2284 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Admin Goofy, der schreibt morgens um Zehne in den Nachtfred!


:arr:

War mir schon aufgefallen. Ich wollte das nur tagsüber nicht weiter kommentieren.

Was machen wir jetzt mit ihm?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie schon Casanova, der Frauenversteher sagte: "Zunge in den Mund, runter in den Schlund." Zähneputzen davor wäre allerdings ratsam, weil man sonschd die Überreste vom Veschber von dr/dm andera in dr oigene Gosch hodd.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wird's bei dir früher donggl? Äquatornähe oder so.


Nein.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieses Gedicht wurde vor Ewigkeiten von einem unserer Musiklehrer vertont, und er hat es uns zu Gehör gebracht. Hatte was von Hape Kerkelings "Hurz", war ber zeitlich davor, 1980er Jahre. Unsere Reaktion sagte dem guten Mann nur bedingt zu. Wir haben wohl ähnlich ratlos dreingeschaut wie das Publikum bei "Hurz".

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Des war halt doch nur der Gärtner.

Dachte, du redest in Lovecraftian'schen Zungen...


Auch.

The Deep Ones are creatures in the Cthulhu Mythos of H. P. Lovecraft. The beings first appeared in Lovecraft's novella The Shadow Over Innsmouth (1931), but were already hinted at in the early short story "Dagon". The Deep Ones are a race of intelligent ocean-dwelling creatures, approximately human-shaped but with a fishy appearance. They regularly mate with humans along the coast, creating societies of hybrids.

Numerous Mythos elements are associated with the Deep Ones, including the legendary town of Innsmouth, the undersea city of Y'ha-nthlei, the Esoteric Order of Dagon, and the beings known as Father Dagon and Mother Hydra. After their debut in Lovecraft's tale, the sea-dwelling creatures resurfaced in the works of other authors, especially August Derleth.[1]
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:ich verstehe kein Wort.

Om was gohts bei eich grad?


Um Cthulhu.
Um Arkham.
Und um Carcosa.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).