4447 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Bild


Also gut. Das Zitat stammt vom ehemaligen walisischen Nationaltrainer und bezog sich auf seine beiden Spieler Ian Rush und Mark Hughes (den Dieter Kürten immer "Youth" aussprach), und der Trainer meinte: "Rush and Hughes are among the best strikers in the world", der Übersetzer aber sagte stattdessen "Russische Juden gehören mit zu den besten Stürmern der Welt." Etwa so wie "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein." :lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für mich war nicht "Schickt diesen Mann schnell zurück in die Pampa!" der Satz des Spiels. Ich habe mich schon vor 30 Jahren gefragt, was Heribert Fassbender meinte, als er ins Mikro den Satz "Koeman! Der heißt schon so!" brüllte.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich hab ja alle Freude, Trauer und Emotionen, die damals heraus sprudelten, sowieso wieder eingezogen und gelöscht, nachdem ich 10 Jahre später von der skandalösen WM Vergabe erfuhr
Soll ja auch das einzige Mal gewesen sein, dass eine WM derart unlauter vergeben wurde
Don't criticize what you can't understand




Im Zuge dieses Skandälchens hat gestern jemand eine Aussage Neuers ausgegraben. Er sagte seinerzeit, dass man immer versucht habe, Mesut Özil zu integrieren.

Wenn der Gelsenkirchener einen Gelsenkirchener integrieren will, braucht man sich nicht wundern, wenn die ganze Sache den Bach ra geht. Idioten.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hmm, ist der Neuer jetzt nur doof oder ein doofer Nazi ?


Also ich würde mal auf "nur doof" tippen. Zumindest bis sich andere Hin- und Beweise ergeben. Vielleicht wusste er nicht, um was es in diesem Lied geht? Immerhin hat er nicht das Horst-Wessel-Lied gesungen. Da könnte er nicht behaupten, er verstehe den Text nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hmm, ist der Neuer jetzt nur doof oder ein doofer Nazi ?


Also ich würde mal auf "nur doof" tippen. Zumindest bis sich andere Hin- und Beweise ergeben. Vielleicht wusste er nicht, um was es in diesem Lied geht? Immerhin hat er nicht das Horst-Wessel-Lied gesungen. Da könnte er nicht behaupten, er verstehe den Text nicht.

Die Merkel hat es lt. Spiegel auch schon geträllert. Und die ist ja nicht dafür bekannt doof zu sein, vielleicht ist er echt „nur“ doof :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hmm, ist der Neuer jetzt nur doof oder ein doofer Nazi ?


Also ich würde mal auf "nur doof" tippen. Zumindest bis sich andere Hin- und Beweise ergeben. Vielleicht wusste er nicht, um was es in diesem Lied geht? Immerhin hat er nicht das Horst-Wessel-Lied gesungen. Da könnte er nicht behaupten, er verstehe den Text nicht.

Die Merkel hat es lt. Spiegel auch schon geträllert. Und die ist ja nicht dafür bekannt doof zu sein, vielleicht ist er echt „nur“ doof :mrgreen:


:lol:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Wir haben das Turnier selbstbewusst von hinten gelesen", sagt Oliver Bierhoff. Vor den Toren Moskaus also wird der Weltmeister am 12. Juni Quartier beziehen – so haben es Bierhoff, Joachim Löw und Behlau entschieden. Leicht fiel ihnen die Entscheidung nicht. Schließlich hatte man sich im Sommer 2017 während des Confederations Cups in Sotschi, dem Olympiaort am Schwarzen Meer mit Blick auf die Bergketten des Kaukasus, ausgesprochen wohlgefühlt. Und dann das Turnier gewonnen. Die deutlich kürzeren Reisezeiten aber gaben schließlich den Ausschlag – gegen Sotschi, für Moskau. Höchste Priorität hat der Erfolg, der Wohlfühlfaktor ist nachgeordnet. "Wenn wir die Gruppe als Erster abschließen, könnten wir Halbfinale und Finale im Luschniki-Stadion bestreiten", erklärt Bierhoff. Und bis zum Luschniki sind es von Watutinki gerade mal 35 Kilometer. Mindestens genauso wichtig: Das Team muss nicht am Tag vor dem Spiel anreisen. "Wir sparen uns dadurch Übernachtungen in den FIFA-Spieltagshotels, wo wir oft nicht die nötige Ruhe finden und unsere Bedürfnisse, wie Funktionsräume, nicht so adäquat abbilden können", erläutert Behlau. "Und in den letzten zehn Tagen des Turniers geht es um die letzten Prozente. Genau dann planen wir, komplett in Moskau zu bleiben."


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Du meinst dann 4:4 oder 5:5?


Okay, 10 Tore, dann gewinnt man halt 10:9. Oder verliert 10:11.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, dreimal geführt gegen die Türkei, und am Ende 3:3. Immerhin Tore satt. Auch schön.


Und schöne Tore, wobei die schon so gekickt haben, als ob die satt sind. Müsste man mal den Koch fragen.