hier Aktionen des HSV - wie bspw. die Verpflichtung von Hecking oder die Verabschiedung von Holtby - positiv bewerte, dann geschieht dies stets aus der Sorge, dass was für den HSV gut, gleichzeitig schlecht für den VfB ist.

Und für mich sowieso.


Knallgöwer
Lombaseggl
Der HSV kommt in dieser Saison deutlich besser aus den Startlöchern als letztes Jahr (0:3 daheim gegen Kiel):
Jetzt (aber wieder daheim) 1:1 gegen Darmstadt durch einen last-minute-Elfer durch Hunt. Der Elfer war aber ziemlich umstritten.
Schade für uns, dass sie nicht verloren haben, aber wir haben immerhin 3 mal so viel Punkte wie der HSV :banane: :prost:
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 28. Juli 2019 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Erstes Spiel und erste geile Entscheidung
Elfer für Hamburg in der 96. sten nach videobeweis
Aus meiner Sicht klar falsch

Vorher hätte papa rot bekommen müssen
Herrlich mit denen in einer Liga zu sein


Drecks Hamburger :puke:







thoreau
Granadaseggl
Klar, wenn die Alternative um seine Emotionen rauszuhauen der kicker-Ticker ist, dann kommt das Forum da gerade recht. Insgesamt wäre aber das Forum der Ort, an dem auch mal ein bisschen Objektivität möglich und nötig ist. Wenn man einseitiges und nie endendes Gejammer natürlich als Definition des Fansein sieht ist das was anderes.

Den dümmlichen Smiley kannst du dir natürlich dazu denken.

Iron
Grasdaggl
Lustug wie jemand Objektivität fordert, obwohl er nur einige User net so toll findet.

Wenn Hannover durch einen zweifelhaften Elfer in der 96 Minute gegen uns .., dann wäre das wohl aufgrund der ersten Halbzeit auch verdient gewesen?





Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Ansonsten ziehe ich es vor auf deine Tiraden nicht eingehen zu müssen.


Buuuhhh.... schlechter Verlierer. Ich habe schließlich nur deine Worte verwendet. Dass du für Objektivität stehst ... :lol: :lol: :lol: (stark provozierendes Lachen) :mrgreen: *noch mehr provozier

:stumm:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Endlich ist wieder Fussball.
Emotionen ad personam sind wieder en Vogue.


:prost:
Vielleicht spendiert ja Nice
noch ein paar aussagekräftigere Smileys.
z. B.:
leichtes Lächeln,
schüchternes Lächeln,
leicht zunickendes Lachen,
einfaches Schmunzeln,
doppeltes Schmunzeln,
heiteres Lachen,
entspanntes Anlachen,
gnitzes Lachen,
grimmiges Lachen,
hintervotziges Lachen,
höhnisches Auslachen,
teuflisches Verlachen.
.....
:) :banane: ;) :banane: :D :banane: :lol: :banane: :mrgreen: :banane: :arr: :banane: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ansonsten ziehe ich es vor auf deine Tiraden nicht eingehen zu müssen.


Buuuhhh.... schlechter Verlierer. Ich habe schließlich nur deine Worte verwendet. Dass du für Objektivität stehst ... :lol: :lol: :lol: (stark provozierendes Lachen) :mrgreen: *noch mehr provozier

:stumm:


Verlierer? Gegen dich? Hihi.