6248 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hamburg wieder verdient und souverän vorn

Für uns eher gut (hannover bleibt weit weg und Hamburg geht eh souverän hoch) oder schlecht (neben dem hsv dann halt nur noch ein freier Platz)?
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Noch haben wir die sechs Punkte Spiele gegen den HSV nicht gespielt.
Im Moment beschäftigt mich mehr, ob Gonzalez morgen abend noch VfB-Spieler ist.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Für uns eher gut (hannover bleibt weit weg und Hamburg geht eh souverän hoch) oder schlecht (neben dem hsv dann halt nur noch ein freier Platz)?


Weder noch - einen freien Platz wird es nur neben uns geben. Nach aktuellem Stand der Dinge (= 5. Spieltag!) hat der HSV das Näschen etwas weiter vorne als andere. Schau'mer mal...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Für uns eher gut (hannover bleibt weit weg und Hamburg geht eh souverän hoch) oder schlecht (neben dem hsv dann halt nur noch ein freier Platz)?


Weder noch - einen freien Platz wird es nur neben uns geben. Nach aktuellem Stand der Dinge (= 5. Spieltag!) hat der HSV das Näschen etwas weiter vorne als andere. Schau'mer mal...


Die Gitarre hat den Takt verstanden, den Walter uns vorgibt, sehr schön, hiermit Beförderung zur Leadgitarre.

mappes wird wegen chronischem Defätismus zur Triangel degradiert.

Weiterspielen!

Vermute aufgrund der neuesten Neuigkeiten, dass Bakery Jatta vielleicht mal für eine gewisse Zeit Bakary Daffeh war, aber eigentlich Bakery Jatta ist. Das würde erstens die Ungereimtheiten erklären und zweitens die ganze Geschichte zu einem gambischen Problem machen.

Das Bezirksamt in Hamburg hat die Ermittlungen eingestellt und sieht keine Zweifel an seiner Identität, und DFB/DFL hatten schon vor einiger Zeit angekündigt, sich an den Ergebnissen dieser Ermittlungen zu orientieren.

Bleibt noch die Frage, was nun die Nürnberger mit dem angeblichen “Belastungszeugen” zu tun haben. Bezahlen die dem den Flug und den Aufenthalt, haben sie ihn aktiv ausfindig gemacht? Um allerbestenfalls drei Punkte abzugreifen?

Die Hannoveraner erheben keinen Einspruch und akzeptieren, dass sie ein Fußballspiel verloren haben, und nicht einen Spielerpassvergleich. Obgleich sie anscheinend erst die Entscheidung des Bezirksamts abgewartet haben. Man weiß ja nie.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mich würde allerdings interessieren, was die Entscheidungsgrundlage für das Bezirksamt war.
Ist er in Gambia gentechnisch erfasst worden?
:arr:

Diese Frage wird uns der Glubb vielleicht beantworten. ;)
Oder auch nicht. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Die Entscheidungsgrundlage waren Dokumente in Gambia – eine Geburtsurkunde oder ein Eintrag ins Geburtenregister. Man kann sich natürlich dazu entschließen, den gambischen Behörden nicht zu glauben, aber das wäre reine Willkür.

Also steht zu vermuten, dass Bakery Jatta der ist, der er zu sein versichert. Die andere Frage ist, ob er auch mal zwischendurch ein anderer war, und warum. Das muss er gegebenenfalls mit denen klären, mit denen er zu jener Zeit zu tun hatte.

Ich hoffe insgeheim, dass es einen Zwillingsbruder gibt, der immer (und nach wie vor) abwechselnd mit Bakery zum Training und zu Spielen geht – einfach weil beide so mehr Freizeit haben. DAS wären mal Einschaltquoten für Markus Lanz.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, hier ist das seit gestern auch wieder Thema. Sehe ich erst jetzt. Für mich hat der HSV den Schwarzen Peter, weil man trotz früher vorhandener Zweifel im eigenen Club jetzt aktuell so tut, als ob die Zweifel, die andere von außen haben, TOTAL unberechtigt wären. Deshalb habe ich vorhin etwas im HSV-Thread dazu geschrieben.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hoffe insgeheim, dass es einen Zwillingsbruder gibt, der immer (und nach wie vor) abwechselnd mit Bakery zum Training und zu Spielen geht – einfach weil beide so mehr Freizeit haben. DAS wären mal Einschaltquoten für Markus Lanz.


Dafür hat man Vorgesetzte. Prima Lösung. Nur im Vortrag noch resoluter werden.
The shit that used to work, won`t work now.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Deutlich schlechter ist Wehen-Wiesbaden. An sich wären mir die egal, aber Rüdiger Rehm tut mir ein wenig Leid. Der war ja - als er mit Großaspach Erfolge gefeiert hatte - durchaus hoch gehandelt und ging dann nach Bielefeld in die zweite Liga. Leider zu einem Team, das körperlich überhaupt nicht zu seinem schnellen Spiel gepasst hat. Entlassung nach wenigen Spieltagen, allesamt sieglos.

Jahre später hat er sich mit WW wieder hochgearbeitet. Aber ich fürchte, das war‘s jetzt bald wieder. Nur das „sieglos“ behält Bestand. Etikett „nicht zweitligatauglich“.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
War Rehm nicht auch derjenige, der dieses wahnwitzige Trainer-Domino ausgelöst hat? Von wegen 6 Trainerwechsel, die alle direkt miteinander verknüpft waren.

Jedenfalls kommt er aus Flein, und ist anscheinend auch heute noch öfter mal bei Bezirksliga-Kicks im Unterland als Zuschauer dabei.

CoachingZone
Halbdaggl
Und in der 2. Liga geht das Trainerstühlerücken fröhlich weiter. Nach Dutt in Bochum darf nun Schubert in Kiel seine Siebensachen packen.

Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth: Für unsere Entscheidung, uns von Andre Schubert zu trennen, waren nicht vorrangig die durchwachsenen Ergebnisse ausschlaggebend. Uns war bewusst, dass es nach einem so großen personellen Umbruch nicht leicht wird, innerhalb kürzester Zeit eine homogene Einheit auf und neben dem Platz zu formen. Das Präsidium ist nach gemeinsamer Analyse der sportlichen Situation jedoch nicht mehr davon überzeugt, dass wir in dieser Konstellation unsere Ziele erreichen können.


https://www.kicker.de/757954/artikel/ki ... n_schubert
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Würde auch in den Ehemaligen Fred passen...

LEHMANN IN DIE ZWEITE LIGA?

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann könnte es möglicherweise zu Hannover 96 ziehen. Die Niedersachsen starteten unter der Führung von Mirko Slomka schwach in die Saison und stehen auf Platz 15 in der Tabelle. Nach einem Bericht vom Sportbuzzer wurde intern bereits überlegt, ob man Lehmann an die Seite von Slomka stellen sollte.

Demnach gab es bereits ein Gespräch zwischen Kind und Lehmann, in welchem der Ex-Torwart seine Ansichten über Hannover 96 mitteilte. Lehmann stand bis April beim FC Augsburg als Co-Trainer unter Vertrag.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer