15063 Beiträge


Balbriggan
Granadaseggl
Ich vermute mal das der Klinsmann von der Bundesliga null Ahnung hat.
Als Sunnyboy und Heilsbringer hat das vielleicht bei den Bayern funktioniert, aber selbst die haben recht schnell kapiert was er für eine Luftpumpe ist.
Im Nachhinein muss man selbst dem Matthäus recht geben :shock:
Macht und geldgieriges Männlein der Jürgen. Die andere Seite für mich persönlich, einer der besten Vfbler aller Zeiten. Muss man streng trennen :vfb:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Der Tamasi mit ner eigenartigen Interpretation...

Wenn Klinsmann Junior verhindert wird, dann muss man Schindelmeiser fast schon danken ... wenn Klinsmann Senior verhindert wird, dann weil Porth den eigenen Arsch ...

:?:


:mrgreen:

Es passt schon alles ins eigene Bild mit ein wenig Kreativität
Oder es ist halt nicht alles schwarz-weiß
Irgendwas dazwischen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Ja, Klinsi..... dürfte sich für alle Zeiten selbst demontiert haben. Ist jetzt nicht tragisch, er dürfte ausgesorgt haben und in den USA dürfte das auch keiner mitgekriegt haben.
Schade um seinen Sohn, der wird das Problem mit dem "Gschmäckle" wohl auch nicht mehr loswerden.

Dürfte auch lange dauern, bis sich die alte Dame Hertha von diesem Zirkus erholt.

Klinsi, Du bisch a Bachel.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Inzwischen tut er mir fast schon ein bisschen Leid. Der hat sich mit dieser Aktion so dermaßen selbst ins Aus getreten... Er wird im deutschen Fußball doch nirgendwo mehr was machen können, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Und das hätte er ja scheint‘s schon gern gewollt.

Finanziell brauchen tut er‘s natürlich nicht. Aber man will ja auch eine Aufgabe haben im Leben...

Tja. Klassisches Eigentor - und das standesgemäß mit einem wunderbar spektakulären Fallrückzieher, den keiner vergisst.

So wie einst gegen die Bauern... :-)


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klinsi ist net so ein Trottel wie die meisten anderen Trainer, die irgendwohin gehen, um nach 12 Monaten entlassen zu werden. Wenn er schon die komplette Verantwortung für die sportliche Situation alleine übernimmt, dann nach seinen Spielregeln, kann ich schon irgendwie verstehen
von daher


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Noch vergessen:

-Den kompletten Trainerstab ausgewechselt: erledigt

-Mannschaftshotel gewechselt: erledigt.

Aber im Ernst: Er war im Aufsichtsrat und merkt erst als Trainer, im selben Verein wohlgemerkt, daß er auch noch mit nem Manager klarkommen muß und es hier nicht so läuft wie in Engelland oder Amiland...

Big Jiirgen, Du bisch Beschte.


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Wobei ja nicht von der Hand zu weisen ist, daß das Teammanager-Modell andernorts funktioniert, ohne daß die Clubs im Chaos versinken. Eher sogar im Gegenteil, durch die Konzentration hat der Teammanager sowohl ggü. Vorstand als auch Spielern eine wesentlich stärkere Position, während bei uns die sportliche Kompetenz des Trainers ggü. der vermeintlich wirtschaftlichen Kompetenz der Managers in der Regel zurücksteht, allein von der Hierarchie her.

Zudem ists einer weniger, der gefragt werden muß. Ich würde das befürworten. Auch glaube ich kaum (allerdings ohne es zu wissen), daß es dort zu solch häufigen Trainerwechseln kommt wie hier.

Aleksiander
Halbdaggl
Cantona hat geschrieben:Das Gute ist:
jetzt steht Klinsi wieder für den VfB zur Verfügung, falls Hitz & Mislintat es mit dem Aufstieg verbocken!

:prost: :vfb:


Yepp, ein Drehbuch für nen Horrorfilm "Querpass auf Zombie Nr. 10"
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Klinsi ist net so ein Trottel wie die meisten anderen Trainer, die irgendwohin gehen, um nach 12 Monaten entlassen zu werden. Wenn er schon die komplette Verantwortung für die sportliche Situation alleine übernimmt, dann nach seinen Spielregeln, kann ich schon irgendwie verstehen


Nö.

Klinsmann schmeißt in der Regel selbst nach spätestens einem Jahr oder so hin. Jedenfalls hat er - bis vielleicht auf die Ausnahme USA - noch nirgends etwas NACHHALTIG aufgebaut.

Und die alleinige Verantwortung für die sportliche Situation bei der Hertha hat ihm auch niemand übertragen, denn er war zunächst designierter Aufsichtsrat und dann als Interimstrainer tätig. Richtig ist, dass er die alleinige Verantwortung gerne übernommen hätte.

Denn, wie sich jetzt zeigt, will er eben nicht nur beaufsichtigen, sondern gerne derjenige in einem Club sein, der das alleinige Sagen hat. Persönlich kann ich die Verantwortlichen bei der Hertha durchaus verstehen, dass man ihm dies nicht zugestanden hat - gerade auch ob seiner ausbleibenden Erfolge als Trainer...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Klinsi ist net so ein Trottel wie die meisten anderen Trainer, die irgendwohin gehen, um nach 12 Monaten entlassen zu werden.

Jetzt wirft er lieber nach zehn Wochen hin.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen hat geschrieben:Mit dem "der Trainer muss alles in der Hand haben"
ist Magath doch schon in Wolfsburg und auf Schalke krachend gescheitert.


Nein, das hat er dort ja gekriegt. Gescheitert ist er am Fachlichen.

Cantona
Stimmt, Magath ist in Wolfsburg Meister geworden und hat Schalke regelmässig in die Champions League geführt.
Krachend gescheitert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit dem "der Trainer muss alles in der Hand haben"
ist Magath doch schon in Wolfsburg und auf Schalke krachend gescheitert.


Nein, das hat er dort ja gekriegt. Gescheitert ist er am Fachlichen.


Das meinte ich. ;)
Sorry, dass ich es für Dich nicht verständlicher ausgeführt habe, aber ich war gerade damit beschäftigt, Southern eine Antwort zu schreiben. :mrgreen:
Und dass der Cantona hier auch schiefliegt?
Geschenkt!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit dem "der Trainer muss alles in der Hand haben"
ist Magath doch schon in Wolfsburg und auf Schalke krachend gescheitert.


Nein, das hat er dort ja gekriegt. Gescheitert ist er am Fachlichen.


Erfolge hatte er . Gescheitert ist er am menschlichen. Höness hat mal später zur Begründung gesagt, wenn die Mannschaft das Double holt und es trotzdem nur Ärger gibt, dann stimmt was mit seiner Menschenführung nicht.

In Stuttgart wollten sie ihm den Teammanager ja noch antragen, aber da wollte er noch nicht und stattdessen lieber Babypause machen.


Cantona
Ja, mit dem VfB war er auch total unerfolgreich.
Ein Glück, dass wir jetzt die 2 netten Jungs Hitz & Mislintat in entscheidender Verantwortung haben und in der 2. Liga kicken.

:vfb:

Aleksiander
Halbdaggl
Cantona hat geschrieben:Ja, mit dem VfB war er auch total unerfolgreich.
Ein Glück, dass wir jetzt die 2 netten Jungs Hitz & Mislintat in entscheidender Verantwortung haben und in der 2. Liga kicken.

:vfb:


Mislintat hat mit dem Abstieg eher nichts zu tun, Hitz,- nun ja, war völlig neu im Amt
und das schöne an der 2. Liga ist, dass man mal wieder den einen oder anderen Sieg bejubeln kann.
Alles gut, und spannend ist es auch.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
c.
natürlich hatte er seine erfolge in seiner zeit
und die ist lange vorbei.
Bezeichnend, dass es Dich nicht juckt,
mit den gefühlten regelmässigen cl teilnahmen schalkes einfach mal wieder unwahrheiten als fakten verkauft zu haben.
Bringt Dein wirken hier auf den punkt
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
Am späten Mittwochabend sickerte bereits die Nachricht durch, dass Jürgen Klinsmann nach seinem Rücktritt vom Traineramt auch den Posten im Aufsichtsrat der Hertha verlieren wird. Am Donnerstag bestätigte Investor Lars Windhorst diese Personalentscheidung.

"Aufgrund der Art und Weise, wie sich Jürgen Klinsmann verabschiedet hat, ist eine Zusammenarbeit nicht angebracht. Ob es allerdings in Zukunft dazu kommt, wenn sich die Wogen nach Monaten geglättet haben, dass wir Klinsmanns Rat benötigen, das wird man dann sehen", erklärte Windhorst bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. Und weiter: "Seine Kurzschlusshandlung ist mit Sicherheit nicht akzeptabel. Leider ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Sein Name hat international Anklang gefunden, alles war auf einem guten Weg. Umso bedauerlicher aber, dass es jetzt so geendet hat."


https://www.kicker.de/769595/artikel/_a ... fsichtsrat

:mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -