1276 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
kicker hat geschrieben:Ein vom Unparteiischen verweigerter Elfmeter, dessen Berechtigung klarer nicht sein kann.

Und wer muss sich nun beim DFB erklären? Der Schiri? Der Video-Assi? Nö. Tim Walter - weil:
Der Trainer habe die Unparteiischen auf dem Rasen und im Kölner Keller verhöhnt.

Wieso ordnet der DFB den Vergleich mit einer Frau als "Verhöhnung" ein? Das ist doch... also aus meiner Sicht... ganz klar sexistisch vom DFB!

Oder geht's um den Vorwurf, die im Videokeller hätten Brotzeit gemacht? :lol:

Sehr gut aber weiterhin die sachlichen Aussagen von Mislintat:
https://www.kicker.de/756404/artikel/df ... -walter-an



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum einen
ist unser Timmi ein ganz gnitzer.
Er zeigt sein badisches Temperament.
Hat er erst einmal das Standing vom Gelbfüsslerchristian,
kriegen wir in jedem zweiten Spiel einen Elfer geschenkt! * 8)

Zum anderen sind wir der Favorit in der zweiten,
gewissermaßen der FCB der Underdogs.
Wir haben daher auch ein Anrecht auf den berühmten Duselbonus,
der sicher in Bälde Schwabenbonus heißen wird. :arr:

* Natürlich muss die Mannschaft mitgehen und öfter in die Box eindringen,
so wie Petersen und Waldschmid.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Ich bringe die Schiris oft durcheinander – es gibt überhaupt nur zwei, denen ich Leistungen zuordnen kann: der Stieler gefällt mir oft gut, und Zwayer pfeift oft einen nicht nachvollziehbaren Schafscheiß. Aufgrund seiner Korruptionshistorie sollte man auch die Wettmuster seiner Spiele im Auge behalten – mindestens. Ich verstehe eigentlich nicht, wieso er überhaupt noch pfeifen darf. 2004 konnte man ihn angeblich für 300 Euro kaufen:

https://www.sueddeutsche.de/sport/manip ... -1.2260035

Wie Mislintat seine Worte wählt, gefällt mir sehr gut, und Tim Walter hat mein Verständnis. Er sollte sich mal mit Christian Streich auf ein Kaffeetscherl treffen – der hat prima Tipps, wie man den DFB in solchen Sachen auflaufen lässt.

Übrigens, mein Wunsch an Leute aus dem Aufsichtsrat wäre, sich zu dem Thema auf gar keinen Fall zu äußern – und am besten gar nicht erst darüber nachzudenken.

CoachingZone
Halbdaggl
Die Leute aus dem Aufsichtsrat und aus dem Vereinspräsidium äußern sich seit Mitte Juli auffallend gar nicht :!:

Nicht, dass das wegen mir anders sein müsste :!:

(Aber es kann natürlich auch an den Ferien liegen...)

Jedenfalls hat man tatsächlich den Eindruck, dass beim VfB endlich mal die Sportverantwortlichen das Sagen haben. Darf gerne so bleiben :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



BlauesTrikot
Granadaseggl
Auch ich finde gut, dass mal jemand den Mund aufmacht.
Aber den Spieler gibt er Alibis, weil durch den nicht gegebenen Elfmeter und den Focus von Walter darauf, vergisst er ganz, dass mir pomadig spielen und mit immer dem gleichen Tempo.
Gegen Aue muss bei der Überlegenheit ein Tor her, ohne wenn und aber, egal ob der Schiri Elfmeter pfeift oder nicht.