284 Beiträge

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-beim-bvb-zwei-u23-spieler-mit-nach-dortmund.4f49e906-709d-48ea-98db-8acb63f0558f.html

Angesichts der erschreckend schwachen Zweikampfführung zuletzt entzieht sich mir die Logik Ristl zur zweiten zu schicken und dafür zwei weitere relativ defensivschwache Offensive mitzunehmen. Tashchy halte ich sowieso generell für zu schwach für die BL.

1. Welcher offensive käme denn sonst noch in Betracht für die rolle des Stürmers?

2. Hat sich ristl in bezug auf Zweikämpfe positiver hervor getan in seinen kurzeinsätzen oder der zweiten?
Don't criticize what you can't understand

EinRudiVöller
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Das Gras, das ich gerade wie jeden Freitagabend rauche, sagt mir: 1:3 für unsere Lampen!!! ((Rauchsmiley))

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Kvittagsälz
Seggl
huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr? 8)
Die Fans fiebern wirklich....

Ich schau mir das auch nicht an geh lieber auf den Weihnachtsmarkt und drink ein paar Glühwein dann ein saftiges Steak.....mmmh

fkAS
Halbdaggl
Kvittagsälz hat geschrieben:huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr? 8)

Ich schau mir das auch nicht an geh lieber auf den Weihnachtsmarkt und drink ein paar Glühwein dann ein saftiges Steak.....mmmh

das Spiel ist erst morgen

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Kvittagsälz hat geschrieben:huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr? 8)

Das bringt Kvitte sicher nicht von ihrem Plan ab heute ein paar Glühwein zu trinken und ein saftiges Steak zu essen. :lol:

... und wer weiss, vielleicht ja morgen wieder...? :banane:

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

dann schlägt er morgen im liveticker um sich... :roll:

fkAS
Halbdaggl
Hmmm... Sunjic (Oberschenkel) fällt ebenso wie Klein (Halswirbel) für morgen aus. Kommt jetzt die große Zeit von Georg Niedermeier? Schwaab dann wohl RV?
Eine 4er-Kette Schwaab-Niedermeier-Hlousek-Insua... war die Horrorvorstellung vor Saisonbeginn...

de mappes
Spamferkel
stimmt...diese horrorvorstellungen kommen aber auch durch verstärkt viel verletzungspech zustande
das kann dann halt nicht mehr egalisiert werden ab einem gewissen punkt.
soll nicht entschuldigen, dass ein guter IV fehlt...ist aber auch schade und verwerflich zugleich, dass bei der zweiten kein spieler das potential mitzubringen scheint für die 4er kette (sama wird ja dann offenbar nichtmal von kramny so eingeschätzt?!)

Kvittagsälz
Seggl
ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Spiel heute ist....

ach de Mappes weil ich auch im liveticker abkotze wann denn? Bin ich doch im Gegensatz zu dir meistens im Stadion und mit 75 Beiträgen die ich gerade mal habe, musst du mich verwechseln mit dir selbst
Zuletzt geändert von Kvittagsälz am 28. November 2015 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

fkAS
Halbdaggl
Sama hab ich vergessen. Der ist bei den Profis dabei. Ich trau ihm Liga1 nicht wirklich zu. Aber er soll zuletzt beim VfB2 wieder besser gespielt haben. Könnt mir gut vorstellen, dass Tashy neben Werner aufläuft.

de mappes
Spamferkel
Kvittagsälz hat geschrieben:ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Spiel heute ist....

ach de Mappes weil ich auch im liveticker abkotze wann denn? Bin ich doch im Gegensatz zu dir meistens im Stadion und mit 75 Beiträgen die ich gerade mal habe, musst du mich verwechseln mit dir selbst

nee eben nicht
ich kotze nämlich nicht so ab wie du...und schon gar nicht auf dem niveau
weniger ist es zum glück geworden, aber das stadion hat dich letzte saison nicht davon abgehalten.
auf dem nachhause-weg gings dann ja auch noch
dass du dich daran nicht erinnerst gibt mir zu denken :?

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:bis auf das last minute unentschieden in hoppelheim haben wir samstags wirklich alles verloren...schon interessant

Wir verlieren meistens, deshalb musste auch der Trainer gehen :idea: