2351 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Heute vor 25 Jahren sorgt das ewige Enfant terrible Eric Cantona für einen Skandal. Nach einer Roten Karte gegen ihn wurde der Star von Manchester United durch einen Crystal-Palace-Fan auf der Tribüne übel beleidigt. Dem Franzosen brannten die Sicherungen durch, er sprang über die Werbebande und trat dem 20 Jahre alten Anhänger im Stile eines Kung-Fu-Kämpfers mit voller Wucht vor die Brust. Die FA sperrte Cantona daraufhin bis zum September.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
typisches inselbewohner versagen
- da gleichen sich asiaten und europäer

jede schwäbischen hausfrau ist denen hoch überlegen
das ist doch keine Musik





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Rudi,
in welcher Liga spielt jetzt der SV 03 Tübingen?

Unvergesslich die goldenen Jahre mit Heinz Stickel!


In der Landesliga Staffel 3. Zusammen mit dem SSC.

https://www.fupa.net/liga/landesliga-wuerttemberg-3

Und morgen spielen sie gegen den SV Zimmern.

Stickel sagt mir nix, da bin ich wohl zu jung.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 15. Februar 2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier in Ecuador kommt "la Bundesliga" auf Fox Sport 2. Nur ausgewählte Spiele, diese dann aber "en vivo" und komplett. Weil ich mit Höhenkrankheit und/oder Sonnenstich (Äquatornähe usw.) zu kämpfen hatte, habe ich Dortmund-Frankfurt, Leipzig-Bremen und Düsseldorf-Mönchengladbach quasi komplett gesehen.
Fazit:
Selbst Düsseldorf und Bremen spielen deutlich schneller und präziser als unser :vfb:
Wird schwer werden im Falle des Aufsiegs nicht zu paderbornisieren... :roll:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Stickel


Danke. Da bin ich, wie gesagt, etwas zu jung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, während seiner Zeit in Tübingen war ich vermutlich noch nicht mal in Produktion, maximal Planung, wobei, eher nicht, meine Eltern haben 1969 geheiratet, und ich war nicht der Grund. Für die Heirat. Sie mussten nicht, weil ich unterwegs war.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Stickel


Danke. Da bin ich, wie gesagt, etwas zu jung.


Er war nur eine Spielzeit beim SC.
Der Sportplatz war unten neben dem Freibad.
Stickel fiel mir sofort auf, weil er sehr elegant spielte. Der SC war damals echt gut und es spielten auch einige Studenten in der Mannschaft.
Als ich einige Jahre später im Neckarstadion war, spielte er bereits in der 1. Mannschaft des VfB.

https://www.weltfussball.de/spieler_pro ... z-stickel/

Bin ich denn der Einzige hier, der ihn hat spielen sehen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Sportplatz ist heute noch am Freibad, aber mittlerweile gibt es da ja dann auch die Paul-Horn-Arena, in der die Tigers Tübingen und der TV Rottemburg Basket- bzw. Volleyball.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Zwischen den Sit-ins, Go-ins und Flugblätter drucken,
mussten wir uns auch mal entspannen.
8)


sagt dir die Druckerei FANTASIA noch was?


Nein, sagt mir nichts.
Aber in dem Haus neben dem Hölderlinsturm war eine Buchbinderei.
Da habe ich meine Pardon binden lassen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Hier in Ecuador kommt "la Bundesliga" auf Fox Sport 2. Nur ausgewählte Spiele, diese dann aber "en vivo" und komplett. Weil ich mit Höhenkrankheit und/oder Sonnenstich (Äquatornähe usw.) zu kämpfen hatte, habe ich Dortmund-Frankfurt, Leipzig-Bremen und Düsseldorf-Mönchengladbach quasi komplett gesehen.
Fazit:
Selbst Düsseldorf und Bremen spielen deutlich schneller und präziser als unser :vfb:
Wird schwer werden im Falle des Aufsiegs nicht zu paderbornisieren... :roll:

Es wär mir wirklich recht, wenn sich jemand ernsthaft damit auseinandersetzen würde. Vielleicht jemand, der als Vergleichsebene nicht die Helden der 50/60er Jahre heranzieht. Ich meine, es ist doch fatal, dass derzeit potenzielle Abstiegskandidaten selbst bei hohen Niederlagen besseren Fussball spielen als unsere Himbeerla.
Ich kann mich ja auch irren - hoffentlich sogar... Aber auf Anhieb fällt mir kaum ein bundesligatauglicher Spieler ein. Kobel, Bredlow vielleicht. Silas, wenn er lernt um richtigen Zeitpunkt (und präzise) abzuspielen. Endo may be... Aber sonst? Dort werden z. B. ganz andere Restverteidigungen auseinander genommen...
Und Didavi wird wohl auch zukünftig immer wieder ausfallen.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Woher willst du denn wissen, dass die besser kicken als der VfB? Die spielen ja gar nicht gegeneinander, weil der VfB abgestiegen ist.

Ich WEISS es eben nicht. Es ist mein Eindruck als bekennende Couch potato:
In den letzten Wochen habe ich nur :vfb: spiele komplett gesehen und aus der Buli halt irgendwelche Schnipsel.
Jetzt bei 90minütiger Buliübertragung sieht das alles gefühlt 10km/h schneller aus.
Wie gesagt: gerne würde ich mich hier täuschen.