6248 Beiträge














de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Und sind die himbeerfarbenen Hösle schon orange?


Sah so aus bei den Regensburgern :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Warum verwalten die das 2:0 nicht?
Warum machen die noch 4 Kisten obendrauf?


Weil der Gegner dazu einlud
Das erleben wir jetzt auch nicht so oft
Aue stand ja bei 0:2 noch kurz vor Schluss massiv hinten drin
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Müssen wir halt das Heimspiel gegen Bielefeld 3:0 gewinnen. Dann ist das 6:0 egalisiert. Spoiler: wenn wir mehr Punkte sammeln als Bielefeld und der HSV ist das Torverhältnis egal.

thoreau
Granadaseggl
Regensburg hat also Bielefeld eingeladen und deshalb hat Bielefeld 6:0 gewonnen und gegen uns macht das nie jemand? Okay. Wie kann man eigentlich mit so einer Einstellung durchs Leben gehen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das fragst du dich ja immer wieder
ich sage dir auch immer wieder, dass Sport/Forum wenig mit anderen bereichen des lebens zu tun haben...aber das willst du nicht verstehen
ist auch ok...aber Toleranz solltest du gegenüber fans eines vereins schon walten lassen...
und wenn du glaubst, dass ein verein, der bislang eine passable Saison spielte, gegen die übermacht Bielefeld 6 stück kassiert, die gleiche Einstellung an den tag legte wie ein Tabellenletzter Wiesbaden beim topfavorit vfb, dann kann ich dir ebenfalls nicht helfen
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).