173 Beiträge






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das gibt's doch nicht. Hannes Wolf hatte ja große Stücke auf ihn gehalten und dem habe ich immer vertraut. Kaminski war halt unspektakulär - aber solide gut. Der wird uns sehr fehlen und ich rechne mit einem Zukauf / Leihe.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das gibt's doch nicht. Hannes Wolf hatte ja große Stücke auf ihn gehalten und dem habe ich immer vertraut. Kaminski war halt unspektakulär - aber solide gut. Der wird uns sehr fehlen und ich rechne mit einem Zukauf / Leihe.


https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttg ... /verein/79
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
VfB Reha-Welt ist jetzt schon gesichert. Zwei Profis haben nach dem ersten Spieltag länger gebucht (einer hatte ja schon reserviert....)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jep. Bis zur vollen Einsatzfähigkeit wird‘s aber schon noch ein paar Wochen dauern, vermute ich. Dass der kicker schreibt, „gegen Bochum ist er noch nicht im Kader“ klingt ja fast nach „aber dafür im nächsten Spiel“. Das glaube ich nicht.

Weiteres von Dr. Kicker:
Kempf fällt übrigens 6-8 Wochen aus, also 10. Badstuber ist auch noch nicht im Training. Dafür aber Massimo, das hat mich überrascht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kempf fällt übrigens 6-8 Wochen aus, also 10.


:lol: :nod:

Badstuber ist auch noch nicht im Training


kann man also auch noch 2-3 spiele warten
dann sinds 2 Monate ausfall gewesen...haut schon richtig rein...in die immerselben Positionen :roll:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Trainer sagt:
„Wie Marcin Kaminski sich in dieser Saison verhalten hat, das habe ich in meiner Laufbahn als Spieler oder Trainer noch nicht erlebt. Trotz der vielen Rückschläge und seiner limitierten sportlichen Rolle kam er jeden Tag mit einem extrem positiven Mindset zum Training. Er hat immer versucht mit seiner kommunikativen Art, die Mannschaft zu unterstützen und aufzubauen. Er hat vor allem menschlich eine hervorragende Rolle gespielt. Ich bin sehr dankbar, dass er bei uns im Kader war“



Und jetzt, laut diversen Quellen, geht es für ihn bei Schalke weiter.

Machs gut.
Am meisten in Erinnerung habe ich seinen hohen, weiten Diagonalpass in der letzten Minute in Nürnberg im Jahr 2017.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Der Trainer sagt:
„Wie Marcin Kaminski sich in dieser Saison verhalten hat, das habe ich in meiner Laufbahn als Spieler oder Trainer noch nicht erlebt. Trotz der vielen Rückschläge und seiner limitierten sportlichen Rolle kam er jeden Tag mit einem extrem positiven Mindset zum Training. Er hat immer versucht mit seiner kommunikativen Art, die Mannschaft zu unterstützen und aufzubauen. Er hat vor allem menschlich eine hervorragende Rolle gespielt. Ich bin sehr dankbar, dass er bei uns im Kader war“

Cool. Und passt, Kaminski hat ja wirklich immer sehr sympathisch gewirkt. Von daher: Vielen Dank, alles Gute und viel Glück!

Dass unser Trainer so ein Verhalten wahrnimmt und wertschätzt, bestätigt die Hoffnung, dass auch weiterhin auf eine gute charakterliche Balance im Kader geachtet wird.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Er hat mich auch immer an den Film mit Daniel Brühl erinnert, den ich mal auf einem Langstreckenflug ohne Ton gesehen habe, weil die Buchse kaputt war. Ständig diese Riesen-Muffen im Hintergrund... :lol: Das nimmt man vielleicht gar nicht so wahr, wenn man auf die Unterhaltung achtet...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Der Trainer sagt:
„Wie Marcin Kaminski sich in dieser Saison verhalten hat, das habe ich in meiner Laufbahn als Spieler oder Trainer noch nicht erlebt. Trotz der vielen Rückschläge und seiner limitierten sportlichen Rolle kam er jeden Tag mit einem extrem positiven Mindset zum Training. Er hat immer versucht mit seiner kommunikativen Art, die Mannschaft zu unterstützen und aufzubauen. Er hat vor allem menschlich eine hervorragende Rolle gespielt. Ich bin sehr dankbar, dass er bei uns im Kader war“



Und jetzt, laut diversen Quellen, geht es für ihn bei Schalke weiter.

Machs gut.
Am meisten in Erinnerung habe ich seinen hohen, weiten Diagonalpass in der letzten Minute in Nürnberg im Jahr 2017.


:nod:
Ich auch
der ging glaube ich auf Ginni
Einen ähnlichen spielte er auch 2017 in Pauli auf Ginni...danach versenkte Mané gekonnt...in Nürnberg war es Klein
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:beschde, 90. Minute in der Allianz-Arena gegen 1860. Noch nie eine Mannschaft ein 0-5-5 spielen gesehen.


Yep. Ist auch meine herausragende Erinnerung an Kaminski.

Herzlichen Dank jedenfalls für eine gute und sympathische und hochprofessionelle Rolle im Team und alles Gute beim neuen Club :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:
beschde, 90. Minute in der Allianz-Arena gegen 1860. Noch nie eine Mannschaft ein 0-5-5 spielen gesehen.


Ja, das war toll :vfb:
Wie lange ist das her, so 10-12 Jahre?
The shit that used to work, won`t work now.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Freudig begrüße ich die edle Halle,
wo Schweiß und Tränen immer noch verweilen,
wo lange noch der frohe Ruf erschalle:
zur Liga II lasst keck uns eilen!"

Bild
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.