152 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
es kann nicht jedes Arschloch ein Schwabenjunge sein.


Nein, nur die großen. :)

Ich für meinen Teil bin schon froh, dass nicht jeder Schwabenjunge ein Arschloch ist. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nicht zu verwechseln mit der Fellbacher Pinte.
Da wissen die meisten wahrscheinlich nicht so genau, wann sie da das vorletzte mal waren. :prost: :cyclops:


Gang Cannstatt hat geschrieben:https://rosis-pinte.de/fotos?galAlbum=2

sowas! Sitz hier herum und warte auf meine EX, Grüßle :oops:


Und was machsch jetzt so lang?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


thoreau
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:https://rosis-pinte.de/fotos?galAlbum=2

sowas! Sitz hier herum und warte auf meine EX, Grüßle :oops:


Als ich das letzte Mal dort war, kam gerade eine brandschatzende Horde Kickersfans von einem Auswärtsspiel. Sympathischer Trupp, der den Straßenzug mit "Jude"-Rufen und Mülleimerwürfen bei Laune gehalten hat. Gangs Ex war da sicher nicht dabei, aber einige ansonsten ganz adrette Damen.




thoreau
Granadaseggl
Im Grunde ist der Gang ein Guter. Sagt auch seine Ex. Hab ihren Blog gelesen. Harte Schale, weicher Kern. Nicht nur im Kopf. Wirkt einfach ein bisschen orientierungslos. Sie meint er sucht sich noch selbst.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Im Grunde ist der Gang ein Guter. Sagt auch seine Ex. Hab ihren Blog gelesen. Harte Schale, weicher Kern. Nicht nur im Kopf. Wirkt einfach ein bisschen orientierungslos. Sie meint er sucht sich noch selbst.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Meine EX hängt an der Vergangenheit


Aber jetzt net konkret ab dir, oder?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Meine EX hängt an der Vergangenheit


Aber jetzt net konkret ab dir, oder?


an dir, hab ich gmeint.
Aber isch au egal


Strafraumgitarre hat geschrieben:Nein, im Gegenteil, Du bist quasi der zukünftige Ex von morgen. :P :prost:
Hat er denn jetzt ne Neue?

Gang Cannstatt hat geschrieben:ich bin ja auch nicht von gestern.

Für sie schon. Oder von vorgestern. Oder halt von früher.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten