6248 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jatta mal wieder mit einem fragwürdigen Pass. Aus oder nicht aus, wir werden es nie erfahren.

Ich hätte mir eine genauere Überprüfung gewünscht. :lol:

(Ernsthaft. Wieso kann / darf der VAR das nicht prüfen? Wobei... es gibt ja scheint's keine wirklich hilfreiche Kameraeinstellung.)





Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:(Ernsthaft. Wieso kann / darf der VAR das nicht prüfen? Wobei... es gibt ja scheint's keine wirklich hilfreiche Kameraeinstellung.)

Ja, das ist leider sehr schwach von der DFL.
Es gibt gefühlte 88 Stadionameras aber keine die die Torauslinie checkt :(
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

FanAusMUC
Granadaseggl
Heidewitzka. Unglaublich. Der HSV vergibt eine Super-Torschahse nach der anderen, und schießt dann noch ein Eigentor.
Mittlerweile haben sie sogar Glück, dass es nur 2:0 steht.
:mrgreen:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:(Ernsthaft. Wieso kann / darf der VAR das nicht prüfen? Wobei... es gibt ja scheint's keine wirklich hilfreiche Kameraeinstellung.)

Ja, das ist leider sehr schwach von der DFL.
Es gibt gefühlte 88 Stadionameras aber keine die die Torauslinie checkt :(


Meines Wissens wird das nicht geprüft bzw. darf da der VAR nicht eingreifen, es sei denn, es ist eine KLARE Fehlentscheidung. Und das ist eben auch eine Definitionsfrage... Und das liegt nicht an der DFL, sondern am IFAB. Die legen die Regeln fest, auch was den VAR angeht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und das liegt nicht an der DFL, sondern am IFAB. Die legen die Regeln fest, auch was den VAR angeht.

Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY, HEY! :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und das liegt nicht an der DFL, sondern am IFAB. Die legen die Regeln fest, auch was den VAR angeht.

Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"


Du hast Mathe studiert? :o :shock: Ich war froh, als das mit dem Abi erledigt war. 1 NP im Schriftlichen. Der Zweitkorrektor hat mir damals wohl 0 NP gegeben. Aber auch zurecht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Plan B
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und das liegt nicht an der DFL, sondern am IFAB. Die legen die Regeln fest, auch was den VAR angeht.

Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"


Du hast Mathe studiert? :o :shock: Ich war froh, als das mit dem Abi erledigt war. 1 NP im Schriftlichen. Der Zweitkorrektor hat mir damals wohl 0 NP gegeben. Aber auch zurecht.


Was ist an Mathe schlimm? Ich finde es richtig erholsam, sich damit zu beschäftigen.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"


Du hast Mathe studiert? :o :shock: Ich war froh, als das mit dem Abi erledigt war. 1 NP im Schriftlichen. Der Zweitkorrektor hat mir damals wohl 0 NP gegeben. Aber auch zurecht.


Was ist an Mathe schlimm? Ich finde es richtig erholsam, sich damit zu beschäftigen.


Wenn man es kann, dann schon. Ich konnte es nicht. Physik war auch nichts, abgewählt nach Klasse 12. Cheme leider NICHT abgewählt nach Klasse 11. Dafür dummerweise Biologie abgewählt nach Klasse 11. Mathe und Chemie hätten mich fast die Zulassung zum Abi gekostet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und das liegt nicht an der DFL, sondern am IFAB. Die legen die Regeln fest, auch was den VAR angeht.

Wie sagte mein Mathe-Prof: "Namen sind Schall und Rauch, sie müssen es nur kapieren"


Du hast Mathe studiert? :o :shock: Ich war froh, als das mit dem Abi erledigt war. 1 NP im Schriftlichen. Der Zweitkorrektor hat mir damals wohl 0 NP gegeben. Aber auch zurecht.

Nein, nicht Mathe, sondern Informatik, aber im Vordiplom (ja so hieß das mal vor vielen vielen Jahren) quälen sie dich mit Analysis und Linearer Algebra... :cry:
Wir hatten Durchfallquoten von 50 - 85%.
Ich habe beide Fächer (Analysis und Lineare Algebra) nur mit sehr viel Dusel geschafft
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!