17776 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Tippe darauf, dass Mack auch noch U21 spielt und Aidonis evtl. verliehen wird. Ich weiß auch nicht so recht, wo dessen Stärken liegen. Fand den Mack in der U19 präsenter.


Stimmt. Allerdings hat die gesamte Dreierkette der U19 imho einen sehr guten Job gemacht, wobei Mack als zentraler IV/DM-Hybrid schon der wichtigste Spieler war. Hat man ja dann im DM-Finale gemerkt, als er nach der Roten Karte fehlte und die gesamte Defensive auseinanderflog.

Ich habe Aidonis als stark im Kopfballspiel und in der Mann-gegen-Mann-Verteidigung gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Schwächen in der Spieleröffnung. Aber er ist ja noch sehr jung, hätte noch U17 spielen dürfen, insofern: wait and see.

Mack hat bereits vor dem Abstieg einen Vertrag für den VfB II unterschrieben, soll sich aber anscheinend bislang bei den Profis empfohlen haben. Kann mir deswegen durchaus vorstellen, dass er bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis erhält, aber als Stand-by für die Erste gesehen wird...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
So erwarte ich das auch. Aidonis wird Spielpraxi ohne Ende bekommen in der U19 und der Zweiten.

Mack wird Stamm in der Zweiten mit Potenzial zum Kaderplatz in der Ersten.

Dann haben wir mit Badstuber, Baumgartl, Kempf und Awoudja vier IV im Kader, die alles abdecken: ein junges, physisch und spielerisch starkes Talent, einen gestandenen, kopfball- und zweikampfstarken IV, einen in die Jahre gekommenen, eher langsamen Routinier und ein Eigengewächs das beweisen muss, dass es mehr als ein Talent ist.

Ist das eigentlich schon durch mit Kaminski und Düsseldorf?





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Krass dass er dorthin geht

Soviel dazu, dass kein Erstligist mehr ihn will (@tamasi) :mrgreen:


Union ist und bleibt gefühlter Zweitligist.


:o

Kein Scheiß, war auch mein erster Gedanke, als ich da bei Twitter drüber gestolpert bin.

Also von wegen: Häh, hat des den Alles dermaßen angekotzt, dass er nächstes Jahr unbedingt gegen den VfB spielen will?!

Ok, nur paar Milisekunden lang, bis das Verdrängte zurück gekommen ist...

:oops:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Krass dass er dorthin geht

Soviel dazu, dass kein Erstligist mehr ihn will (@tamasi) :mrgreen:


Union ist und bleibt gefühlter Zweitligist.


:o

Kein Scheiß, war auch mein erster Gedanke, als ich da bei Twitter drüber gestolpert bin.

Also von wegen: Häh, hat des den Alles dermaßen angekotzt, dass er nächstes Jahr unbedingt gegen den VfB spielen will?!

Ok, nur paar Milisekunden lang, bis das Verdrängte zurück gekommen ist...

:oops:


Ok jetzt wo du es sagst:
Als ich heut morgen vom Wechsel subotics zu Union las dachte ich auch zunächst: macht die das jetzt als Konkurrent um den Aufstieg gefährlicher?
Dann fiel es mir ein
Don't criticize what you can't understand







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Man kann sich nur gegen Mitspieler durchsetzen, nicht gegen den Trainer


Man setzt sich bei Trainern nur mit Leistung durch! :idea:

Bei uns tanzte er einen Sommer lang und dann kam leider nicht mehr viel Erwähnenswertes.
Daher viel Glück in Düsseldorf.

frasimi74
Lombaseggl
https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=13

Fortunas Werben um Kaminski scheitert

Erik Thommy hat den Weg von Stuttgart nach Düsseldorf gefunden (einjährige Leihe plus Kaufoption), Marcin Kaminski wird aber nicht zu den Fortunen zurückkehren. Der polnische Innenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit von den Schwaben an die Rheinländer ausgeliehen - der 27-Jährige machte für die Funkel-Elf 27 Bundesligaspiele. Der Plan, Kaminski erneut zur Fortuna zu locken, scheiterte. Die Düsseldorfer fahnden somit weiter nach einem zentralen Abwehrspieler, der die linke Position spielen soll.