2351 Beiträge


Knallgöwer
Lombaseggl
1. Und dabei heißt es die PL sei die stärkste Liga der Welt
2. Pep hat nach dem Spiel bestimmt trotzdem gesagt "Watford is a super super super football club"
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Professore Ralle Rangnix hält größere Tore für sinnvoll
"Ich wage es nicht auszusprechen: Wenn man bedenkt, dass der Mensch in den letzten hundert Jahren im Schnitt zehn, vielleicht sogar 15 Zentimeter größer geworden ist, fände ich es legitim, darüber nachzudenken, ob ein Tor immer noch 2,44 Meter hoch und 7,32 Meter breit sein muss"

Aber er glaubt im nächsten Moment selbst nicht daran
"Da müsste man ja weltweit Millionen Tore auswechseln, und ob es dann tatsächlich einen so großen Effekt haben würde, weiß ich nicht."

Wenn es nicht ausgerechnet von ihm kommen würde, wäre es gar nicht so dämlich, so natürlich schon.
Hach, wie gut, dass ich total unvoreingenommen bin :nod:

Quellen: "web.de", "ran.de", .... bestimmt aber auch "bloed.de"
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Unser Lieblings-Schwarzwälder ist “Welttrainer”.

Bild

https://www.kicker.de/758602/artikel/di ... elttrainer

Ist übrigens eine FIFA-Auszeichnung, nicht der Preis irgendeiner ominösen Fußballstatistikgesellschaft mit Sitz in Hinterdudlingen. Was der Kicker in diesem Artikel zu erwähnen vergisst – kein Wort von FIFA.

Jedenfalls hat Klopp seine Dankesrede dazu genutzt, für Common Goal zu werben, anstatt sich nur beklatschen zu lassen. Schön.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Love is in the air
Aubameyang bezeichnet BVB-Boss Watzke als "Clown"
Der frühere BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke als "Clown" bezeichnet. "Es ist besser für Sie, wenn ich nie darüber rede, warum ich Dortmund wirklich verlassen habe, Herr Watzke. Sie sind so ein Clown", schrieb der Stürmer aus Gabun bei Twitter und schloss mit den Worten: "Lassen Sie mich bitte in Ruhe."
Hintergrund ist ein tags zuvor erschienenes Interview Watzkes in der "Süddeutschen Zeitung", in dem er erklärt hatte, dass Spieler wegen des Geldes zu Vereinen wechseln, die nicht in der Champions League spielen. "Pierre-Emerick Aubameyang, der beim FC Arsenal großartig spielt, wird wahrscheinlich warm ums Herz, wenn er auf sein Konto schaut", hatte Watzke gesagt: "Aber mittwochs guckt er bei der Champions League regelmäßig nur im Fernsehen zu und ist traurig."
Der 30 Jahre alte Aubameyang war im Januar 2018 für rund 63 Millionen von Dortmund nach London gewechselt. Mit Bezug auf den Transfer von Ousmane Dembélé, der ein halbes Jahr zuvor für über 100 Millionen zum FC Barcelona gewechselt war, warf er Watzke nun noch vor: "Ich erinnere mich noch, dass Sie mal sagten, dass wir Ousmane nie verkaufen werden. Dann haben sie die 100 Millionen gesehen und waren der Erste, der das Geld genommen hat."

:lol:
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Ricky Gervais ist mit seiner Serienrolle in NOTRUF HAFENKANTE (wer hat sich eigentlich diesen schwachsinnigen Titel ausgedacht? Wenigstens nicht SOKO Hafen. Wobei, eine SOKO Hamburg gibts ja mittlerweile auch, oder auch nicht mehr) nicht mehr ausgelastet und trainiert jetzt RWE.

Bild
https://www.kicker.de/760084/artikel/sc ... ert_erneut
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balakov will nichts gehört haben. Glaube ich ihm, er hat ja auch häufig nicht gehört, was seine Trainer ihm gesagt haben. Nur Magath hat er gehört und auch verstanden. Gott sei Dank ist Bo-Bitch nicht mehr Sportvorstand ist, sonst wären Balakov und/oder Soldo auf dem Trainersuhl gelandet. Wollte er nicht mal Balakov holen?

https://www.kicker.de/760244/artikel/_e ... ehen_habe_
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und auch so kann es gehen:
https://www.kicker.de/760212/artikel

Der Zweitligist betonte in einer Stellungnahme ausdrücklich, "dass wir differenzierte Wahrnehmungen und Haltungen aus anderen Kulturkreisen nicht bis ins Detail beurteilen können und sollten". Aber: "Ohne jegliche Diskussion und ohne jeglichen Zweifel lehnen wir dagegen kriegerische Handlungen ab. Diese und deren Solidarisierung widersprechen grundsätzlich den Werten des Vereins."

Insofern sah der Klub eine unmittelbare Freistellung Sahins als einzigen Ausweg.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihihi, bei den Türken gibt es einen Spieler namens Okay...



„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Knallgöwer
Lombaseggl
Gut, dass Pobitch nicht mehr Manadscha bei uns ist: Dann wäre Bala wohl sehr schnell da, denn (O-Ton Bobic)"das ist ganz klar, der Balakov ist ein sehr sehr guter Trainer, das ist ganz klar"
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!