Ab ca. 45:00 gibt es eine delikate Musikdarbietung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Southern Comfort hat geschrieben:OK, Rudi. vielen Dank! Bevor Du hier den Thread vollspamst, etwas ernsteres zum Thema Spam.
Terry Jones ist tot.
Als Leichschmaus wird serviert:
Eggs with Bacon and Spam,
Spam with sausage and Spam,
Spam, Spam, Sausage and Spam
Spam, Spam, Spam, Spam,...
Southern Comfort hat geschrieben:https://twitter.com/JohnCleese/status/1219979583719690241?s=20

Southern Comfort hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Billie Eilish singt den Bond-Titel-Song. Noch nie was von ihr gehört.
https://www.mi6-hq.com/sections/article ... t?id=04636
Mir gefällt die. Und es wird sicher besser als der letzte Bond-Song.
Southern Comfort hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Ich schaue momentan zum Einschlafen Treadstone (Amazon Prime Video) – das ist wieder so ein Zeug, das einen gerade so zum Weitergucken reizt, ohne vom Hocker zu hauen. Eigentlich vertane Zeit, aber I’ve paid for worse, wie man in New Jersey sagt. Von daher.
Jou, ich bin auch noch dran, aber es zieht sich...
Bundes-Jogi hat geschrieben:War heute in 1917. Sollte man im Kino sehen. Lohnt sich.
Hasenrupfer hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:War heute in 1917. Sollte man im Kino sehen. Lohnt sich.
Hmm ja, aber auch nur da. Technisch ist der Film brillant und macht was her auf der großen Leinwand, aber der Plot ist quasi nicht vorhanden, und dessen Löcher sind tiefer als die tiefsten Bombenkrater.
Hinzu kommen die üblichen Stereotype - hinterhältige Jerrys und unerschrockene Engländer -, Pathos & Poppys, sowie eine gewisse Videospiel-Ästhetik.
Nee, dann lieber They shall not grow old, welcher weitaus eindringlicher ist.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und in Filme über beide Weltkriege aus Sicht der späteren Sieger kommen die Deutschen eben nie gut weg.
Hasenrupfer hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:War heute in 1917. Sollte man im Kino sehen. Lohnt sich.
Hmm ja, aber auch nur da. Technisch ist der Film brillant und macht was her auf der großen Leinwand, aber der Plot ist quasi nicht vorhanden, und dessen Löcher sind tiefer als die tiefsten Bombenkrater.
Hinzu kommen die üblichen Stereotype - hinterhältige Jerrys und unerschrockene Engländer -, Pathos & Poppys, sowie eine gewisse Videospiel-Ästhetik.
Nee, dann lieber They shall not grow old, welcher weitaus eindringlicher ist.
Die Welt ist hart...ausschließlich zu mir nehme ich an

Die Welt ist hart
Auswurf hat geschrieben:Die Welt ist hart
und jetzt macht auch noch beteigeuze in den nächsten 1- 1000000 millionen jahren schlapp
Aber vielleicht steigen zum ausgleich die kickers auf
Ford Prefect hat geschrieben:Die Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.
Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.
Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.
Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.