22595 Beiträge

cordoba
Granadaseggl
Mein Ur-ur-Großvater erzählte, daß das mit-offenen-Türen-und-steckendem-Zündschlüssel-inmitten-deutscher-Städte-abgestellte Mercedes-Benz Cabriolet nach Stunden der Abwesenheit an gleicher Stelle wieder vollständig vorzufinden war.
Ich bin Brustringer ©



muffinho
Oder die männlichen Cordobas haben einfach immer sehr jung Kinder bekommen, weil sie sich ne ältere Frau gesucht haben und waren mit 65 schon Ururopa :D
Zuletzt geändert von muffinho am 13. Juli 2019 08:52, insgesamt 1-mal geändert.


cordoba
Granadaseggl
Faszinierend, dass sich alle auf die unwesentlichste Information meiner Aussage kaprizieren.
Der Freud hätte seine Freude daran.

p.s.
In meiner Familie der Segglforum-Nicks ist die durchschnittliche Lebenserwartung geschätzt bei 7 Monaten.
"Cordoba" befindet sich als letzter? genealogischer Spross bereits in methusalemischen Alter.
Für den Fortbestand der Linie bedarf es geradzu um ein Wunder, da bislang weder ein Nachkomme gezeugt noch in Aussicht ist.
Ich bin Brustringer ©



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Die Schweiz. Das ist das Land, wo man den Kindern im Unterricht erzählt, dass man es der Abschreckungswirkung der eigenen großartigen Armee zu verdanken hat, dass sich Hitler nicht getraut hat einzumarschieren. :nod:

Dieses kleine Stachelschwein,
das nehmen wir auf dem Rückweg ein.

:stumm:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Was soll das werden?


Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.

Kurz gesagt, whataboutism, was sonst...


cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Einer muss ja. Also: Wo bleibt eigentlich Erwins #Aufschrei angesichts des Nazimordes in Kassel und der höchst bedrohlichen Situation in diesem Lande, für die er steht?

Airwin hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hockenheim-oberbuergermeister-dieter-gummer-niedergeschlagen-a-1277573.html
Wieder eine attacke auf einen kommunalpolitiker :puke:

Nilkheimer hat geschrieben:Was soll das werden?

Hasenrupfer hat geschrieben:Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.
Ich bin Brustringer ©


Nilkheimer
Halbdaggl
Ach, daher weht der Wind.

"Er wird als dunkelhäutig und schlank beschrieben. Laut Polizei sprach er Deutsch mit leichtem Akzent."

Unser Erwin ist und bleibt ein abgefeimter Haderlump, das hat schon was.
Aber das macht doch nichts.

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kassel ist längst wortlaus verstrichen. Käpsele.

Achso. Ich dachte es geht Dir um politischen Mord im Allgemeinen.
Ich bin Brustringer ©

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Einer muss ja. Also: Wo bleibt eigentlich Erwins #Aufschrei angesichts des Nazimordes in Kassel und der höchst bedrohlichen Situation in diesem Lande, für die er steht?

Airwin hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hockenheim-oberbuergermeister-dieter-gummer-niedergeschlagen-a-1277573.html
Wieder eine attacke auf einen kommunalpolitiker :puke:

Nilkheimer hat geschrieben:Was soll das werden?

Hasenrupfer hat geschrieben:Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.


Bild


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ach, daher weht der Wind.

"Er wird als dunkelhäutig und schlank beschrieben. Laut Polizei sprach er Deutsch mit leichtem Akzent."

Unser Erwin ist und bleibt ein abgefeimter Haderlump, das hat schon was.


Mit Akzent! In der Kurpalz!

Hea, isch schlag dir jetzt die Fress ei!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Ah, jetzt check ich's!

Will AKK-47 etwa doch net Kanzlerin werden? Das BMVg ist ja traditionell ein nicht funktionierender Schleudersitz.

Aber EUschi/Eurouschi kann wenigstens ordentliches Englisch schwätzen, grad im Vergleich zum jovial-trunkenen Juncker...



[Ich hör scho auf...]