1276 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
immerhin nur von einem User

hast du ihn um Erlaubnis gefragt das tun zu dürfen?


Jura hast du auch schonmal nicht studiert :lol:

Wieso schreibst du dann nicht deine Wahrnehmeung sondern kopierts eine andere hie rein


Germanistik auch nicht :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum soll mappes nicht hier einen Text reinkopieren?
Machen wir doch alle.
Und sind oft auch dankbar dafür, wenn jemand was Interessantes gefunden hat.

Die Schlussfolgerungen des TM-Users sind nicht verkehrt.
Ich habe allerdings nur 2 Phasen festgestellt.
Vor WW und danach.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:immerhin nur von einem User

hast du ihn um Erlaubnis gefragt das tun zu dürfen?


Jura hast du auch schonmal nicht studiert :lol:

Wieso schreibst du dann nicht deine Wahrnehmeung sondern kopierts eine andere hie rein


Germanistik auch nicht :mrgreen:

für dich reichts :lol:
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SAARLAND ZURÜCK AN FRANKREICH: WIR KRIEGEN DAS ELSASS. Besseres Essen, und Straßburg ist schöner als Saarbrücken.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unsäglichen Blödsinn Posten ist das eine,
Die Threads, die überhaupt nichts mit diesem Blödsinn zu tun haben (nämlich die paar Fußball Threads) zuzumüllen, nachdem man genau deswegen ne Woche Pause hatte, ist das andere.

Wie unnötig
Übrigens kannst du auch ins Elsass fahren, wenn es zu Frankreich gehört
Viele dort werden deine Sprache (also deutsch, nicht schwäbisch) sogar erwidern können...dass du kein Französisch sprichst ist also erstmal nicht weiter tragisch
Und du würdest mal raus kommen...ist wirklich wunderschön dort
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Viele dort werden deine Sprache (also deutsch, nicht schwäbisch) sogar erwidern können...dass du kein Französisch sprichst ist also erstmal nicht weiter tragisch


Naja, als Deutsch würd's ich net grad bezeichnen, eher so ein wilder Mix aus Pfälzisch und Badisch, garniert mit französischer Färbung.
Aber du hast natürlich recht, man versteht sich, sind ja sprachlich unsere Kusengs.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Lebenstipps von mappes
Wäre fast eine eigene Rubrik wert


Wenn man sie versteht einzuordnen ganz bestimmt ;)
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ihr habt Probleme... :roll:

Ich dagegen muss jetzt ein Stinktier fangen, weil ich mir davon erhoffe, die Eingeborenen damit überwältigen zu können. :|


Bild

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also das Stinktier hab ich jetzt. Konnte es mit Blaubeeren anlocken und einen leeren Sack hatte ich schon. :D

Jetzt muss ich es nur noch dazu bringen, die Eingeborenen anzugehen. Bisher wendet es sich immer gegen mich, sobald ich den Sack öffne. :?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also das Stinktier hab ich jetzt. Konnte es mit Blaubeeren anlocken und einen leeren Sack hatte ich schon. :D

Jetzt muss ich es nur noch dazu bringen, die Eingeborenen anzugehen. Bisher wendet es sich immer gegen mich, sobald ich den Sack öffne. :?

Wo bist du? Und warum?!