4750 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:...Zorni hält sich an Fakten, hatte heute schon wieder auffällig viele Zahlen parat, voll der Streber. Aber immer gut gelaunt und mit hörenswerten Beiträgen.

Fand ich auch. Ob zur Breite von Juves Kader oder zur Verletztensituation vom Schalke, Zorni hat die Daten parat
von daher




Der kam leider selten zu Wort – die hatten gleich drei Leute vom Fach da: Bonhof, Rettig und den netten aber vorlauten Axel Kruse. Dazu noch einen unerträglichen Schnösel aus der eigenen Redaktion. Und Reif halt.

Manchmal geht’s gar nicht, aber ab und zu sind Leute mit Grips da. Die Folge mit Schmadtke und Volker Finke war gut.




Balbriggan
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:„Neid und Missgunst unter den Spielern...“ war seine Lieblingsdiagnose.

Ja, er war sehr einfach gestrickt, aber auch fussballverrückt und trinkfest. Solche Typen fehlen, heute hocken se da mit 1er Abi und saufen Quittensaft (Bio)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ginni bereitet sein zweites Tor vor, stark


viele ehemalige bei VW
die können halt unsere top-gehälter noch toppen :mrgreen:
beide hatten wir in Liga 2 dabei...war schon stark
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Der kam leider selten zu Wort – die hatten gleich drei Leute vom Fach da: Bonhof, Rettig und den netten aber vorlauten Axel Kruse. Dazu noch einen unerträglichen Schnösel aus der eigenen Redaktion. Und Reif halt.

Manchmal geht’s gar nicht, aber ab und zu sind Leute mit Grips da. Die Folge mit Schmadtke und Volker Finke war gut.


Respekt wenn man sich das so häufig reinzieht...hab ich seit vielen jahren schon nicht mehr
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:„Neid und Missgunst unter den Spielern...“ war seine Lieblingsdiagnose.

Ja, er war sehr einfach gestrickt, aber auch fussballverrückt und trinkfest. Solche Typen fehlen, heute hocken se da mit 1er Abi und saufen Quittensaft (Bio)


:lol: :lol: :nod:
ist leider so
Ouzo hatte immer dieselben Plattitüden am start aber dafür liebte man ihn

gerne auch die Geschichte (passte bei/kurz vor jeder Trainerentlassung, die sich ja sonntags schon anbahnten nach den samstäglichen niederlagen; da gabs ja keine Montagsspiele und 3 Sonntagsspiele; Ouzo würde sich im Grab umdrehen)
Wenn der Sportdirektor zu ihm sagte: ich stehe hinter dir und er entgegnete: Stell dich neben mich, damit ich sehen kann, was du hinter meinem Rücken machst (sinngemäß)
Don't criticize what you can't understand




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
EPILOG:

HWA Esswein saß missmutig in seinem Hyperraum- Shuttle und starrte geistesabwesend auf den Monitor.
Seit etlichen Mondphasen drehte er nun schon mechanisch eine Runde nach der anderen um den öden BSC-Trabanten.
Sein alter Captain war seit dem wasalen Sternennebel weiterhin verschollen und mitzuerleben, wie der böse Lord Quattrex schlussendlich von einer wlanischen Attacke der Kommunikationsrobotik zerstört wurde, war auch ihm selbst nicht mehr vergönnt gewesen. Nun also wieder Trabantendienst nach Vorschrift, ohne Aussicht auf Beförderung.
HWA sinnierte einmal mehr über den schneidigen Flottenadmiral der Big City Conspiracy, der ihn und all die anderen Piloten jeden Tag besser machen wollte. Wie hieß der Typ doch gleich? HaHoHimmelarschundzwirn, er kam einfach nicht drauf. Die soziomedialen Flüsterbots der schwabomatischen Enzeklopädisten kannten ihn noch als "Jay Goppingen", andere, wie etwa die frühplanetaren Tottenhamianer, nannten ihn einst den "Diver" und in den Mannschaftsausgaben der Bordcomputer diverser Fußvolkplaneten hieß er zum Teil bis heute "Grinsi-Klinsi". Aber wie zur HaHoHölle Hallöle lautete nochmal sein Name?
"Nicht gut genug", hatte der ihm ins Beurteilungslogbuch geschrieben. HWA Esswein startete eine weitere Runde. "Kein Mehrwert!", auch das stand da drin zu lesen. Ha, Mehrwert... Brötchen sind wertvoll, soviel war klar. Und große Brötchen sind mehr wert, als kleine, auch klar... aber wenn jemand zu große Brötchen backen will... viel zu große... dann, sinnierte HWA, kann der Bäcker sie selbst dann nicht mehr in die Höhe halten, wenn sie in Wahrheit nur mit Luft gefüllt sind. So große Brötchen und so ein kurzer Atem... und ein solch überraschend kleiner Geist... wieder vollendete HWA seine Runde und flog die nächste. Er jedenfalls, HWA Esswein, er war immer noch da! Und er würde sie noch alle überrunden: Den alten Captain, den bösen Lord, den kosmischen Brötchenadmiral - sie alle hatte er kommen und gehen sehen. Und dass dies noch lange nicht die letzten gewesen waren, das wusste er ebenso.
HWA Esswen beendete die laufende Flugrunde um den BSC-Trabanten mit dem Fliegen eines Doppelloopings in Form einer Acht, was dem Kondensstreifen seines Shuttles die Form einer Brezel verlieh. Einer völlig überdimensionierten Brezel, in deren Mitte der öde kleine Brötchentrabant stur weiter vor sich hin existierte. Und kaum begann HWA die nächste Runde, zerfaserte auch schon wieder das Kondensgebilde und die unförmige Riesenbrezel franste an den Rändern förmlich aus. Bereits nach der nächsten Runde würde sie bereits wieder verschwunden und vergessen sein und HWA Esswein wollte noch viele weitere Runden drehen. Schon allein, weil er musste. Aber auch, weil er es konnte.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielerfrauenehemann Dennis Aogo hat... nein, das schreibe ich nicht selbst, das zitiere ich: :)
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben: Nach aktuellem Kenntnisstand hat er noch keinen neuen Verein gefunden.

Nach meinem aktuellem Kenntnisstand war er zuletzt sowieso viel zu sehr mit seiner Frisur beschäftigt, um Zeit für Sport zu haben, aber egal, anderes Thema:

Dafür hatte seine Spielerfrauenehefrau Geburtstag und das war der Lokalpresse - der Stuttgarter Lokalpresse :!: - einen großen Aufmacher wert:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0e358.html

Es muss ein wahnsinnig rauschendes Fest gewesen sein, nur die Crème de la Crème de la Prominenz stand Schlange, um gratulieren, ach was, um huldigen zu dürfen:
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Zum Beispiel Patricia Kurányi, die Ehefrau von Romulo Kurányi, dem kleinen Bruder von Kevin Kurányi, verpasste Ina Aogo auf einem Spielerfrauen-Gruppenbild ein Krönchen. Romulo Kurányi hatte zuletzt in Stuttgart-Degerloch eine Eisdiele betrieben.


Ich danke den Stuttgarter Nachrichten für dieses Juwel der Sportberichterstattung und wer es nun vor Spannung kaum noch aushalten kann, was Ina wohl als Geschenk erhielt, der muss unbedingt den ganzen Artikel lesen - ich werde es hier nicht verraten.

Ina Aogo... falls jemand nicht schlafen kann... kein Problem, erspart schon mal die Alpträume: :bounce:

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!