Gelegentlich eine Gelb/Rote fürs Nachmeckern, dann wird das schon wieder.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
higgi hat geschrieben:Ist halt auch schwierig umzusetzen. Wem gibt man da alles gelb? Jedem der da rumsteht? Auch denjenigen die gar nichts sagen?

de mappes hat geschrieben:war doch klar, dass das nicht funktioniert...und gut, wenn sie damit wieder aufhören
jetzt hat man sich halt zum deppen gemacht...hätte man sich sparen können
Iron hat geschrieben:thoreau, wenn du keine Lust hast zu diskutieren....
thoreau hat geschrieben:Iron hat geschrieben:thoreau, wenn du keine Lust hast zu diskutieren....
Klassiker!
Und dennoch... Das wäre danach nicht mehr besonders häufig so. Im Übrigen empfinde ich es beim VfB als angenehm, dass mit wenigen Ausnahmen kaum blöd gemosert wird.thoreau hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:war doch klar, dass das nicht funktioniert...und gut, wenn sie damit wieder aufhören
jetzt hat man sich halt zum deppen gemacht...hätte man sich sparen können
Nein. Zum Deppen macht man sich, wenn man sich alles gefallen lässt was da so abgeht. Ich sage es ungern... Aber auch das sieht man nicht im kicker-ticker. Und es kann einen deshalb auch nicht nerven. Mappes, wie kannst ausgerechnet du immer auf diese "Emotionen" bestehen, wenn du doch der bist, der davon so wenig mitbekommt. Ist gar keine Kritik, ich kann es nur so schwer nachvollziehen. Es ist unerträglich, wenn bei jeder Entscheidung drei Spieler zum Schiri rennen und irgendwas wollen, egal wie eindeutig es ist. Das hat mit Emotionen nichts zu tun.
thoreau hat geschrieben:Da kommt auch vorher wieder die 7-Spieler-Regel ins SpielUnd dennoch... Das wäre danach nicht mehr besonders häufig so. Im Übrigen empfinde ich es beim VfB als angenehm, dass mit wenigen Ausnahmen kaum blöd gemosert wird.
Das mit den Emotionen war auch nicht auf dich bezogen vor dem Computer bezogen, sondern aufs Spielfeld.

thoreau hat geschrieben:Da kommt auch vorher wieder die 7-Spieler-Regel ins SpielUnd dennoch... Das wäre danach nicht mehr besonders häufig so. Im Übrigen empfinde ich es beim VfB als angenehm, dass mit wenigen Ausnahmen kaum blöd gemosert wird.
thoreau hat geschrieben:Das hat mit Emotionen nichts zu tun.
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, es gibt die wissenden, sehenden Pragmatiker...
...und die sturen, holzkopfigen Fantasten, die einen Toleranzbereich beim Abseits einbauen wollen.

higgi hat geschrieben:thoreau hat geschrieben:Da kommt auch vorher wieder die 7-Spieler-Regel ins SpielUnd dennoch... Das wäre danach nicht mehr besonders häufig so. Im Übrigen empfinde ich es beim VfB als angenehm, dass mit wenigen Ausnahmen kaum blöd gemosert wird.
Die 7 Spieler Regel gilt nur für den Anpfiff