884 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Gestern war er solide, sein Querpass vor dem eigenen 16er war verheerend. Da bringt diese Statistik gar nix wenn es da klingelt. Siehe beim Bochumer der eine super Partie spielte und dann den Aussetzer hatte.
Wenn Badstuber und Kempf fit sind ist er wieder auf der Bank, im Mittelfeld verdrängt er auch niemanden.
Netter Mensch, aber mehr als 2. Liga packt er nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
könnte halt sein, wenn es blöd läuft, dass wir ihn dann nächste Saison gebrauchen können :/
Aber stimmt schon, ein Fehlpass im ganzen spiel kann zur Niederlage führen...so is der fussball halt...trotzdem starke statistiken gestern
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Bevor ich einen Einsatz im DM ausschließe, würde ich gerne sehen, wie er diese Position unter Matarazzo spielt. Unter Walter war er nämlich bisweilen die ärmste Sau, weil insbesondere die IV nicht mitgemacht haben.

Und ja, er hatte gestern einen Bock im Spiel, aber er ist auch noch ein junger Spieler und darf auch mal einen Fehler machen. Selbst wenn dieser zu einem Gegentor führen sollte, denn das ist fast allen jungen Spielern in der IV mal passiert.

Er hat diese neue Rolle bisher über alle Erwartungen gut ausgefüllt, das darf man dann auch mal anerkennen. Und ich traue es ihm durchaus zu, aus seinen Fehlern zu lernen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Plan B
Halbdaggl
Mir geht es nicht darum , ob jemand einen Fehler macht, das passiert nun mal, mir kam aber im DM deutlich unsicherer vor als in der IV.
Gut, ein neuer Trainer ist natürlich ein Argument , es nochmal im DM zu probieren. Asci ist ja auch nicht mehr da. Vielleicht passt es ja besser.
Carpe diem.

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Seine Stärken sind im Raum das Stellungsspiel und die Übersicht beim einleiten der Angriffe. Ein Innenverteidiger wird er nicht mehr, da fehlt ihm m.E. die Körperlichkeit. Am Mann ist er nicht robust genug und schafft es nur, den Gegner mit massivem Trikotzerren zu halten. Da bin ich übrigens überrascht, dass er da nicht jedes mal Gelb sieht.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Schon fast ein Jahr nichts mehr hier im Fred... :shock:

Ein krasses Interview mit Ata, über seinen Werdegang bisher u.a. ...

Ab Min 55 geht es los mit Tim Walter in Kiel...

Cooles Video, danke fürs rein stellen
von daher


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man das infantile Nachgäffe mal beiseite schiebt
Das ist ein sehr interessantes und aufschlussreiches Interview.
Ata berichtet über seinen Werdegang von den Bambinis bis zu Profi in der 1. Liga.
Er beantwortet die Fragen mMn sehr ehrlich und authentisch.
Vor allem die Story über Tim Walter fand ich sehr interessant.
Wenn man über den Slang eines jungen Ruhrpott Türken weg hören kann, sollte man sich das reinziehen
von daher

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mir zwanzig Minuten reingezogen gestern.
War nett.

Der Typ, der das Interview führt, hat jedenfalls keine Ahnung - und er versucht auch garnicht, das irgendwie zu verbergen. :)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Der Typ, der das Interview führt, hat jedenfalls keine Ahnung - und er versucht auch garnicht, das irgendwie zu verbergen. :)

:nod:
Ich versuch ihn mir grad als Stadionsprecher vorzustellen :mrgreen:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Alter, wasn das fürn Tor? Habt ihr das gesehen, Leute? Wie krass geil. Voll konkret eingenetzt.
Ihr seid dran, Leute Toooor für den VfB.wer hats geschossen? Torschütze mit der Nummer ich glaub die 26 wars. Ja, genau. Tor für den VfB, mit der Nummer 26, Antonys wasn das fürn Name, Alter. Den hab ich ja noch nie gehört. Erste mal bei der Einwechslung vorhin. Kickt der sonst in der Zweiten?
Jawohl, feiert den Jungen, auf gehts, VfB-Fans. Wie heftig das für den sein muss, zu krank."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:"Alter, wasn das fürn Tor? Habt ihr das gesehen, Leute? Wie krass geil. Voll konkret eingenetzt.
Ihr seid dran, Leute Toooor für den VfB.wer hats geschossen? Torschütze mit der Nummer ich glaub die 26 wars. Ja, genau. Tor für den VfB, mit der Nummer 26, Antonys wasn das fürn Name, Alter. Den hab ich ja noch nie gehört. Erste mal bei der Einwechslung vorhin. Kickt der sonst in der Zweiten?
Jawohl, feiert den Jungen, auf gehts, VfB-Fans. Wie heftig das für den sein muss, zu krank."

:prost: :nod: :prost:
:banane: :vfb:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab's ab der empfohlenen Walter-Stelle auch gehört - sehr interessant!! Auch danach: Nett, was er über Gräfe sagt und cool das über Mislintat.

Aber dieses Kumpelhafte Anbiedern des Interviewers... Schwer zu ertragen. Allerdings habe ich ja den Anfang nicht gehört, vielleicht kennen die zwei sich schon länger und dann ist's nicht ganz so peinlich. Und/oder ich bin zu alt. :lol:


muffinho
Ich habe es mir ab der 50. 5 Minuten angetan. Typisches Checkerdeutsch, Präpositionen sind überflüssig, als er zwei mal "isch schwör" gesagt hat habe ich ausgeschaltet. Wenn ich sowas hören will, dann fahre ich U-Bahn.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich habe es mir ab der 50. 5 Minuten angetan. Typisches Checkerdeutsch, Präpositionen sind überflüssig, als er zwei mal "isch schwör" gesagt hat habe ich ausgeschaltet. Wenn ich sowas hören will, dann fahre ich U-Bahn.


:lol:
Was labersch du?
Wala, der Tüp isch foll krass und so.
Hat dem bis ganz oben geschafft.
Raff dich mal ey.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:"Alter, wasn das fürn Tor? Habt ihr das gesehen, Leute? Wie krass geil. Voll konkret eingenetzt.
Ihr seid dran, Leute Toooor für den VfB.wer hats geschossen? Torschütze mit der Nummer ich glaub die 26 wars. Ja, genau. Tor für den VfB, mit der Nummer 26, Antonys wasn das fürn Name, Alter. Den hab ich ja noch nie gehört. Erste mal bei der Einwechslung vorhin. Kickt der sonst in der Zweiten?
Jawohl, feiert den Jungen, auf gehts, VfB-Fans. Wie heftig das für den sein muss, zu krank."


Ey Guuf, du wärsch echt ein übelscht geiler Schdadionsprecher :!: :vfb:



muffinho
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich habe es mir ab der 50. 5 Minuten angetan. Typisches Checkerdeutsch, Präpositionen sind überflüssig, als er zwei mal "isch schwör" gesagt hat habe ich ausgeschaltet. Wenn ich sowas hören will, dann fahre ich U-Bahn.


:lol:
Was labersch du?
Wala, der Tüp isch foll krass und so.
Hat dem bis ganz oben geschafft.
Raff dich mal ey.


Biggi, ist mir schon klar dass Du an Deiner Hobeltheke da eher für solch ein Gelaber empfänglich bist... "He Du Fisch, gibsch Du Säge, muss von konkret-krasse Schnitt mache, waisch Du, wird beschde Absägaktion EVER!"