2351 Beiträge










Balbriggan
Granadaseggl
Der bulgarische Verband wurde mit einer Witzstrafe belegt. Die UEFA „verdonnerte“ die Bulgaren zu 85.000 € Geldstrafe. Ein Pflichtspiel ohne Fans, und eins zur Bewährung. Und das härteste, sie müssen ein Banner aufhängen das Rassismus verurteilt. :lol:
Ich versteh es nicht, ein Verband der wiederholt durch solche Dinge auffällt, und dann sowas.
Zum Kotzen. Ich hätte sie nicht für diese sondern die nächste Quali (WM) rausgeschmissen.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, 15.12.2019
15:15 Uhr
SC Westfalia Herne - SV Schermbeck

So, 15.12.2019
15:00 Uhr
FC Lennestadt- FSV Gerlingen
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn die Premier League auf Konfrontationskurs zur FIFA geht...

Bild

Nicht falsch verstehen, die Klub-WM ist so überflüssig wie ein drittes Nasenloch mit Tonband, aber so wird das zur Farce.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
1 Toni Schumacher
2 Hans-Peter Briegel
4 Karlheinz Förster
5 Bernd Förster
20 Manfred Kaltz
3 Paul Breitner
6 Wolfgang Dremmler 62 runter
7 Pierre Littbarski
15 Uli Stielike
8 Klaus Fischer
11 Karl-Heinz Rummenigge 70 runter


Deutschland
9 Horst Hrubesch 62 rein
10 Hansi Müller 70 rein
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:1 Toni Schumacher
2 Hans-Peter Briegel
4 Karlheinz Förster
5 Bernd Förster
20 Manfred Kaltz
3 Paul Breitner
6 Wolfgang Dremmler 62 runter
7 Pierre Littbarski
15 Uli Stielike
8 Klaus Fischer
11 Karl-Heinz Rummenigge 70 runter


Deutschland
9 Horst Hrubesch 62 rein
10 Hansi Müller 70 rein


WM-Finale 54? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Speedy und der Giftzwerg haben den Vorvertrag für die Neuverfilmung von "Schneewittchen heiß geföhnt" schon unterschrieben.
Für den Fall, dass wir nicht aufsteigen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.