70 Beiträge

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Wenn Hasi ist im Überdruss
des muffschen Geschwätz,
er dann halt eben handeln muss
und auf Ignore ihn setz


:shock:

Weiß jetzt net, was schlimmer ist: das Mappes-Gedisse oder deine Reimkünste...

Aber ich hab net mal diese Dummschwätz-Trolle auf ignore, geschweige denn Erwin, also keine Sorge. Mir geht's eher um die Grundstimmung hier, welche ohne deine Auslassungen gegenüber Mappes ja grad ziemlich zen ist.

:P



Mmm, ich versteh was Du meinst, harmoniebedürftiges Häschen liegt da und träumt von einer Welt voller rosaroter Karöttchen, in der auch Muffi anerkennt dass jeder Schiri den VfB verpfeift oder endlich akzeptiert dass der FM2017 nicht FM 2017 heißen darf, weil blablabla....

Da gibt es nur ein kleines Problemchen auf Deinem Weg zum Weltfrieden:

(ich habe es im Gegensatz zu Dir leider nicht so mit gif, daher greife ich zu einem Meme, für mappes dieses Mal mit Originaltext... ach das war auch eine nette Geschichte, als er mich belehren wollte dass Meme einen Originaltext haben und mein Meme nur die Kopie mit einem langweiligen Text war, schade dass Nice den Politikthread gelöscht hat, das war echt eine Perle... ich schweife ab, ein Meme sagt mehr als tausend Muffi-Worte)

Bild

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren König oder Co-König.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
„Das Warten hat ein Endo!“, flachsten während dem Spiel schon einige Scherzbolde im Netz


ich hoffe mal, die haben zuallererst im besten, nämlich dem seggl-forum, Reaktionen aufgerufen

nahezu auszuschließen ist natürlich, dass unser Nilki seine Kreation woanders im Netz aufgeschnappt hat :stumm:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Du fehlst gerade noch.... mit einem netten Gedicht. Frau Hasi hat mich schon angepflaumt dass meine Reime stinken, es gibt halt nur eine Gitarre :(


Und da hat er Recht.
Der Grund: Das war echt schlecht. :oops:

Ansonsten bin ich da nicht prüde,
's ist auch nicht so, dass ich nicht mag.
Nur bin ich grade ziemlich müde,
denn es war echt ein langer Tag.
:prost:


de mappes hat geschrieben:
„Das Warten hat ein Endo!“, flachsten während dem Spiel schon einige Scherzbolde im Netz


ich hoffe mal, die haben zuallererst im besten, nämlich dem seggl-forum, Reaktionen aufgerufen

nahezu auszuschließen ist natürlich, dass unser Nilki seine Kreation woanders im Netz aufgeschnappt hat :stumm:

Du musst doch nur kurz das Internet zurückspulen und der Fall ist gelöst. :P

Im Saarbrücker Keller,
da ist der Endo nah.
Waren andre schneller?
War Nilki vorher da?

Der Mappes sucht und fahndet
mikroskopisch den Beweis,
den keiner für ihn ahndet,
denn zu utopisch wär der Preis.

Im Keller sitzt der König
allein auf seinem Thron.
Das meiste stört ihn wenig,
ein Nebensitzer schon...

Der König spult den Ticker
nach vorne und zurück.
Denn spulen, das ist schicker,
wer spult, besitzt das Glück.

Das Glück ist ein Elfmeter,
in Köln, da sitzt das Pech.
Im Saarland weiß das jeder:
Köln nimmt es wieder wech.

Elf Meter vor und zwölf zurück.
Und noch ein Stück... und noch ein Stück...
Zwölf Meter vor und Ball im Aus.
Und Mappes, der ist raus.

Mappes, Mappes, Mappes...
was es auch kost': Berapp es!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und da hat er Recht.
Der Grund: Das war echt schlecht. :oops:


Tut mir leid, aber als ich damals bei Sido einen Freestyle-Onlinekurs gemacht habe, bin ich nach Lektion 1

Du bist voll de Spacken,
Dei Mudda schwitzt beim Kacken


wieder ausgestiegen :(






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Mmm, ich versteh was Du meinst, harmoniebedürftiges Häschen liegt da und träumt von einer Welt voller rosaroter Karöttchen, in der auch Muffi anerkennt dass jeder Schiri den VfB verpfeift oder endlich akzeptiert dass der FM2017 nicht FM 2017 heißen darf, weil blablabla....

Da gibt es nur ein kleines Problemchen auf Deinem Weg zum Weltfrieden:

(ich habe es im Gegensatz zu Dir leider nicht so mit gif, daher greife ich zu einem Meme, für mappes dieses Mal mit Originaltext... ach das war auch eine nette Geschichte, als er mich belehren wollte dass Meme einen Originaltext haben und mein Meme nur die Kopie mit einem langweiligen Text war, schade dass Nice den Politikthread gelöscht hat, das war echt eine Perle... ich schweife ab, ein Meme sagt mehr als tausend Muffi-Worte)

Bild

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren König oder Co-König.


Bild


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du meinst, so wie bei Kempf, als der den Ball schon in die Hand genommen hatte, bevor der Schiri den Freistoß überhaupt pfiff?

Oder vielleicht war da ja gar nix verfrüht, sondern Du warst nach dem Zurückspulen einfach zeitlich etwas hinten dran?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Du meinst, so wie bei Kempf, als der den Ball schon in die Hand genommen hatte, bevor der Schiri den Freistoß überhaupt pfiff?

nein

Oder vielleicht war da ja gar nix verfrüht, sondern Du warst nach dem Zurückspulen einfach zeitlich etwas hinten dran?

nein



siehe oben in rot
Don't criticize what you can't understand