284 Beiträge

crown
Schwaab spielt. :roll:

Immerhin spielen die nun ein klares 4-2-3-1.

Ich frag mich warum Dortmund im eigenen Stadion gegen uns kontern kann. :roll: ganz ehrlich, das ist zwar zum Teil auch eine fehlerhafte taktische Einstellung die man einen Trainer ankreiden kann, aber so oder so wenn die Spieler sich auch noch daran halten immer wieder auf die fresse bekommen sind auch die Schuld.
Da muss man als Spieler auch mal das Hirn einschalten und nicht ins offene Messer rennen.....wenn man es schon dem Trainer anlasten muss.
Wobei ich echt ein Problem damit zu glauben das irgendein Trainer so einen Quatsch vorgibt....das schließt zorniger mit ein.
Zuletzt geändert von crown am 29. November 2015 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
Trainer RAUS! :banane:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

crown
So typisch...im DM stehen die rum ohne einzugreifen und die Abwehrspieler können es auch nicht mehr richten. Wenn die Gegenspieler im Mittelfeld nur zweikampflosen Geleitschutz bekommen, kannste nicht gewinnen.

Rhoihesse
Schoofseggl
Diese Mannschaft ist nicht Bundesligatauglich !

Mit solchen Spielern wird sehr schwer einen Favre zu verpflichten.
Die Trainerkandidaten werden sich das Spiel sicherlich auch anschauen.........

EinRudiVöller
Granadaseggl
2:0. :roll: Und das mit einer defensiveren Taktik. :puke: Das Konzept ist bei der Truppe egal. Hinten stümpern sie immer. :roll: :x
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.