3169 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Die ersten 10 Minuten war irgendein Mikro ja direkt bei Walter, war schon witzig:

"Das war ein Scheißball!"

"Du bist zu langsam, Mensch!"

"Santi hier, Santi dies"

"Scheiße."

Hehehe. Aber während eines Spiels vor 40 000+ hört den doch keiner mehr auf dem Platz.


Also, man hört ihn nicht mehr so laut, aber immer noch deutlich.

Uuuuund, er hat AUCH gelobt (ist halt Badener und koi Schwob...)!!!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


FanAusMUC
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Sosa findet sich nach Anlaufschwierigkeiten so langsam rein. Klement macht sich richtig gut. Dazu noch die wiedererstarkte Gerontofraktion... für Zweitligaverhältnisse schaut das nach einem sehr coolen Mittelfeld aus

Mit dem Kader werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber hinten bewegt man sich konstant auf sehr dünnem Eis. Mich nervt dieses Quergeschiebe im 16er jetzt schon gewaltig.

Und ja, ich verstehe den Ansatz dahinter, aber da wird man in jedem Spiel dem Gegner in gefährlichen Situationen den Ball schenken...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Aber hinten bewegt man sich konstant auf sehr dünnem Eis. Mich nervt dieses Quergeschiebe im 16er jetzt schon gewaltig.

Und ja, ich verstehe den Ansatz dahinter, aber da wird man in jedem Spiel dem Gegner in gefährlichen Situationen den Ball schenken...


das stimmt und ich hoffe, dass es in pflichtspielen nicht so extrem ausschaut...und das vermute ich auch mal.
da wird der keeper durchaus öfter mal langen Hafer schlagen...der IV unter druck auch
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Aber hinten bewegt man sich konstant auf sehr dünnem Eis. Mich nervt dieses Quergeschiebe im 16er jetzt schon gewaltig.

Und ja, ich verstehe den Ansatz dahinter, aber da wird man in jedem Spiel dem Gegner in gefährlichen Situationen den Ball schenken...

Es läuft wieder so ein bisschen darauf hinaus, dass wir vorne eins mehr schießen müssen, als wir hinten reinbekommen.

Der SC hätte mittlerweile mind. 1, wenn nicht 2 "Buden" machen können (müssen)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es ein Unding, dass man da alles mithören kann. Also natürlich finde ich es hochgradig spannend und informativ... :D Aber echt ein Unding.

Fängt ja schon an, dass es auf Twitter rumgereicht wird etc.

Wenn‘s blöd läuft, ist da schnell ein Keil zwischen Team und Trainer. Weil manchmal hört man da schon eine gewisse (teils auch persönliche) Genervtheit raus.

MUSS natürlich nicht so kommen, ist mir schon klar. Aber als Tim Walter würde ich mich bedanken.

Als Mirko Slomka übrigens auch.






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn‘s blöd läuft, ist da schnell ein Keil zwischen Team und Trainer. Weil manchmal hört man da schon eine gewisse (teils auch persönliche) Genervtheit raus.

MUSS natürlich nicht so kommen, ist mir schon klar. Aber als Tim Walter würde ich mich bedanken.



Ach komm, als ob der im Training anderschter wär...

:)

cordoba
Granadaseggl
Ich find's gut.
Ich sehe das eher als Unterstuetzung. Bis jeder seine Aufgabe im System verinnerlicht hat.
So ist immer 'Zug' drin. Und Lob kommt vom Trainer ja auch.
Ausserdem kann man das mit jungen Spieler machen. Die nehmen das an.
Ich bin Brustringer ©

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sollte auch kein Problem sein
Aber man kann ja trotzdem eins draus machen
Und bei Misserfolg hat man auch schnell solche Aktionen rausgepickt und dafür verantwortlich gemacht

Bestes Beispiel für derlei Interpretationen:

Der ruhige Trainer strahlt dies im Erfolgsfall auf die Mannschaft ab
Bei Misserfolg ist er Teilnahms- und emotionslos

Der fuchtelnde Trainer wirkt im Erfolgsfall aufs Team ein, korrigiert richtigerweise
Bei Misserfolg verunsichert er das Team und überfordert mit zu viel Input
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
fkAS hat geschrieben:Sosa findet sich nach Anlaufschwierigkeiten so langsam rein. Klement macht sich richtig gut. Dazu noch die wiedererstarkte Gerontofraktion... für Zweitligaverhältnisse schaut das nach einem sehr coolen Mittelfeld aus

"Zweitligaverhältnisse"? Freiburg ist also doch abgestiegen! Aber was interessiert dich denen ihr Mittelfeld?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seht ihr, so schnell kann aus „Nichts“ ein größeres Ding werden. :arr:

Denn: Wo genau habe ich TWs Ansagen kritisiert?

Nirgends.

Ich habe kritisiert, dass man alles HÖREN konnte. Die Mikros, die Übertragung, meine Kritik ging gegen den Veranstalter, gegen die Technik.

(Zur Klarstellung: Nicht gegen die Technik der Spieler. :D )

Und so ein hoher Sieg gegen Freiburg nervt mich; eben, City lässt grüßen. Freiburg hängt (vom Saisonstart ausgehend) drei Wochen zurück.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Seht ihr, so schnell kann aus „Nichts“ ein größeres Ding werden. :arr:

Denn: Wo genau habe ich TWs Ansagen kritisiert?

Nirgends.

Ich habe kritisiert, dass man alles HÖREN konnte. Die Mikros, die Übertragung, meine Kritik ging gegen den Veranstalter, gegen die Technik.

(Zur Klarstellung: Nicht gegen die Technik der Spieler. :D )

Und so ein hoher Sieg gegen Freiburg nervt mich; eben, City lässt grüßen. Freiburg hängt (vom Saisonstart ausgehend) drei Wochen zurück.


Nun du schrubst, dass sowas einen Keil zwischen Team und Trainer schieben kann
Könnte man schon als Problem interpretieren
Hast es jetzt ja aufgeklärt :mrgreen:

Ich hoffe sie können City von Freiburg unterscheiden; zweite Liga hin oder her

Sind ja Welten
Don't criticize what you can't understand