@Tamasi
jamei die westliche gesellschaft ist halt in weiten teilen die summe aus ich-ich-ich. Und wenn ich den ÖNVP nutzen müßte wäre ich nicht ins stadion und heute auch nicht im büro.
aber zurück zu BaWü. Ich hab es ja schon zum teil geschildert. ich war gestern im stadion und am samstag - quasi gezwungenermaßen
- im breunigerland.
Als fazit kann ich nur sagen - das breuni war nach meinem eindruck im vergleich zum stadion die corona-hölle. Auch sehr viele menschen, aber ständig in bewegung, ständiges dinge anfassen, schlechte belüftung, sogar deutlich weniger händewaschmöglichkeiten als im stadion und das stundenlang. vorteil des breunilandes: mit dem önvp praktisch nicht zu erreichen
. Der einzige für mich plausible grund das breuni offen zu lassen und spiele ohne zuschauer stattfinden zu lassen ist a) der wirtschafliche aspekt - auch in coronazeiten muss selbstverständlich konsumiert werden was das zeug hält und b) der punkt mit dem önvp. hatte es ja oben beschrieben, die schweizer massnahmen wurden sicher auch stark durch wirtschaftliche gesichtspunkte beeinflußt. Ok wir sind in einem fussballforum, aber ich finde diese fokusierung hier auf fussballspiele im freien teilweise grotesk (wobei ich die absage von spielen in norditalien oder in nrw wg heinsberg schon jetzt richtig finde).
wg italienischer verwandschaft (nähe mailand). Ich bekomme jeden tag mit was da abgeht und nehme das natürlich nicht auf die leichte schulter. Noch geht es allen gut, auch der risikogruppe, aber die massnahmen sind sehr einschneidend und belastend. italiener wollen halt morgens in der bar nen espresso trinken und abend nen aperitiv und auf der piazza palavern was das zeug hält. Da ist man halt mehr auf der gass als bei uns
. Schwierig dort und meiner ansicht nach wesentlich schlimmer als es die zahlen aussagen.
jamei die westliche gesellschaft ist halt in weiten teilen die summe aus ich-ich-ich. Und wenn ich den ÖNVP nutzen müßte wäre ich nicht ins stadion und heute auch nicht im büro.
aber zurück zu BaWü. Ich hab es ja schon zum teil geschildert. ich war gestern im stadion und am samstag - quasi gezwungenermaßen
- im breunigerland.Als fazit kann ich nur sagen - das breuni war nach meinem eindruck im vergleich zum stadion die corona-hölle. Auch sehr viele menschen, aber ständig in bewegung, ständiges dinge anfassen, schlechte belüftung, sogar deutlich weniger händewaschmöglichkeiten als im stadion und das stundenlang. vorteil des breunilandes: mit dem önvp praktisch nicht zu erreichen
. Der einzige für mich plausible grund das breuni offen zu lassen und spiele ohne zuschauer stattfinden zu lassen ist a) der wirtschafliche aspekt - auch in coronazeiten muss selbstverständlich konsumiert werden was das zeug hält und b) der punkt mit dem önvp. hatte es ja oben beschrieben, die schweizer massnahmen wurden sicher auch stark durch wirtschaftliche gesichtspunkte beeinflußt. Ok wir sind in einem fussballforum, aber ich finde diese fokusierung hier auf fussballspiele im freien teilweise grotesk (wobei ich die absage von spielen in norditalien oder in nrw wg heinsberg schon jetzt richtig finde). wg italienischer verwandschaft (nähe mailand). Ich bekomme jeden tag mit was da abgeht und nehme das natürlich nicht auf die leichte schulter. Noch geht es allen gut, auch der risikogruppe, aber die massnahmen sind sehr einschneidend und belastend. italiener wollen halt morgens in der bar nen espresso trinken und abend nen aperitiv und auf der piazza palavern was das zeug hält. Da ist man halt mehr auf der gass als bei uns
. Schwierig dort und meiner ansicht nach wesentlich schlimmer als es die zahlen aussagen.

, das war in südkorea so eine (evangelikale) sekte mit massenzermonie und gedöns. Nicht so ein gottesdienst wie man das hier kennt 
Ich war im Ref ein Jahr am Uhand-Gymi.