79 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich will ja nicht die Pipiwitzchen verderben, aber für Schwarweißaufnahmen in einer weißen Wanne hat getöntes Wasser mglw. eine Funktion... Nur ne Überlegung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weiß man, ob nicht am anderen Ende der Leitung ebenso humorbolle Jungs sitzen, die die Originalaufnahme „leaken“?

ich denke, man darf der Ukraine zugestehen, dass sie nicht mehr analog und mit Schwarzweißfilm arbeitet, sonder auch photoshopt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Nice Weather hat geschrieben:Samal, alle:

So psychologisch betrachtet – wie läuft man eigentlich einen Marathon nie unter zwei Stunden? So viele talentierte Läufer, die trainieren wie die Blöden, laufen und laufen und laufen, und bleiben immer bei 2 Stunden und ein kleines bissle. Das würde mich absolut narrisch machen.




Ach ja, der Sponsor und Veranstalter:

In March 2016, Ineos's Port of Runcorn ChlorVinyls facility was found guilty of releasing caustic soda into the Manchester Ship Canal. The company was ordered to pay a fine of £166,650.

In 2018, Ineos applied for a test core drilling for shale gas at Woodsetts (United Kingdom). It was met by protests of residents. New plans for drilling at Woodsetts and Harthill had been applied and eventually approved by the Planning Inspectorate.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ineos

In March 2019 INEOS said it could close its Middlesbrough manufacturing plant unless it is allowed to ‘defer compliance’ with EU rules designed to prevent air and water pollution. An analysis of data from the Environment Agency (EA) also reveals the plant clocked up 176 permit violations between 2014 and 2017. An EA spokesperson said: “air emissions are well over legal limits and this poses a risk to the environment”.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Ratcl ... _pollution

Britain's richest person to leave UK for tax-free Monaco
https://www.theguardian.com/business/20 ... ree-monaco

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In March 2019 INEOS said it could close its Middlesbrough manufacturing plant unless it is allowed to ‘defer compliance’ with EU rules designed to prevent air and water pollution.

Und deshalb keine Überraschung: Unterstützer des Brexits.

Wieso wirft man beim Speerwerfen eigentlich nicht auf Ziele? Dass nur die Weite zählt, ist doch furchtbar langweilig.

Müssen ja keine beweglichen sein, ich würde mich mit Zielscheiben zufrieden geben.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Hard Finals 2021 Berlin I Rhein-Ruhr: Tränen und Überraschungen in Braunschweig

Tränen und Überraschungen? Womöglich sind die Leichtathlet*inn*en alle disqualifiziert worden. Weil seit wann gehört Braunschweig zu Berlin bzw. Rhein-Ruhr? :shock:

Und Auswurf,
hast du's ins SUP-Finale geschafft?

:vfb:



Plan B
Halbdaggl
Ich habe Leichtathletik ja gern gemacht (im Laufen war ich bei den Besseren, im Sprung, egal ob Weit oder Hoch, guter Durchschnitt), aber Werfen war nicht meine Disziplin. Mein Lehrer im Grundkurs meinte beim Speerwurf zu mir. "Es wird die Weite gemessen, nicht die Höhe". :mrgreen:
Es war dann halt 1 Punkt. Immerhin hab ich es beim Kugelstossen auf 4 bis 5 Punkte geschafft. Da bringen die 14 Punkte über 1000 Meter wenig.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
frau Klosterhalfen - kann mir jemand erklären, wie Sie drauf ist ?
Ich hab mich für Sie gefreut über ihren SSieg, aber halt weniger, wie wenn Mihambo oder frau Krause was abräumen - einfach, weil die Konstanze für mich, wie ein pubertierendes, überdrehtes "alien" rüberkommt .
Duchaus nett, aber völlig fremd.. (ein rätsel mir)
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Meine Frau hat gemeint bezogen auf die 5000 m-Läuferinnen: "Von denen sieht ja keine normal aus".
Allerdings tue mich schwer darin, die Freude von solchen Äusserlichkeiten abhängig zu machen. Muss ich ja auch nciht.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
um die äusserlichkeiten, ging es mir ausnahmsweise nicht.
Find Sie einfach strange - Ich hör Sie sprechen, aber Sie sagt nichts, was neugierig macht

edit
achso.. neugierig schon, sonst würd ich ja nicht fragen wie die tickt
das ist doch keine Musik


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die war in dieser berühmt-berüchtigten Oregon-Trainingsgruppe wo keiner jemals nie nicht gemerkt hat, dass der Trainer der ultimative Doper ist/war (ich glaube, jetzt isser im Knast).

Meine Vermutung wäre mindestens eine extreme Essstörung. Was noch alles: keine Ahnung.



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon schön, so eine WM. Wo geht das noch in D außer in Berlin. Dafür könnten wir 3 Fußball WMs gleichzeitig veranstalten. So kleinere Events mit Springen (Hoch-, Weit, Dreisprung, Stabhoch) könnte man allerdings auch auf dem Schlossplatz durchführen, mit schöner Kulisse.