1689 Beiträge

Weiß nicht ob der VfB schonmal einen Trainer hatte, der so bullshitbefreit über alles redet wie Matarazzo. Der ist schon sehr schlau.

“Wie erklären sie sich die Auswärtsschwäche?”
“Das kann ich nicht erklären, ich war erst bei einem Auswärtsspiel dabei. Wenn das anhält, kann ich es vielleicht in ein bis zwei Monaten besser erklären.”

Das ist wie wenn dir einer einen Giftbecher reicht und du reibst dir damit die Gelenke ein, sagst noch danke.

Als Fremdsprachler hat er den Vorteil, dass man es ihm nicht übelnehmen kann, wenn er die Fragen über-wörtlich nimmt. Der weiß aber genau, was er sagt.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Weiß nicht ob der VfB schonmal einen Trainer hatte, der so bullshitbefreit über alles redet wie Matarazzo. Der ist schon sehr schlau.

“Wie erklären sie sich die Auswärtsschwäche?”
“Das kann ich nicht erklären, ich war erst bei einem Auswärtsspiel dabei. Wenn das anhält, kann ich es vielleicht in ein bis zwei Monaten besser erklären.”

Das ist wie wenn dir einer einen Giftbecher reicht und du reibst dir damit die Gelenke ein, sagst noch danke.

Als Fremdsprachler hat er den Vorteil, dass man es ihm nicht übelnehmen kann, wenn er die Fragen über-wörtlich nimmt. Der weiß aber genau, was er sagt.


Doch nicht eingeschlafen
Freut mich :vfb: :prost:
Sehe es genauso...klug
Hoffe wir hören diese pks noch lange
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hitz, Mis und Razzo... Mitzlinrazzo

Liebe Presse,

ein paar Anregungen...


BILD:
Das nerdige Dreieck
die Schwabenstreber
die Checker vom Necker
YES! Sieg mit Köpfchen!

Für die Stuttgarter Presse:
Käpsele hoch drei
zusammen einen IQ von 711 (oder 1893)
Dumm kickt gut. VfB geekt gut.
mit der Lizenz zum Klugscheißen
... klingt wie Ramazotti, hat aber mehr Inhalt.


ZEIT/Sueddeutsche:
Wenn die Bananenflanke zur Kurvendiskussion wird.
Wiederaufstieg mit summa con laude
Der Ball hat ein Gehirn bekommen.
Wenn aus der Quadratur des Kreises folgt, dass das Runde ins Eckige muss...

Forum:
wer von den dreien macht eigentlich „Recherchen und Archiv“?
Streberhannes reloaded
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Was meinst du Eisenbart,
Ist der Goatee gefärbt?
:cyclops:

Ach ja
und die sanfte Sprache schmeichelt dem Ohr.
Fast wie unser Hannes.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Sagt der Kamerad, der bei Bruno am liebsten eine Spielerfrau gewesen wäre...
Dass dir das Konzept von Intelligenz und Sympathie eher fremd vorkommt, ist jetzt nicht über Gebühr überraschend.
Ansonsten: Mich bitte einfach in Ruhe lassen.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.


Du bist wohl stark fixiert auf Äußerlichkeiten...


Sagt der Kamerad, der bei Bruno am liebsten eine Spielerfrau gewesen wäre...
Dass dir das Konzept von Intelligenz und Sympathie eher fremd vorkommt, ist jetzt nicht über Gebühr überraschend.
Ansonsten: Mich bitte einfach in Ruhe lassen.


? Bei Korkut hattest du ja ähnliche nicht ganz ausgereifte Ansichten öffentlich mitgeteilt.

Rufus
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Ich kann das alle zwei Wochen in diesen Thread schreiben... Habe mir selten VfB-Erfolg allein wegen des Trainers so sehr gewünscht wie bei ihm.

:nod:
Ich bin so froh, dass im Winter nicht einer der üblichen Verdächtigen, wie Brüno oder Rüpel-Roger, gekommen ist.
Pelle wird das schon rocken, wenn nicht er, wer dann?

Naja, Klinsi würde es bestimmt auch schaffen, aber dann wären H&M sofort weg, Klinsi würde 50 Mio pro Jahr verdienen und spätestens im Sommer wieder weg sein ("Die Kompetenzen waren nicht ganz klar verteilt, ich müsste natürlich auch noch Präsident und AR-Vorsitzender sein, nur Trainer, Sportdirektor und Vorstands-Vorsitzender reicht nicht aus um richtig arbeiten zu können").

Wir verschenken am Montag nix, 3:2, nein besser 3:0 Auswärtssieg :vfb:

Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Ich bin so froh, dass im Winter nicht einer der üblichen Verdächtigen, wie Brüno oder Rüpel-Roger, gekommen ist.
Pelle wird das schon rocken, wenn nicht er, wer dann?


mal ehrlich die Aussage ist dir doch auf der Toilette eingefallen :lol:

... Pellegrino, bis vor einen Monat dachte jeder von uns das wäre überteuertes Leitungswasser ...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Toilette oder nicht, damit sticht er die meisten Deiner Postings in Sachen sprachlicher Kreativität und inhaltlichem Anspruch locker aus. Warum so neidisch?

Wobei wir vielleicht mal auf die Euphoriebremse treten sollten. Bisher scheint er sehr viel richtig zu machen. Weiter so. Nicht mehr und nicht weniger.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Toilette oder nicht, damit sticht er die meisten Deiner Postings in Sachen sprachlicher Kreativität und inhaltlichem Anspruch locker aus. Warum so neidisch?

Ich habe mich immer an dich orientiert und jetzt behauptest du, du wärst nur ein Stück Scheiße... muss mir wohl ein anderes Vorbild suchen...



Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Wobei wir vielleicht mal auf die Euphoriebremse treten sollten. Bisher scheint er sehr viel richtig zu machen. Weiter so. Nicht mehr und nicht weniger.

Das stimmt natürlich.
Wenn jetzt der Erfolg ausbleiben wird, wird er leider wahrscheinlich wieder schnell entlassen werden.
Denn wir haben ja von Hitz im Januar gelernt, dass der Erfolg über der Kontinuität steht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Er bindet BIS JETZT die Jungen wie Massimo ein, Gonzalez kommt wieder in die Spur (daher ist seine jetzige Verletzung doppelt ärgerlich), Gomez trifft und trifft, und das sogar regulär, im Tor gibt es eine klare Nummer 1 und Didavi wird auch wieder.
Und das alles kommt ohne Überheblichkeit und Arroganz rüber, man muss sich nicht mehr für die Walterschen Arroganzaussagen fremd schämen ("wir können uns nur selbst ein Bein stellen", ...).

Nicht schlecht für einen Nobody, der sehr wenig Zeit hatte und mit vier Spielen innerhalb von 10 Tagen starten musste.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Schon ein erstes Anzeichen von verunsicherung wenn er mit Groß-, Kleinschr... daher kommt. Mach ich bei meiner Tochter auch, wenn ... ich meine eigene Unfähigkeit mal wieder bemerke...

Du kommunizierst mit Deiner Tochter schriftlich? Haja, gut...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)