983 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
War ja vor dem Training im Fanshop und hab mir die Leiberl mal live angesehen.
Also ich finde sie durchweg gut gemacht, die stehen hinter den Puma-Dingern kein Stück zurück … eher im Gegenteil. Da kann der Muffige noch so markengeil daher schwadronieren. Das Wappen ist aufwändig und detailverliebt gearbeitet und passt jeweils farblich sehr gut. Auch die Mintteile sehen soooo schlecht jetzt nicht aus. Also in Barcelona würde sich da keiner mehr drüber aufregen.

Das Rote ist aber schon das attraktivste. Aber sei beruhigt UWe, ich konnte widerstehen.
80 Taler für so ein Stück Polyester … da bin ich doch zu sehr Baden-Württemberger Schwabe.
:arr:

muffinho
Biggi in love, fast wie bei Sex and the city wenn die Hühner Schuhe kaufen :D
Aber dann am Preis rum machen, wenn das Comandante Quattrex erfährt.....

#WirSindStuttgartAberBiggiMeckertAmPreisRum

thoreau
Granadaseggl
Mir ging es gar nicht so sehr um Kritik am Trikot an sich, das kann natürlich jeder finden wie er will. Aber wenn man schon den Hersteller nicht mag und dann auf dieser Basis das Design kritisiert, finde ich das schon ein wenig billig. Zumal ich nicht weiß wie man Puma einem sympathischen regionalen Unternehmen vorziehen kann.

@auswurf
:prost:

muffinho
Und alles nur weil ich den Namen Jako so scheiße finde :(

Ändert nichts daran dass ich das Design auch scheiße finde, da passt sich das Design eben dem Namen an.

Ehrlich, Dienstgrade auf der Schulter, was kommt als nächstes?


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ehrlich, Dienstgrade auf der Schulter, was kommt als nächstes?

Obergefreiter Holgi bei der Badstuberkontrolle live auf YouTube? :)

Oder demnächst auf netflix: Quattro (Arbeitstitel)
- Die Untotenarmee des Vier-Sterne-Quattrex -

Bzw. Zornigers Zombies Reloaded (neuer Arbeitstitel) - Die neuesten Abenteuer von Käptn Mario auf Hoher See...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber wenn man schon den Hersteller nicht mag und dann auf dieser Basis das Design kritisiert, finde ich das schon ein wenig billig.


Hat ein Gschmäggle von
spätrömischer Dekadenz.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte da mal wieder eine Frage:

Kann es denn sein,
dass der Hype,
der um Farbe, Schulterpunkte, Hersteller usw.
gemacht wird,
ein Indiz dafür ist,
wie weit wir uns schon vom eigentlichen Thema entfernt haben,
nämlich gut und erfolgreich Fußball zu spielen?
:cyclops: :vfb: :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt lass dem Muffi doch seine Dienstgradschulterpunkteaufregung (muss ich mir für die nächste Runde Scrabble merken...) sonst kommt er wieder mit ausufernden Brandreden über "Disziplin & Waschzwang" an, dass kann doch auch keiner wirklich wollen.
Zumal der Assiclub aus Leverkusen diese Punkte schon seit 'ner Weile auf den Schultern trägt. War was völlig Neues, dieses CD von JAKO. Komplett unerwartet. Und natürlich weit scheißer als die für Pfennigbeträge auf den Philippinen zusammengeschusterten Leibchen von (hail) Puma oder (godlike) adidas.

Aber deine Frage ist völlig berechtigt. Jedoch ist es so, dass das verbissene Abarbeiten an
Nebenkriegsschauplätzen im Forum große Tradition genießt. Da muss man furchtlos & treu durch...

:vfb:

muffinho
Ach so, Leverkusen hat das schon, na dann ist ja alles dufte.

Falls Dir das Trikot immer noch zu teuer ist, kannst Du es ja mal mit Crowdfunding versuchen, Aktion "Macht unsere Schreinerinnen hübscher"

Schicksch mir dr Link, i mach mit :vfb:

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Mir ging es gar nicht so sehr um Kritik am Trikot an sich, das kann natürlich jeder finden wie er will. Aber wenn man schon den Hersteller nicht mag und dann auf dieser Basis das Design kritisiert, finde ich das schon ein wenig billig. Zumal ich nicht weiß wie man Puma einem sympathischen regionalen Unternehmen vorziehen kann.



Ich lese gerade einige alte Beiträge quer.

Unter Westfalen
In der Muckibude ist einer,
der hat ein klassisches Schwarz-Weiß (Weiß-Schwarz) Trikot an.


War es das?

So ein einfach gestyltes weiß-schwarzes Puma Shirt (Trikot) hat schon was :nod:

http://cdn.webfail.com/upl/img/e58ba50bc03/post2.jpg

mit japanischer Pecha Kucha Vortragstechnik präsentiert :nod:

So eine Art: be bold - be brief - be gone-Sprech
I could write several novels about what I do not know.




Down Under
Schoofseggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3f467.html

Das dritte Trikot des VfB Stuttgart für diese Saison ist noch nicht veröffentlicht. Das ändert sich am Mittwoch, dann wird das Geheimnis gelüftet: Eine bekannte Hip-Hop-Gruppe hat das Trikot entworfen.
Stuttgart - Elf Torhüter müsst ihr sein: Der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart ist am Sonntag beim 1. FC Heidenheim (2:2) in Schwarz-Mintgrün angetreten, den Farben des Torwarttrikots. Denn sowohl auf das weiße Heim- als auch auf das rote Auswärtstrikot konnte angesichts der rot-weißen Heidenheimer Spielkleidung nicht zurückgegriffen werden – und das dritte VfB-Trikot für diese Saison wurde bis jetzt noch nicht präsentiert.
An diesem Mittwoch ist das aber soweit. Das Geheimnis um das dritte Trikot wird dann gelüftet: Nach Informationen unserer Redaktion ist es ein Fanta-4-Trikot – entworfen von der bekannten Hip-Hop-Gruppe – das bei einer Veranstaltung mit geladenen Gästen im Stadtpalais vorgestellt wird. Dazu reisen alle Mitglieder der Fantastischen Vier an, denen zurzeit auch eine Ausstellung zu ihrem 30-Jahr-Jubiläum in dem Museum im Herzen Stuttgarts gewidmet ist. Zugleich soll dort nach Informationen unserer Redaktion auch ein temporärer VfB-Fanshop eröffnet werden.


Die Verbindung zwischen der Hip-Hop-Gruppe und dem Club aus Cannstatt ist eng. Die Fantastischen Vier verfügen beispielsweise über eine Loge bei den Heimspielen in der Mercedes-Benz-Arena und sangen bei der Zweitliga-Meisterfeier 2017 oder auch schon bei der großen Party nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007. Michi Beck, der größte VfB-Fan der Band, ist dabei die treibende Kraft. Er macht mit seiner Frau Uli unter dem Label „Beck To Beck“ auch nicht nur Musik, sondern zudem Mode.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:Jo. Ok.



UND DAFÜR HOLEN DIE EINEN SCHLOSSER?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Ziemlich viele Kleinigkeiten die da verwurstet wurden.
Geschmacksache, wie alles. Das schönste Trikot war und ist für mich immer noch das schwarz rot gestreifte mit Göttinger vorne drauf.
Blöder Sponsor, ich weiß.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pfff.
Die haben doch ganz bewusst eine Hip Hop Combo als Trikotpaten gewählt, damit sie den Mercedes-Stern noch fetter und prominenter auf die Brust bringen können...

Im Vergleich mit der schwarzen City Edition von 0711 stinkt diese Version auf jeden Fall ab...
Mein Empfinden.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kriegen wir eigentlich doppelt Kohle fürs zweifache Brustverkaufen? 5 Mio. von Mercedes-Benz (Autosparte) für den fetten Stern. Und 3 Mio. vom untergeordneten Konzernbänkle.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist halt Scheiße,
wenn man gerne drei Streifen oder einen Swooooosh
darauf machen würde,
es aber markenzeicheneingetragenerweise leider nicht geht.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Pfff.
Die haben doch ganz bewusst eine Hip Hop Combo als Trikotpaten gewählt, damit sie den Mercedes-Stern noch fetter und prominenter auf die Brust bringen können...

Im Vergleich mit der schwarzen City Edition von 0711 stinkt diese Version auf jeden Fall ab...
Mein Empfinden.


ja, fällt leider etwas von der 0711er Version ab, die ich nicht mehr nachordern konnte...
Aber als Ersatz finde ich sie trotzdem schick...bleibt nun die Frage, ob 2. oder 3. Trikot bestellen... :?:
Don't criticize what you can't understand