152 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frage:
Wenn S21 fertig ist und der ganze Zugverkehr unsichtbar - lebt dann das Kur-Flair in Cannstatt wieder auf oder nimmt man dafür die Calwer-Passage, wobei ich mich gerade frage, warum man die abgerissen hat, ich dachte, die stünde unter Denkmalschutz oder waren das die brutalen Franken?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Hallo "Wir"

Ihr wollt keinen GANG CANNSTATT mehr...


Also ich bin ja nicht uns, sondern wir sind nur ich. Also vielmehr ich bin das, nämlich der einzige von uns, die nur ich sind. Quasi. :)

Jedenfalls: Mir würde was fehlen (Ausrufezeichen, Plural) :!:

Deshalb bitte weiterhin Upgrades, ob der Kapuzenhoodie knitterfrei aus der Wäsche kam, ob das Wappen auf Opas alter Fahne noch gut zu erkennen ist, oder ob Oma schon eine neue strickt. Vielleicht findet sich in den alten kicker-Ausgaben vom Dachboden ja sogar noch eine Pitralon-Werbung mit Paule Breitner, dann bitte Screenshot, Danke! :D

Oder die alten Jägermeister-Werbungen à la "Ich trinke Jägermeister, weil wir uns schon wieder nicht einig sind, wie viele ich bin", sowas in der Art... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
vielen pn in meinem Ordner

auch mich erreichen täglich tausende (zumindest gefühlt),
aber coolman und ich waren und sind zu bescheiden dies zu erwähnen

gang ist der bessere witzfeld - ein echtes upgrade zum rohrkrepierer
Das schrieb ich schonmal.

wenn Du die schnautze voll hast von TIM,
kannst Du trotzdem CANSTATTER bleiben
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Allen Anforderungen gerecht zu werden: Freundin, Ex, Omi, Mama, gang, Ausbildung, arts, cc97, da kann ich mir kein soziales Ungenügen eingestehen.

DU FLÜCHTEST DICH IN EIN SOZIALES KÖRPERLICHES HANDICAP


meint meine Omi


Setze es als Waffe ein und spiele Golf! :D

Aber Freundin, Ex, Omi, Mama, gang, Ausbildung, arts, cc97 plus irgendwann wieder kicken können und dann auch noch Golf? Oh je... :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Plan B
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Allen Anforderungen gerecht zu werden: Freundin, Ex, Omi, Mama, ...


Du musst Prioritäten setzen. Vier Frauen gleichzeitig kannst Du es nicht recht machen.
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Allen Anforderungen gerecht zu werden: Freundin, Ex, Omi, Mama, ...


Du musst Prioritäten setzen. Vier Frauen gleichzeitig kannst Du es nicht recht machen.


Ich habe sechs
Fühle mich wie ein Pascha.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jaja, kalte Welt. Ich hatte die letzten drei Wochen kein warmes Wasser, heute ging‘s auf einmal wieder - keiner kann‘s erklären -, aber dafür ist nun die Heizung ausgefallen.

Aktueller Stand: Die Handwerker kommen am 13. Januar.

Aber was will man groß über die kalte Welt schreiben? Ich kann auch mit dem monotimatischen Gängle leben.

HAUPTSACH‘, MIR WIRD WARM UMS HERZ.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Hallo ihr da draußen in der kalten Welt, bitte gebt mir ein Thema oder eine These, egal was aber bitte gebt mir ein Thema, egal was, Fußball würde auch gehen, zum Beispiel das s/w Problem oder wie von TAMASI das Aussterben der Metropolen, Kuren in Can statt. Weiße Rapper. Bücher für Weihnachten, Benimm in Wirtshäusern, Gewalt beim cc97, Nachteile des Haschischkonsums, Zeitgefühl an Bushaltestellen, karierte Flanellhemden


Paar spontane Vorschläge: :)

Kuren in Wirtshäusern, Haschischkonsum an Bushaltestellen, Nachteile des Zeitgefühls, Benimm an Weihnachten, das Aussterben karierter Rapper, Gewalt in Cannstatt, Bücher für das cc97, weiße Flanellhemden in Metropolen... da ist doch sicher was dabei? :idea:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Haschischkonsum an Bushaltestellen, Nachteile des Zeitgefühls


Ist das ein Thema, oder sind das zwei?

Das eine könnte ja das andere durchaus beeinflussen.
Die Frage ist: Wann kommt dann der Bus?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:das wäre ja dann egal!
.. kommt er, kommt er nicht... ich komm ersma runter


Ja, aber da kann sich fünf Minuten warten ja auch wie Stunden anfühlen. Was aber egal wäre (das ist woh was du meinst). Und wenn er dann kommt, ists immernoch zu früh und es bricht Hektik aus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben: ARENA


Hat CC den Begriff jetzt doch übernommen?


Wie war das große Spruchband damals?

Fußball statt Stierkampf
Stadion statt Arena
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Hallo, best friends,



DIE ARENA IST TEIL UNSERES FREIRAUMS AUF DER BASIS DES GRUNDGESETZES AUCH WENN DER VEREIN HAUSRECHT HAT


Die Arena ist Teil unseres Freiraums :!:

Bild

Woanders werden Arenen umbenannt :arr:

"Das hier ist keine Arena, sondern ein Stadion. Ich bin gegen Arenen", sagte er. "In unserer Sprache gibt es so etwas nicht."

Erdogan verbietet Bezeichnung "Arena" für türkische Stadien


Für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan klingt Arena zu sehr nach Gladiatorenkampf im alten Rom - also ordnete er kurzerhand Umbenennungen an.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat verfügt, dass Stadien in der Türkei künftig nicht mehr "Arena" heißen dürfen. Er habe dem Sportminister eine entsprechende Anordnung erteilt, sagte Erdogan am Freitag vor Absolventen religiös geprägter Imam-Hatip-Schulen in Istanbul.

Der Staatspräsident verwies zur Begründung auf die Rolle von Arenen im alten Rom, in denen Menschen um ihr Leben kämpfen mussten und "zerfleischt" wurden. Erdogan sprach in dem nach ihm benannten Recep-Tayyip-Erdogan-Stadion in Kasimpasa, seinem Istanbuler Heimatviertel. "Das hier ist keine Arena, sondern ein Stadion. Ich bin gegen Arenen", sagte er. "In unserer Sprache gibt es so etwas nicht."


Betroffen sind mehrere große Stadien in der Türkei: Etwa die Vodafone-Arena und die Türk-Telekom-Arena in Istanbul, die Heimat der Fußballclubs Besiktas beziehungsweise Galatasaray sind. Betroffen ist auch die Ankara-Arena in der Hauptstadt, wo Erdogans AKP noch am vergangenen Sonntag ihren Sonderparteitag abgehalten hat.


Bild

https://www.diepresse.com/5224782/erdog ... he-stadien
I could write several novels about what I do not know.