29230 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das trifft es in der Tat nur teilweise.

In dem Fall hat er sogar vollumfänglich Recht, denn warum mach ich mir überhaupt die Mühe, mit jemandem zu diskutieren, der der Selbstreflexion (@UWe :) ) nicht mächtig ist.

Er wollte wissen, was genau ich an seinen, nun, Ausführungen auszusetzen hatte; wenn dann nur Beleidigungen kommen, spricht das für sich...

Hasenrupfer
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:9er
Wenn Du tiffi für den König und hasi für nen zweinick hältst, muss ich Dir leider doch den hang zu verschwörungstheorien anheften
Sorry, tifferette :(

Also ich fänds durchaus spannend, ne Verschwörungstheorie zu meinem Erstnick zu entwerfen!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Anfänglich
hatte ich gedacht, es ist ein Neuer.
Da schaut man schon ein wenig aufmerksamer hin.
Aber spätestens bei den NZZ-Links und den verbalen Ausrutschern wusste ich Bescheid.
Fehlte nur noch Tichy.
Eigentlich müsste er mir leid tun,
tut er mir aber nicht.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Tifferette
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Wenn Du tiffi für den König und hasi für nen zweinick hältst, muss ich Dir leider doch den hang zu verschwörungstheorien anheften

Also ich fänds durchaus spannend, ne Verschwörungstheorie zu meinem Erstnick zu entwerfen!

Wieso Erstnick?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:

Wieso Erstnick?

Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Rostbraten.
Die große Frage ist ob ich den Rostbraten mit Spätzle oder Käsespätzle essen soll.

Auswurf
Grasdaggl
kässchbädzla können nicht durch den rost fallen,
wären aber die falsche, da maßlose wahl

hauptsach trollinger!
wenn's geht, sollte die köchin lesbisch sein
- da freut sich das sloggi
das ist doch keine Musik

Flache9
Auswurf hat geschrieben:kässchbädzla können nicht durch den rost fallen,
wären aber die falsche, da maßlose wahl

hauptsach trollinger!
wenn's geht, sollte die köchin lesbisch sein
- da freut sich das sloggi

Check ! :mrgreen:

Cantona
https://www.kexp.org/listen/

Wo'Pop Spotlight on Iran

On Jan. 8, 2020, DJ Darek Mazzone hosted a special edition of Wo' Pop centering on the multitude of music from the Iranian Music Scene. Throughout the show, Mazzone spotlights different eras and genres of Iranian music – from pop and hip-hop to traditional Persian folk music, fusion, rock, jazz, blues, and more. 

"In light of the current political machinations which serve to distract us from our humanity I'll be focusing on the rich and complex music of Iran  tonight," Mazzone says. "This is Persia, one of the first Civilizations on the planet and the musical repertoire covers beautiful improvisational technique, poignant indie rock, hard hitting ethnic hip hop, and some of the finest vocal work ever recorded." 

Listen to the archive of the broadcast to the right. This stream expires Jan. 21. 

...da dürften die Islamfaschisten und die sich selbst oft als Antiimperialisten bezeichnende Kulturrelativisten und sonstige Kommunitaristen oder "Indigenistes", wie sie sich in Frankreich zur Zeit gerne bezeichnen ( https://www.lefigaro.fr/vox/politique/2 ... eniste.php ) in der Regel nicht so drauf stehen. Diese letzte Spezies findet man mittlerweile auch häufig bei den Grünen... ne richtig eklige Spezies...
Zuletzt geändert von Cantona am 9. Januar 2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Cantona
Linke Identitätspolitik nennt man das glaube ich...

https://hpd.de/artikel/bevor-scharia-al ... erte-15230

Seit Ende 2017 begeistert die Facebook-Seite "Before Sharia Spoiled Everything" immer mehr Menschen. Zu sehen sind dort Fotos von säkularen Menschen aus mehrheitlich muslimischen Ländern – Fotos aus Zeiten, bevor dort ein konservativer Islam Einzug hielt. Ins Leben gerufen wurde die Gruppe von Emrah Erken, einem 48-jährigen Schweizer Rechtsanwalt mit türkischen Wurzeln, der im Interview mit hpd-Redakteurin Daniela Wakonigg das ungewöhnliche Foto-Projekt erläutert.

Cantona
Bin im Übrigen gespannt, wann der Iran (oder mit dem Iran verbündete Milizen) die kurdische Autonomiebehörde im Irak angreift.... nach Interpretation der Auswürfe des Experten Hasenrupfers dürfte dies bald geschehen.

Tifferette
Grasdaggl
Cantona, man kann auch mal diskutieren, ohne unflätig rumzupöbeln. Mir geht es zunehmend auf den Geist und nimmt mir jedwede Lust, mich auszutauschen. Factotum hat ja unlängst ins gleiche Horn gestoßen...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
cantona
Dir fehlt's an allem.
Du bist 0,0 in der lage mein gesagtes eizuordnen,
geschweige denn rückschlüsse zu ziehen und zusammenhänge zu erkennen.
Einfach nur zu dumm sein, wäre keine schande,
aber
Ich hoffe nicht,
dass Du erwin bist,
denn das wäre ein trauriges armutszeugnis
- sich einen neuen nick zu wählen, nur um noch ungehemmter den niederen trieben freien lauf zu lassen.

insgesamt wirkst Du wie ein stinkender bleicher käse.
- freudlos und abstoßend
das ist doch keine Musik

Cantona
https://www.spiegel.de/panorama/qasem-s ... 6219cb6836

Für Donnerstag sei keine weitere Trauerfeier geplant; es gebe lediglich eine Predigt „zum Martyrium von Fatima Zarah“, der Tochter des Propheten Mohammed, heißt es beim IZH. Es seien „aber natürlich nach wie vor viele Gemeindemitglieder in Trauer“ und wollten ihres Helden gedenken. Man huldige einem Märtyrer, „der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um gegen Extremismus zu kämpfen und dadurch die Welt, also auch Deutschland, zu einem sichereren Ort zu machen“, sagt ein Vertreter der Moschee.

:bounce:

Flache9
Cantona hat geschrieben:...Gedanke und Reflexion, Gedanke und Reflexion...

Ohh...Die Opposition im Forum behauptet ich wäre dazu nicht in der Lage. :mrgreen: