2830 Beiträge



Ich plädiere für eine sachliche Analyse und die Aufarbeitung der Geschehnisse, die jetzige Führung hat meiner Meinung nach diese Chance verdient. Bis näckschtes Johr, komme sie gut nach Hause.

(edit) Ach so, unverzüglich. Ja gut, dann kommenden Dienstag um halber Neune. Um ein zahlreiches Erscheinen würden wird uns sehr freuen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dietrich beendet die Versammlung
19:12
14.07.2019 "Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.
red


Peinlich. Aber passend für diese Vereinsführung. Bin ich froh, dass ich 2012 ausgetreten bin.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich „unverzüglich“ ?
Morgen ?


Ab sofort. Wie 1989.

EDIT: Strafraumgitarre war schneller.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 14. Juli 2019 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Feuer frei für Verschwörungstheorien:

VfB Admin: "Herr Dietrich, warum haben Sie am Router die Kabel durchgeschnitten?"
Dietrich: "WLAN hoisst doch ohne Kabel...."

:arr:



Kronenclub
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
"Ich hätte nicht gedacht, dass es erneut zu so einem schwarzen Tag kommt. Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.


Ohne Worte...


der erste Satz ist pressetechnisch bereits eliminiert!!!


Wurde aber so gesagt
#verpisst euch alle#




Balbriggan
Granadaseggl
Muss mal blöd fragen, hätte man für so einen Fall nicht 6000 Zettele drucken lassen können ? Kugelschreiber mit VfB Wappen als Geschenk dazu ? Ich mein, so ein Technikscheiss neigt ja gern dazu im blödesten Moment zu verrecken.

Knallgöwer
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich „unverzüglich“ ?
Morgen ?


Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

:nod: :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:“Pfuuuuuiiiiiii” ist nach wie vor meine Lieblings-Unmutsbekundung. Es gibt nix besseres.


Also ich kenne da schönere Unmutsbekundungen. Sind halt nicht jugendfrei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Knallgöwer
Lombaseggl
Wer weiß:
Daimler hat gemerkt, dass doch zu wenig Daimler-MA anwesend sind --> Plötzlich tauchen technische Probleme auf.
Zuzutrauen ist denen alles!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Glück war da dieser gläserne Tunnel.
Ich dachte schon, die schlagen den ein. :bleich:
Die nächste MV findet unverzüglich
im Mitarbeitervereinsheim vom Daimler statt. :mrgreen:
Wenn die so was haben.
Aber wenn die FDP ins Große Haus geht, kann das der VfB doch auch! 8)

Haber

Bis 24.00 Uhr wird nun leider kein Ergebnis unserer Wette feststehen.
Bist Du einverstanden, dass wir sie bis zum "final countdown", sprich dem Ende der unverzüglich anzuberaumenden MV, weiterführen?
:prost:

Edit: Wenn Dietrich gute Berater hat, legen sie ihm nahe, zurückzutreten. Jetzt weiter zu beharren, macht alles nur noch schlimmer.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Prognose meinerseits: der heutige Tag hat Dietrich geschadet, besonders die Verschiebung, denn heute werden auch etliche Neutrale im Stadion gewesen sein, die so oder so hätten wählen können. Beim Nachholtermin werden nun eher die Leute erscheinen, die ihn abwählen wollen, denn traditionell lässt sich die Opposition immer einfacher mobilisieren als die Unterstützer.

Bei der nächsten Abstimmung (sofern es ein nächstes Mal gibt, wer weiß ob es dann einen Feueralarm samt Evakuierung gibt) tippe ich ein Ergebnis nahe der Abwahl, zumal ein Freund, der im Stadion war, mir gerade gemailt hat, nach seiner Aussage war die Stimmung die ganze Zeit sehr eindeutig, wäre es zur Abstimmung gekommen hätte er auf Abwahl getippt.

Nice Weather hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Es werden nie 74 % für seine Abwahl stimmen. Machen wir doch ne kleine Tiprunde. Meiner lautet 39 % stimmen für Abwahl.


Keine Ahnung, wer da kommt, und wer nicht. Ich tippe auf eine mobilisierte Kurve und 84,2 Prozent gegen Dietrich.


Ich hätte recht behalten, darauf können wir uns sicherlich einigen.

Weiß jemand, wann die Frist für Anträge auf Abwahl des Präsidenten für die neue Versammlung endet?

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hammerhart. Das hat sich net mal der Erdogan getraut. Und dann wie Al Pacino die Bühne einfach so zu verlassen, als wäre überhaupt nichts gewesen, ist schon so surreal, dass ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob meine virtuelle und reale Welt miteinander verschmolzen sind.