157 Beiträge





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich würde da kein Geld drauf setzen. Ich wette vielleicht auf Rostock. Wenn ich wetten würde. Mache ich aber nicht.

Vielleicht ein Rubbellos? :)

Rudi rubbelt Rostock:
Riesenrostbraten mit Röstzwiebeln an der Rastatter Raststätte?
Rohrstock aus Rosenholz auf dem robusten Rollrasen?
Rotzvoll mit ranzigem Retsina?
Rigoros den Ranzen voll von resoluter Rosmarie?
Rasante Rosettenrundfahrt?
Rustikale Restaurantreise?
Riiiiieeesikooooooooooo... :banane:

So, lieber Rudi: Jetzt musst Du Dich entscheiden! :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich würde da kein Geld drauf setzen. Ich wette vielleicht auf Rostock. Wenn ich wetten würde. Mache ich aber nicht.

Vielleicht ein Rubbellos? :)

Rudi rubbelt Rostock:
Riesenrostbraten mit Röstzwiebeln an der Rastatter Raststätte?
Rohrstock aus Rosenholz auf dem robusten Rollrasen?
Rotzvoll mit ranzigem Retsina?
Rigoros den Ranzen voll von resoluter Rosmarie?
Rasante Rosettenrundfahrt?
Rustikale Restaurantreise?
Riiiiieeesikooooooooooo... :banane:

So, lieber Rudi: Jetzt musst Du Dich entscheiden! :cyclops:


Uff, was nehe ich jetzt da? Den Riesenrostbraten vielleicht? Nix mit Rohrstock, Rollrasen, ranziger Retsina, und auch nicht die resolute Rosemarie...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Auch sehr schön, wie er die Frage nach der Bekämpfung des „Fluchs“ beantwortet („durch Arbeiten“)

Wir sollten mal mappes in eine PK schicken und Fragen zum Thema "Pech" stellen lassen.

Allerdings sollten wir damit warten, bis wir Walter loswerden wollen. Weil danach wird er sicher von sich aus hinschmeißen. :)


Oder du konfrontierst ihn mit deinen düsteren Aussichten und der starken Konkurrenz
Könnte auch witzig werden :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hab gewettet das Frankfurt, Leipzig und der HSV rausfliegen.
Mein Weib sagt, das Geld in Gully zu werfen ergäbe mehr Sinn :mrgreen:

Und wo soll der herkommen, der „Mehrsinn“?
Aber wenn du Eis dafür gekauft hättest... dann
gäbs den.
Ich habe als Kind alles immer in „30iger Eis“ (= Capri) umgerechnet, damit ich das Ausmaß notwendiger Investitionen ermessen konnte. Etwa ein Matchboxauto = 5 Eis (die kosteten doch 1,50 oder Uwe?)






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Des Gab's schrieb:
Etwa ein Matchboxauto = 5 Eis (die kosteten doch 1,50 oder Uwe?)


Das weiß ich nicht. Matchboxautos habe ich nie gesammelt.

Ich hab die auch nicht gesammelt, Mann, ich hab damit GESPIELT :idea:
Sag mal, warst du schon immer älter als 6?
Meine erste Schallplatte war die erste meiner Schwester. Da war so n langhaariger vorne drauf, der hieß „Dandy“. Das Lied war aber von den Kinks und ich kann es heute noch leidlich vor mich hin summen...
:banane: