Und irgendwie spielen die Hanseln gegen den BVB meist ganz gut und nicht zu erfolglos.
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Und irgendwie spielen die Hanseln gegen den BVB meist ganz gut und nicht zu erfolglos.

FLX81 hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-beim-bvb-zwei-u23-spieler-mit-nach-dortmund.4f49e906-709d-48ea-98db-8acb63f0558f.html
Angesichts der erschreckend schwachen Zweikampfführung zuletzt entzieht sich mir die Logik Ristl zur zweiten zu schicken und dafür zwei weitere relativ defensivschwache Offensive mitzunehmen. Tashchy halte ich sowieso generell für zu schwach für die BL.
Bücherwurm hat geschrieben:Das Gras, das ich gerade wie jeden Freitagabend rauche, sagt mir: 1:3 für unsere Lampen!!! ((Rauchsmiley))

witzfeld hat geschrieben:Packung, na ja vielleicht was fürs Torverhältnis, oder so.
Kvittagsälz hat geschrieben:huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr?![]()
Die Fans fiebern wirklich....
Ich schau mir das auch nicht an geh lieber auf den Weihnachtsmarkt und drink ein paar Glühwein dann ein saftiges Steak.....mmmh
fkAS hat geschrieben:Kvittagsälz hat geschrieben:huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr?![]()
Ich schau mir das auch nicht an geh lieber auf den Weihnachtsmarkt und drink ein paar Glühwein dann ein saftiges Steak.....mmmh
das Spiel ist erst morgen

fkAS hat geschrieben:Kvittagsälz hat geschrieben:huch seit heut morgen um halb acht kein post mehr?![]()
das Spiel ist erst morgen

Kvittagsälz hat geschrieben:ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Spiel heute ist....
ach de Mappes weil ich auch im liveticker abkotze wann denn? Bin ich doch im Gegensatz zu dir meistens im Stadion und mit 75 Beiträgen die ich gerade mal habe, musst du mich verwechseln mit dir selbst

mal auf dem Nachhause Weg warde mappes hat geschrieben:bis auf das last minute unentschieden in hoppelheim haben wir samstags wirklich alles verloren...schon interessant