8325 Beiträge

philu
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Die Verantwortlichen sehen es vielleicht auch so.


Aber dann hätte man ihn ja verkaufen können
Statt dessen eine leihe zu einem nicht unambitionierten Drittligisten eine Liga unterhalb unserer ersten...


Bei der SG kann er zeigen was er wirklich kann. Wenn die bei ihm kein Potenzial sehen würden hätte man den nicht verliehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dajaku ist auch ein ganz anderer Spielertyp. Wie gesagt gegen VW wurde Dajaku von dem RV der Wölfe abgekocht. Erst mit dem Wechsel von Hottmann auf links und Dajaku rechts lief das besser. Hottman läuft mE gut an, ist für einen Mittelstürmer mit knapp 1,90 sehr beweglich und setzt seine Mitspieler gut ein. Daher hätte ich ihn gern mal in den Testspielen gesehen. Beim VfB ist da halt auch Gomez, jetzt noch Hamadi und der Öschi. Viel Konkurrenz. Aber dritte Liga ist für Hottmann ja auch schon ein Schritt.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die zentrale Frage hast du unterschlagen: Wie oft hast du ihn spielen sehen? Ich hätte ihn halt gern mal mit den Profis gesehen, wie er da seine Qualitäten gegen Mannschaften auf Zweitliganiveau einbringen kann.








Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tran ... ?teamId=11

Badstubers Stellenwert sinkt

Hat Holger Badstuber noch eine Zukunft beim VfB Stuttgart? Schon in der zurückliegenden Rückrunde spielte der 30-jährige Innenverteidiger kaum mehr eine Rolle (drei Spiele, zwei Einwechslungen sowie ein Einsatz in der Relegation). Auch unter dem neuen Trainer Tim Walter scheinen seine Aktien nicht gestiegen zu sein - im Gegenteil: Sein Stellenwert sinkt. Die Schwaben sind nicht mehr überzeugt, dass sich Aufwand und Ertrag lohnt. Gut möglich, dass Badstuber das Ländle noch in diesem Sommer verlassen wird.


Fortunas Werben um Kaminski scheitert

Erik Thommy hat den Weg von Stuttgart nach Düsseldorf gefunden (einjährige Leihe plus Kaufoption), Marcin Kaminski wird aber nicht zu den Fortunen zurückkehren. Der polnische Innenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit von den Schwaben an die Rheinländer ausgeliehen - der 27-Jährige machte für die Funkel-Elf 27 Bundesligaspiele. Der Plan, Kaminski erneut zur Fortuna zu locken, scheiterte. Die Düsseldorfer fahnden somit weiter nach einem zentralen Abwehrspieler, der die linke Position spielen soll.



Ich habs so im Urin, dass Badstuber und Baumgartl noch gehen. Man hätte dann also in der IV:

Kempf, Kaminski, Awoudja, Mack, Aidonis (?)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich habs so im Urin, dass Badstuber und Baumgartl noch gehen. Man hätte dann also in der IV:

Kempf, Kaminski, Awoudja, Mack, Aidonis (?)


Gegen Blasenentzündung hilft Antibiotika. Ist halt verschreibungspflichtig, Außerdem viel trinken.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 11. Juli 2019 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Ohne Zweifel beeindruckend, aber ist das jetzt Retro-Scouting der besonderen Art, oder inwiefern relevant hinsichtlich Kaderplanung?

€: auch wenn es tatsächlich fast eleganter aussieht, als bei unserem gOnZaLeS
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Airwin
darkred hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben::shock:



Mit 69. :shock:
So eine Bewegung - ohne Verletzung.
Chapeau!



darf sofort in unserer AH mitkicken :nod:

Aleksiander
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben::shock:



Mit 69. :shock:
So eine Bewegung - ohne Verletzung.
Chapeau!



darf sofort in unserer AH mitkicken :nod:



Phantastisch, den muss man nur im 16ner parken und warten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Im Moment ist keine große Bewegung. Die beiden Abgänge von Kopacz und Dajaku zähle ich da nicht mit, da die zwei nicht fest im Kader der ersten eingeplant waren.

Irgendwie habe ich das Gefühl uns fehlen noch offensive Aussenspieler und ein rechter Verteidiger.

Und den Gerüchten um Mehlem, Kamada und jetzt aktuell Förster zufolge sollte wohl auch noch ein offensiver MF kommen. Wäre nicht schlecht. Je mehr gute Spieler im Kader sind, umso grösser die Wahrscheinlichkeit, dass TW eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen kann. Außerdem ist ja kaum anzunehmen, dass Didavi alle Spiele macht und auch Klement hat im Moment noch Rückstand, da er immer wieder aus dem Mannschaftstraining draußen war. Bin gespannt, ob sich vor dem Auftakt noch etwas ergibt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wie in den Testspielen zu sehen hat man fast zwei komplette Mannschaften, aus denen man eine formen muss.
dazu die spieler, die Qualität haben aber noch weg wollen...plant man die ein?
Und wichtig: wird's ein 442 oder ein 433?
Fand das 433 in einem der Testspiele deutlich besser...aber lags an der besetzung oder wirklich am Team?
Außenspieler hat man derzeit nur coulibaly und Massimo.
finde das auch gewagt aber Walter kennt ja die zweite Liga.

daher mein tipp vorm spiel nachher:

442 mit Kobel im Tor, Insua, Kempf, Kaminski, Stenzel
Karazor, Ascacibar, Didavi und Castro in der Raute.
Vorne Gomez und Sasa...
Don't criticize what you can't understand

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:daher mein tipp vorm spiel nachher:

442 mit Kobel im Tor, Insua, Kempf, Kaminski, Stenzel
Karazor, Ascacibar, Didavi und Castro in der Raute.
Vorne Gomez und Sasa...

Wäre mir vom Gefühl her etwas zu sehr Retro

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist es auch, aber lass uns mal die alternativen diskutieren (wobei durchaus noch viel passiert in einer Woche und sicher die Eindrücke des spiels gleich einfließen)

in der IV sind die Alternativen Maxime und Badstuber. Glaube Walter setzt auf die oben genannten (stand auch in einem glaube ich bild-Artikel, dass er von Kaminski angetan ist und der vfb deswegen auch die forderungen hoch ansetzte für Düsseldorf)
Kempf ist gesetzt
Grötzinger war und ist möglicherweise seit basel verunsichert.
Karazor und Ascacibar sehe ich bei Walter als gesetzt an.
Von Castro hält er wohl auch recht viel und benötigt ihn fürs Kombinationsspiel.
Didavi passt gut in die Halbposition der Raute...vorne sehe ich die beiden als am weitesten an.

Welche Ideen/Änderungen hast/siehst du?
Don't criticize what you can't understand