6944 Beiträge

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
I am painting in oil, a portrait of a man
Who has taken all the heart aches,
And all the pain he can stand.

I am using all the colors of blue,
I have here on my stand.
I am painting in oil, a portrait of a man.

I could write several novels about what I do not know.





Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Herbst ist mein Bruder - beste Jahreszeit - hier sagt man "Fall"

Schon wieder vergessen, die Lee Clayton CD mitzunehmen. :cry:

I grew up surrounded by fences electrified and three in a row.
With machine-gun nests at the entrances to town and plants that any minute could go.
They made the first atomic bomb 'cross the hill from where I played.
Me and the dog used to hide in the woods when the guards were checking for strays.
I remember fire engines in the night flyed out (?) and terrified.
Physicists cracking beneath the strain and their children, my friends, terrified.



I Ride Alone https://www.youtube.com/watch?v=dsanF9wZbn8

10.000 Light Years/Sexual Moon



Back Home in Tennessee

https://www.youtube.com/watch?v=etrW6wRJAi0
I could write several novels about what I do not know.




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei der Pride in in Montréal ein lockeres Tänzchen

https://videos.files.wordpress.com/y294 ... 47_std.mp4

und noch was zur Entspannung



https://www.youtube.com/watch?v=c2p2TnxIHks

Die Dame in Grün bei der Pride ist die erste kanadische Grüne in Ottawa, Parteivorsitzende der Grünen, Elizabeth May, sie kommt aus Vancouver Island-Gulf Islands, ist aber in Connecticut geboren. Heute wurden überall die ersten Wahlschilder aufgestellt. Der Wahlkampf der kanadischen Unterhauswahlen 2019 geht jetzt in die heiße Phase.

In the Federal election on October 19, 2015, Elizabeth May was re-elected in the riding of Saanich–Gulf Islands, being the only Green Party member to win a seat. Prior to this election


Bild

https://www.cheknews.ca/liberal-election-plane-damaged-in-victoria-after-media-bus-drives-under-wing-2-603515/
I could write several novels about what I do not know.





Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
VfB gewonnen! Nicht schlecht.

Auf ein Vergnügen zu warten, ist auch ein Vergnügen.



Meine Überredungskünste waren noch nie gut. Autos und sonstiges könnte ich nie verkaufen. Vielleicht klappt es heute bei dem Date in Victoria in Richtung Hockey, ansonsten Plan B, C...
Alleine das Date ist schon ein Highlight.

https://www.cheknews.ca/huge-dream-come ... ia-603911/

Ab zum Highway.
I could write several novels about what I do not know.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl


Haberscher Disclaimer: Eher zufällig habe ich gerade zur Kennnis nehmen müssen, dass Eddie Money gestern im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden erlegen ist. :cry:
Macht mich traurig, etliche seiner Sachen mochte ich wirklich gerne, manche davon heute noch.
Nicht zuletzt seine unverwechselbare Stimme, die nun fehlen wird.
RIP Eddie und Danke für ein paar wirklich tolle Songs!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
:nod: Benson Arizona höre ich öfters Ende Januar, wenn die Snow Mexicans in Richtung Arizona dem Winter entfliehen.

90 Fahrenheit hats grad in Benson Arizona. Das ist zum Aushalten.






Wow, Ausgleich Canucks, 2:2 Calgary Flames

https://www.nhl.com/canucks/video/live- ... c-68866203

War gestern ohne Navi recht einfach,die Save-On-Foods-Memorial Hall zu finden (Parallelstraße zur Douglas Street Hwy 1), wo die
Canucks ihr Trainingscamp seit drei Tagen haben. Rechts
daneben ist das Head Quarter der RCMP, Royal Canadian Mounted Police (und das größte
Bestattungsinstitut Sands Funeral), dort hätte man noch parken können.... :nod:

Update:

Canucks 3 :D - Calgary Flames 2 :nod:
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl




Kiosk (کیوسک) ist eine iranische Bluesrock-Band. Die Musiker leben seit 2006 in den USA. Kiosk spielt eine Mischung aus Blues, moderner Rockmusik und traditioneller iranischer Musik. Die Texte stammen aus der Feder des Sängers Arash Sobhani, handeln vom Alltag im Iran und haben teilweise sozialkritischen Charakter.
I could write several novels about what I do not know.






Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke Hasenrupfer :nod:

Daniel Johnston - True Love Will Find You In The End

Ich habe ihn immer viel jünger geschätzt. So oft gehört. Leider finde ich das Schwarzweiß-Filmchen nicht mehr.

Kurt Cobain, der Sänger von Nirvana, verhalf Johnston 1992 zum einstweiligen Höhepunkt seiner Bekanntheit, als er während der Verleihung der MTV-Awards ein T-Shirt mit dem von Johnston selbstgezeichneten Cover der Kassette Hi, How Are You trug. Johnston ging in Folge bei Atlantic Records unter Vertrag und veröffentlichte dort 1994 das Album Fun, von dem sich allerdings nur wenige tausend Stück verkauften.

2005 erschien Jeff Feuerzeigs Dokumentarfilm The Devil and Daniel Johnston, ein filmisches Porträt des Musikers. Der Film wurde bei Publikum und Kritik positiv aufgenommen und auf dem Sundance Film Festival mit dem Preis für die beste Dokumentarfilmregie ausgezeichnet.


Johnston litt unter einer bipolaren Störung. 1986 und 1988 musste er sich in klinische Obhut begeben. Er wohnte zwischenzeitlich wieder bei seinen Eltern, zuerst in West Virginia und in den 1990er Jahren in Waller, Texas, wohin seine Eltern umzogen.

Während einer weiteren manisch-psychotischen Phase zog er auf der Rückkehr von den Austin Music Awards 1990 den Schlüssel vom Kleinflugzeug seines Vaters und brachte so das Flugzeug zum Absturz. Vater und Sohn überlebten den Absturz leicht verletzt. :shock:

Johnston verstarb vermutlich infolge einer Herzattacke
...am 10. September 2019





https://www.youtube.com/watch?v=bmRjGBFg1a0
I could write several novels about what I do not know.