2284 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Divertikulitis. Antibiotika verordnet.


Gibt es einen stabilen Stream? Bitte kein Arabisch!


Nö, die CT wurde - hoffentlich - nicht live übertragen. _Und der rektale Stream war nicht wirklich schön, aber stabil.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, was Du da gesehen hättest, wäre - sorry für den Kalauer - für den Arsch gewesen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Uwe gang ins Bett. Du musch fit sai morga :!:
:vfb: :banane: :vfb:


Hatte gerade einen schönen Bericht verfasst, dann kam Bad Gateway und hat ihn atomisiert.

Also,
Gestern war Kulturtag.
Erst Markthalle,
dann Grand Cafe Planie.
Anschließend Staatsgalerie, viele alte Bekannte warteten auf mich. Sonderausstellung Baselitz, Richter, Polke, Kiefer. Sehenswert.
Rostbraten mit Kartoffelsalat im Weinhaus Stetter.
Abschluss im Großen Haus mit "Iphigenie en Tauride" von Gluck. Großartige Inszenierung.

PS: Kann mir mal einer der Stuttgarter erklären, warum das Wilhelmspalais jetzt Stadtpalais heißt? Und hat die Stadt kein Geld, um "Stadt" auch golden anzustreichen? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Und welche S-Bahn fährt zum Wilhelmsplatz?

rathaus - wenn Du stadtbahn meinst


S-Bahn = Stadtbahn 8) . Goil :mrgreen:


Is ja ein night-fred, gell.



S-chnarch-Bahn? :stumm:



so, hier ischer, jetzt komm her, du gerupfter Hase.
äh, nee, du rupfender Hase.

nee. Auch nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:banane:
ähm ... vielleicht. 8)


Demnächst mach ich jetzt aber einen Betthupfer.

Muss im Hellen schon wieder raus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit fällt ein, dass ich auch einen Rasenhupfer statt einem Betthupfer machen könnte. Habe nur Angst vor der Landung.
Es wären auch etwa zwei Schritte (bis zum Fenster).
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ins Bett?
Oder n Rasensalto?

Da hab ich aber noch mehr Angst vor der Landung.
Wenn ich nur ne halbe Umdrehung schaff (so wie beim letzten Versuch, einst im Schwimmbad), was dann? :o
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





cron