Tranfersensation bahnt sich an. Ribery wurde heute am Stuttgarter Flughafen gesehen.
Abmahnung ist raus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
witzfeld hat geschrieben:Tranfersensation bahnt sich an. Ribery wurde heute am Stuttgarter Flughafen gesehen.
Absolute Falschmeldung.
Das war am Dreifarbenhaus.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Auswurf hat geschrieben:des wär mir uffgfalla
Vielleicht warsch du dao grad bschäfdigd
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Branson hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2019/abgang-chadrac-akolo/
"Der VfB leiht den Offensivspieler für ein Jahr an den französischen Erstligisten aus. Anschließend wird Amiens Chadrac Akolo fest verpflichten."
Ist mir lieber als wenn er zum Club wechselt und dann seine besten Saisonleistungen gegen den VfB macht...
Diese Mangala-Geschichte könnte natürlich auch vom Berater aufgeblasen worden sein, um Druck auf den VfB bezüglich Spielzeit auszuüben.
Wobei ich mir sicher bin, dass er Stammspieler bei uns sein wird, wenn er erstmal seinen Trainingsrückstand und etwaige taktische Neuerungen aufgeholt hat.
Wobei ich mir sicher bin, dass er Stammspieler bei uns sein wird, wenn er erstmal seinen Trainingsrückstand und etwaige taktische Neuerungen aufgeholt hat.
Warum verpflichten die Franzosen den Akolo nicht gleich fest ?
Steht ja überall Leihe und feste Verpflichtung nächstes Jahr

Nachdem jetzt auch noch Akolo weg ist, wird der Kader doch immer überschaubarer, daher gibt es bei Mangala überhaupt keine Diskussion. Wer ist eigentlich als RV neben Stenzel vorgesehen? Ich habe immer wieder mal gelesen dass der und der diese Position auch einnehmen kann, etwa Mack oder Karazor, aber wer ist denn ja jetzt die Nummer 2, sofern wir mit Stenzel mal einen Ausfall haben?
Balbriggan hat geschrieben:Warum verpflichten die Franzosen den Akolo nicht gleich fest ?
Vielleicht aus finanziellen Gründen bzgl. Financial Fairplay, PSG hat dies doch mit Mbappe auch gemacht, weil sie sonst den Transferrahmen gesprengt hätten.
muffinho hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Warum verpflichten die Franzosen den Akolo nicht gleich fest ?
Vielleicht aus finanziellen Gründen bzgl. Financial Fairplay, PSG hat dies doch mit Mbappe auch gemacht, weil sie sonst den Transferrahmen gesprengt hätten.
Ok, danke.
Oder der aufnehmende Verein hat die Flocken momentan nicht zur Hand und hat zur Bedingung gemacht den Kaufpreis erst nächste Saison entrichten zu dürfen...?
Mangala wird abgegeben. Leihe +KO steht in Raum auf Twitter, vfb möchte 10 Mio, ferner nur 7 + % bei Weiterverkauf. 

always nai dahanne
Wie bitte, ernsthaft? Das will ich nicht glauben. Bei Baumgartl war's klar & okay, dass man dem Spielerwillen nachgibt. Aber bei Mangala... Das sehe ich nicht ein. Vor allem, weil dann definitiv noch ein weiterer Spieler fürs MF geholt werden muss. Dieses Mal ein defensiverer.
Und das habe ich geschrieben, bevor ich den Beitrag von Öcher gelesen habe:
Mehlem hat in Darmstadt verlängert. Schade, vermutlich hätte der gut bei uns reingepasst. Nach wie vor fehlt uns ja noch ein offensivtauglicher MF-Spieler für die Kaderbreite.
-> Macht nun also zwei neue MF-Spieler...
Edit:
Öcher, wie offiziell / sicher ist denn die Quelle? Welcher Twitter-Account? Beim ersten Lesen dachte ich, du meinst den offziellen VfB-Account...
Und das habe ich geschrieben, bevor ich den Beitrag von Öcher gelesen habe:
Mehlem hat in Darmstadt verlängert. Schade, vermutlich hätte der gut bei uns reingepasst. Nach wie vor fehlt uns ja noch ein offensivtauglicher MF-Spieler für die Kaderbreite.
-> Macht nun also zwei neue MF-Spieler...

Edit:
Öcher, wie offiziell / sicher ist denn die Quelle? Welcher Twitter-Account? Beim ersten Lesen dachte ich, du meinst den offziellen VfB-Account...
türkische Gerüchte, yagiz als journalist wurde genannt.
pfisterer von der stz hat heute mit mislintat darüber geredet und veröffentlicht heute abend noch die Stellungsnahme.
bleibt abzuwarten, vielleicht auch nur eine Ente, besser gesagt hoffentlich.
pfisterer von der stz hat heute mit mislintat darüber geredet und veröffentlicht heute abend noch die Stellungsnahme.
bleibt abzuwarten, vielleicht auch nur eine Ente, besser gesagt hoffentlich.
always nai dahanne
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen wenn man Mangala auch noch abgeben würde, es sei denn man hätte noch eine weitere Alternative hinter Hinterhand.
Grundsätzlich müssen wir mit solchen Geschichten leben und vermutlich werden es mehr, je näher wir dem Ende der Transferzeit kommen und der eine Verein plötzlich Geld oder dringend Bedarf hat.
Da kann man sich nur wünschen, dass Spieler, die am Ende eh nicht zu halten sind, möglichst bald wechseln - damit wir wiederum noch genug Zeit haben, die Planungen anderer Vereine durcheinander zu bringen.
Da kann man sich nur wünschen, dass Spieler, die am Ende eh nicht zu halten sind, möglichst bald wechseln - damit wir wiederum noch genug Zeit haben, die Planungen anderer Vereine durcheinander zu bringen.

Also sorry, aber solche "Quellen" hier als Fakt darzustellen, ist ziemlich hysterisch.
Relax, vielleicht verhandeln die tatsächlich, vielleicht aber auch nicht.
Relax, vielleicht verhandeln die tatsächlich, vielleicht aber auch nicht.

würde ich, wenn es sich bewahrheitet, als fehler von Hitz/Mis sehen...selbst in den 5 Minuten am Freitag war er bockstark.
Dazu jung, dynamisch...könnte eine Führungsrolle übernehmen.
Wenn wir aufsteigen, haben sie alles richtig gemacht.
Stand jetzt aber ein grober fehler, wenn es so kommt
Dazu jung, dynamisch...könnte eine Führungsrolle übernehmen.
Wenn wir aufsteigen, haben sie alles richtig gemacht.
Stand jetzt aber ein grober fehler, wenn es so kommt
Don't criticize what you can't understand
Schürrle zu Spartak, bleibt uns Donis vielleicht noch erhalten.
Bei Mangala wird man überlegen. Ob man die Lücke für 5 Mios schliessen kann, wenn man 10 bekommt. Auch ich mach mir da langsam Sorgen. Zumal jeder, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Sehr wichtig ist.
Bei Mangala wird man überlegen. Ob man die Lücke für 5 Mios schliessen kann, wenn man 10 bekommt. Auch ich mach mir da langsam Sorgen. Zumal jeder, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Sehr wichtig ist.
Nichts muss, aber alles kann.
Jetzt angeblich au noch Gala "interessiert", oh man, da scheint jemand an Mangala's Abgang zu arbeiten.
Egal ob Fenerbahce oder Galatasaray, hauptsache Izmir...
Und solche Sachen werden uns noch über nen Monat lang beschäftigen.
Egal ob Fenerbahce oder Galatasaray, hauptsache Izmir...
Und solche Sachen werden uns noch über nen Monat lang beschäftigen.
Hauke Wahl - IV in Kiel - hat ebenda seinen Vertrag verlängert. Der würde ja auch als Kaminski-Ersatz ins Spiel gebracht. War aber wohl nichts groß dran, sondern eher ein naheliegender Reflex: Kennt die Zweite Liga und den Walter-Fußball, nach Kaminskis Rückkehr ein guter Back Up und bis dahin ein solider Vertreter...
Dieser Udokhai aus Wolfsburg wird ja noch gehandelt. Glaube aber nicht, dass VW den - trotz längerer Schwächephase - abgibt. (Höchstens als Leihe, was ja okay wäre.) Aber der hat schon gut Potenzial und Glasner spielt mit 3er-Kette. Insofern brauchen sie auch mehr als die üblichen vier IV, derzeit sind‘s fünf und das würde passen.
Dieser Udokhai aus Wolfsburg wird ja noch gehandelt. Glaube aber nicht, dass VW den - trotz längerer Schwächephase - abgibt. (Höchstens als Leihe, was ja okay wäre.) Aber der hat schon gut Potenzial und Glasner spielt mit 3er-Kette. Insofern brauchen sie auch mehr als die üblichen vier IV, derzeit sind‘s fünf und das würde passen.