23 Beiträge















CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Baumgartl, wenn er spielt... Und das ist die groooße Überraschung, die Hannover nicht mitbekommen soll.


Nicht schlecht. Aber Baumgartl wartet doch auf die CL-Quali von Eindhovenhat doch Oberschenkelprobleme...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





muffinho
philu hat geschrieben:Ascacibar


Wird nicht passieren. Das System von TW lebt von Überzeugung, er lebt es den Spielern vor, und das wird er auch von seinem Kapitän erwarten... und das geht nur mit einer adäquaten Kommunikation ohne Dolmetscher, daher wird imho der Kapitän bei ihm deutschsprachig sein, egal ob Hochdeutsch, Schwäbisch oder Wiener Schmäh.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ascacibar wäre wohl auch zu leise. Didavi wäre wohl mehr für ihn selbst gut als für die Mannschaft; um ihn zu pushen und „wach“ zu halten. Karazor fände ich falsch, das hätte was von „Trainerliebling aus alten Zeiten“. Wird sicher nicht passieren. Letztlich bleiben nur Castro, der bisher ja überraschend gesetzt war - und eben:

Es wird Kempf.

Ist dann auch eine kleine Belohnung dafür, dass er bleibt.