29227 Beiträge

Cantona
Flache9 hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:...der Verkehrminister Herrmann mit seiner "Mobilitätswende"...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1582611121

Weiss nicht, wie das mit diesen grünen Pfeifen an den entscheidenden Schalthebeln gelingen soll.

Was hat dieser Artikel mit den Grünen zu tun?

Der Verkehrminister Herrmann hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder öffentlichkeitswirksam in der Presse (insbesondere STZ/STN)dafür feiern lassen, dass er das jetzt alles ganz neu in die Hand nimmt, mit dem regionalverkehr in Ba-Wü, und dadurch alles viel besser würde:

- https://www.go-ahead-bahn.de/news/feier ... -go-ahead/

- bei Interesse nach entsprechenden Artikeln googeln.

Ich kann nur feststellen, dass er bisher nicht allzu erfolgreich ist, mit seinen Bemühungen.

Cantona
...wobei ich abgesehen davon auch nicht kapiere, wie man ein solch wichtiges Thema wie Infrastruktur & Verkehr jemandem überlassen kann, der 10 Jahre seines Berufsleben in irgendner Verwaltungseinheit bei der VHS verbracht hat... da kann nur blödsinn dabei rauskommen.

Und das ist nichts gegen die VHS, ist ja ne sinnvolle Einrichtung...

Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Laut Twitter Infos ein Reichsbürger. Infos unbestätigt!

Merksch vielleicht selber, gell.

Was soll ich merken... das Gerüchte existieren und sie nicht bestätigt sind ? Ich weiß das ich nichts weiß und wer behauptet etwas zu wissen weiß dennoch nichts oder so ähnlich :mrgreen:

Nilkheimer
Halbdaggl
Und mal so unter uns: Der Friedrich "Fritz" Fotzenmerz ist schon ein Spacken allererster Güte, nicht wahr? Als ob die Menschheit, die deutsche zumal, auf ihn gewartet hätte - und er scheint das wirklich zu glauben.

Und aber auch: Wer solche Freunde hat...

Bild
Aber das macht doch nichts.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Grundgütiger.

Bild

Bild

HOLY MOLY!!! HOLY MOTHER OF MOSES!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
thoreau hat geschrieben:Was soll der Blödsinn, unbestätigte Gerüchte weiterzuverbreiten? Sensationsgeilheit?

Aha... dann musst du alle Informationen zukünftig einstellen. Beginnend von Transfermarkt der Gerüchteküche, bis alle Spekulationen der Medien.
Ich habe lediglich die ZEIT auf Twitter zitiert.
Ich werde zukünftig deine Beiträge genau auf Fakten bewerten und wehe. :roll:

Iron
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dutzende-verletzte-in-volkmarsen-mann-fuhr-vorsaetzlich-in-rosenmontagsumzug.0e5d3f18-3406-479a-b408-46f6d0c39aef.html

Mann fährt vorsätzlich in eine Menschenmenge.
Motiv noch nicht geklärt. Fahrer Deutscher

Also doch kein Deutscher ...

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Und mal so unter uns: Der Friedrich "Fritz" Fotzenmerz ist schon ein Spacken allererster Güte, nicht wahr? Als ob die Menschheit, die deutsche zumal, auf ihn gewartet hätte - und er scheint das wirklich zu glauben.

Bis zu reddit bisch noch net vorgedrungen, oder... :P

Bild

Tifferette
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dutzende-verletzte-in-volkmarsen-mann-fuhr-vorsaetzlich-in-rosenmontagsumzug.0e5d3f18-3406-479a-b408-46f6d0c39aef.html

Mann fährt vorsätzlich in eine Menschenmenge.
Motiv noch nicht geklärt. Fahrer Deutscher

Also doch kein Deutscher ...

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
wo kam der dann her? Fürstentum Volkmarsen :mrgreen: ?

Nilkheimer schrub:
Und mal so unter uns: Der Friedrich "Fritz" Fotzenmerz ist schon ein Spacken allererster Güte, nicht wahr?

wer wird denn deiner meinung nach nachfolgerIn von fotzenangie? fotzenmerz oder fotzenlaschet? oder gar der vollspacken robert "bert" fotzenhabeck? Von annalena baerfotz spricht ja komischerweise eh niemand.
Nur mals so unter uns latürlich.

de mappes
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Und mal so unter uns: Der Friedrich "Fritz" Fotzenmerz ist schon ein Spacken allererster Güte, nicht wahr? Als ob die Menschheit, die deutsche zumal, auf ihn gewartet hätte - und er scheint das wirklich zu glauben.

Bild

unglaublich welche leute es in der Politik hoch schaffen...
aber eins muss man dem Fotzenfritz lassen:
Er hat sich gut gehalten; sieht seit 20 jahren gleich aus und nicht unbedingt wie Ende 60
Hats sich wohl gut gehen lassen :mrgreen:

Sein Kollege, der auch sein Enkel sein könnte hingegen schafft es, doppelt so alt auszusehen wie es der Pass vorgibt
Zuletzt geändert von de mappes am 26. Februar 2020 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Laut CNN International erwägt Deutschland aufgrund des Corona-Ausbruchs die Schließung seiner Grenzen zu Italien.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)