3169 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lediglich an unserem Mario läuft das Spiel sowas von vorbei

ja, die schiessen lieber aus der zweiten reihe.
Niemand hats verbaselt und sogar gonzalez verblieb nicht brotlos.

den scheiss wie unter weinzierl,
werden wir nicht mehr erleben
- lethargie adee :vfb:
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:- lethargie adee :vfb:


Odere Lethargie halloooooooooooooooooooooooooooooooooh?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







FanAusMUC
Granadaseggl
Es läuft jetzt.
Und schon wieder bringen sich unsere selbst in Schwierigkeiten mit dem Versuch, immer hinten raus zu spielen (anstatt auch mal zu bolzen).
Ist ja grds. in Ordnung und lobenswert - aber man muss auch erkennen, wann es nicht angebracht ist.

CoachingZone
Halbdaggl
Ist übrigens gerade spannend, weil man den Kommentar von Tim Walter recht deutlich und laut hört - "Kontrolle" ist da so ziemlich das häufigste Wort...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


muffinho
Man sieht schon sehr deutlich die künftige Spielidee. Der Gegner wird schon weit vor der Mittellinie mit mehreren Leuten angelaufen und somit unter Druck gesetzt, trotzdem hat man nicht den Eindruck dass die Spieler dann an anderer Stelle fehlen. Auch die aktive Rolle des TW ist immer deutlicher erkennbar. Wenig lange Bälle und trotzdem geht es konsequent und manchmal auch schnell nach vorne

Gefällt mir bisher ganz gut, man merkt schon unter Walter ist Zug drin.