170 Beiträge





Knallgöwer
Lombaseggl
Sollten/Wollten wir nicht optimistischer werden, v.a. nach dem Auftaktsieg?
Ach noi, lieber die ganze Woche vor dem Spiel bruddeln u danach entweder "I hab ja glei gsa dass se verliera" oder "No amol Dusel ket abr des goht neme lang gut" schreiben.
Ich hab trotzdem ein saugutes Gefühl was das zweite Spiel betrifft :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




muffinho
Iron hat geschrieben:Dass die Schirentscheidung alles andere als duskussionswürdig waren und VAR stark kritisiert wurden ging an muffinho völlig vorbei...


An muffinho geht das konstante und ausdauernde Geheule über Schiris, Verletzungen und sonstige Ausreden vorbei, denn ist wie mit allem im Leben: mal hat man Glück, mal hat man Pech, aber im Endeffekt behält man halt oft die negativen Erinnerungen am Leben, während man die positiven als Gegeben hinnimmt.

Jeder Verein wird in einem Spiel mal negativ oder positiv beschissen durch eine falsche Entscheidung, das war immer so und wird immer so sein... darüber kann man sich kurz aufregen und weiter gehts, man kann aber auch konstant und wiederkehrend darüber jammern, dass es uns so schlecht geht und die anderen immer so bevorzugt werden und gnadenlos effizient sind, während uns die Scheiße am Fuss klebt... heul Du nur weiter, ich hoffe Du bist rostfrei!







muffinho
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Jeder Verein wird in einem Spiel mal negativ oder positiv beschissen durch eine falsche Entscheidung, das war immer so und wird immer so sein...


Ich werde dich das nächste Mal fragen, ob ich mich aufregen darf...


Worüber sollte sich ein SocialMedia Bot wie Du aufregen? Über einen unfähigen Programmierer? :D

Knallgöwer
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:
Bin gespannt, ob es beim 4-4-2 bleibt, oder es doch vielleicht ein 4-2-3-1 geben wird.



mit wem auf den aussenbahnen :?:

Ein 4-2-3-1 heißt doch nicht unbedingt, dass man keine Raute hat oder? Ich geb zu, meistens bedeutet es "Flügel" statt "Raute" aber eben nicht immer.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Airwin
Knallgöwer hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Bin gespannt, ob es beim 4-4-2 bleibt, oder es doch vielleicht ein 4-2-3-1 geben wird.



mit wem auf den aussenbahnen :?:

Ein 4-2-3-1 heißt doch nicht unbedingt, dass man keine Raute hat oder? Ich geb zu, meistens bedeutet es "Flügel" statt "Raute" aber eben nicht immer.



:mrgreen: wie sieht denn so eine 5er raute aus und wer spielt so :?:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:4-4-2 Raute

Kobel
Stenzel-Karazoer-Kempf-Sosa
Mangala
Ascacibar-Castro
Klement
Didavi-Gomez

wäre mein Wunsch für Sonntag.



die aufstellung ist ok, aber positionsgetreue wechsel sind dann quais unmöglich und für die MF-raute hockt dann niemand auf der bank. Wäre mir zu riskant.


Finde Öchers Aufstellung nicht verkehrt.
Und wenn gewechselt werden soll, dann kann man das ja auch wie folgt organisieren:

Kobel
Stenzel-Badstuber-Kempf-Sosa
Castro/Mangala - Ascacibar
Massimo - Didavi - Coulibaly
Gomez

Oder Karazor auf die 6 und Ascacibar davor, wenn Dida nicht mehr kann.
Gomez kann bei Bedarf von Al Ghaddioui ersetzt werden...

Ich glaube da gäbe es einige Varianten, die mgl. wären.
Und mit der Positionstreue hat man*s heuer ja eh nicht mehr so. ;)

Knallgöwer
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

mit wem auf den aussenbahnen :?:

Ein 4-2-3-1 heißt doch nicht unbedingt, dass man keine Raute hat oder? Ich geb zu, meistens bedeutet es "Flügel" statt "Raute" aber eben nicht immer.



:mrgreen: wie sieht denn so eine 5er raute aus und wer spielt so :?:

okay hast gewonnen :D
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Airwin
darkred hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:4-4-2 Raute

Kobel
Stenzel-Karazoer-Kempf-Sosa
Mangala
Ascacibar-Castro
Klement
Didavi-Gomez

wäre mein Wunsch für Sonntag.



die aufstellung ist ok, aber positionsgetreue wechsel sind dann quais unmöglich und für die MF-raute hockt dann niemand auf der bank. Wäre mir zu riskant.


Finde Öchers Aufstellung nicht verkehrt.
Und wenn gewechselt werden soll, dann kann man das ja auch wie folgt organisieren:

Kobel
Stenzel-Badstuber-Kempf-Sosa
Castro/Mangala - Ascacibar
Massimo - Didavi - Coulibaly
Gomez

Oder Karazor auf die 6 und Ascacibar davor, wenn Dida nicht mehr kann.
Gomez kann bei Bedarf von Al Ghaddioui ersetzt werden...

Ich glaube da gäbe es einige Varianten, die mgl. wären.
Und mit der Positionstreue hat man*s heuer ja eh nicht mehr so. ;)



verkehr geht da eh nicht. Ich würde halt beim aufstellen möglichst vermeiden, dass ich im falle einer verletzung beim wechseln gleich noch das system umstellen muß
. Und die wahrscheinlichkeit ist bei der aufstellung relativ hoch. Im zweiten spiel der saison einen 6 auf die 4 zu stellen und 2 IVs auf der bank zu haben finde ich auch problematisch. Insofern nicht verkehrt, aber meine wäre es nicht.