17776 Beiträge


Knallgöwer
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:das Megaangebot am 30.8. dürfte das für Donis sein, wenn Bobic bemerkt, dass der Markt überhitzt.

:nod: :mrgreen: Das waren noch Zeiten als Bobic permanent vom überhitzten Markt erzählt hat. Der Typ hat sich auch manchmal während der Transferperiode in den Urlaub verpisst (hoffentlich war der wenigstens nicht so überhitzt).
Manche behaupten ja, dass die Eintracht trotz Bobic Erfolg hat, ich kann das weder unterschreiben noch dem widersprechen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:PSV Eindhoven hat wohl Interesse an Gonzales. Eben bei TM gesehen.


Die sind der Meinung, es herrsche bei uns Ausverkauf, nur weil wir abgestiegen sind.

Die Wunschlösung war ihnen mit 13,5 Mio. € zu teuer, deswegen wollen sie jetzt Gonzalez als "billigere" Alternative. Mislintat wird ihnen wohl diese Sparpreisträume schon austreiben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








Balbriggan
Granadaseggl
Donis ist mittlerweile auch beim FC Genua im Gespräch. Bin mal gespannt wo er landet. Eigentlich war doch so gut wie alles klar mit den schwer erziehbaren in Frankfurt ?
Ich vermute das es zum Schluss hin auf China oder Katar, Russland rausläuft.
Neue Währung kennenlernen usw.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ein relativ zuverlässiger User bei TM, der hier schon öfter zitiert wurde, berichtet nun von einem wieder wahrscheinlicheren Wechsel von santi
Es gäbe neue Kandidaten wie benfica oder betis

Trotz der auftritte auf der für ihn vielleicht nicht optimalen halbPosition in der Raute würde ich einen Abgang sehr schade finden
Und man bräuchte hochklassigen Ersatz im Fall der Fälle
Gott sei dank ist bald der 2.9.
Don't criticize what you can't understand


Balbriggan
Granadaseggl
Ich vermute das der Transfer von Endo schon der Vorgriff auf Ascasibars eventuellen Wechsel war.
In der Mitte wird Karazor auch wegen seiner Kopfballstärke dem Ascasibar vorgezogen. Auf halbrechts kann er seine Stärken nicht einbringen. Fußballerisch ist er auch nicht stark genug für diese Position.
Ein Systemopfer sozusagen.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich vermute das der Transfer von Endo schon der Vorgriff auf Ascasibars eventuellen Wechsel war.
In der Mitte wird Karazor auch wegen seiner Kopfballstärke dem Ascasibar vorgezogen. Auf halbrechts kann er seine Stärken nicht einbringen. Fußballerisch ist er auch nicht stark genug für diese Position.
Ein Systemopfer sozusagen.

Ich hoffe nicht. Die Mannschaft braucht auch lauf- und kampfstarke Spieler. Ich würde trotzdem Karazor auf der 6 lassen und Ascacibar im RM. Dass Ascacibar fußballerisch nicht stark genug sei, halte ich für Quatsch. Darüber könnte man vielleicht diskutieren, wenn wir die obere Tabellenhälfte in Liga 1 anvisieren würden. Wir spielen aber zweite Liga. Fußballerisch reicht das für eine Mannschaft, die aufsteigen will allemal.
Klement zeigt da auch nicht mehr. Den würde ich eher für Didavi bringen, falls bei dem die Luft alle ist oder es wieder mal zwickt. Ascacibar würd ich jedenfalls nie und nimmer gehen lassen.

thoreau
Granadaseggl
Puh, das sehe ich wirklich sehr anders. Ich kann mich an keine drei Pässe erinnern, die Ascacibar an den Mitspieler gebracht hat bisher in der Saison. Ich habe generell bei ihm keine spielerische Entwicklung gesehen seit seinem Start bei uns. Wäre man fies und würde ihn nicht so mögen würde man vermutlich den Begriff „limitiert“ verwenden. Ich wäre bei ihm bei Weitem nicht mehr so traurig über einen Abgang wie vor 2 Jahren.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Puh, das sehe ich wirklich sehr anders. Ich kann mich an keine drei Pässe erinnern, die Ascacibar an den Mitspieler gebracht hat bisher in der Saison. Ich habe generell bei ihm keine spielerische Entwicklung gesehen seit seinem Start bei uns. Wäre man fies und würde ihn nicht so mögen würde man vermutlich den Begriff „limitiert“ verwenden. Ich wäre bei ihm bei Weitem nicht mehr so traurig über einen Abgang wie vor 2 Jahren.

Bitte, nicht vor dem Spiel schon anfangen zu saufen. Anders kann man solche Erinnerungslücken nicht erklären. Es gibt ja auch sowas wie Spieldaten. Gegen St Pauli bspw hatte er 6 Fehlpässe von 40. Und ganz am Anfang der Partie hatte er sich durchkombiniert und Castro einen Ball aufgelegt, den der auch gut aufs Tor hätte köpfen können. Ich hoff er steht gegen Bochum wieder auf dem Platz. Dieses ganze Limitationsgeschwafel halte ich für total übertrieben.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich wäre bei ihm bei Weitem nicht mehr so traurig über einen Abgang wie vor 2 Jahren.


Du meinst, nach seiner ersten Woche Training beim VfB hast du ihn stärker eingeschätzt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich wäre bei ihm bei Weitem nicht mehr so traurig über einen Abgang wie vor 2 Jahren.


Du meinst, nach seiner ersten Woche Training beim VfB hast du ihn stärker eingeschätzt?




Die Schwedin (kennt den Gag eigentlich noch jemand?) meint grade...

fkAS hat geschrieben:Bitte, nicht vor dem Spiel schon anfangen zu saufen. Anders kann man solche Erinnerungslücken nicht erklären. Es gibt ja auch sowas wie Spieldaten.


... es gäbe auch sowas wie Transferdaten - da steht drin, wann der Spieler zu uns kam. Vor zwei Jahren und einer Woche nämlich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten