129 Beiträge






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ja gut, aber als Sophist fällt mir ja Folgendes leicht: Nazipunk ungleich PUNK. Fall gelöst.


Das ist wie mit den Heiligen
und Scheinheiligen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
noch ne stunde
livestream haber (wenn's denn keine konserve ist)

warten auf
"Sid" Steiner.

Sport im Dritten, ist ein toller vorname,
so wie karl heinz
das ist doch keine Musik








killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, voll krass, habs in der STZ gelesen. Hab ihn erst letztens .. haha, also vor Corona-Mist - beim meteors-Konzert gesehen. :(
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gerade wollte es ich es hier rein stellen.
War auch echt schockiert, als mich die Nachricht aus dem Dunstkreis meiner Hardcore-Schlesinger-Gänger erreichte.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c7dc1.html

Das bringt einen echt zum Nachdenken.
Nicht nur darüber, dass die "Einschläge" um einen herum stetig näher kommen, sondern auch über die gemeinsam verbrachte Zeit im Stuttgart der 80er Jahre. Und wie weit das nun schon zurück liegt.

Tschelle ist mir dabei immer wieder über den Weg gelaufen, ohne dass wir nun Freunde gewesen wären. Man kannte sich "aus der Szene", grüßte sich und führte auch so manche bierselige Konversation, irgendwann morgens zwischen 2 und 6 Uhr. Geschätzt. Das erste Mal traf ich ihn im Casino zu Heslach, unübersehbar mit prächtig gestelltem Iro, wenn ich echt erinnere. Erinnern. Da halte es ich es mal mit Falco: „Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt." :cyclops:

In der Röhre, wo ich ab 92' aufgelegt habe, hab ich ihn auch paar Mal getroffen, zudem natürlich bei No Sports des öfteren in der Schießbude gesehen. Später dann wieder hinterm Zapfhahn im Schlesinger Int. Weit aus ruhiger als in den wilden Zeiten... but never really settled. ;)

Nun ging er mit 59 Lenzen von uns.
Ein Stuttgarter Original.
Der Urban Priol der Kesselgastro quasi.

Weit zu früh und viel zu plötzlich. Wobei ... ohne Kurt Cobains Abschiedsnote “It's better to burn out than to fade away” zu sehr strapazieren zu wollen, es ihm -hätte man in gefragt- so wahrscheinlich viel lieber gewesen wäre, als zuvor einen langen Leidensweg zu gehen.

Daher ... R.I.P. Tschelle ... see you on the other side. Warst ein feiner Kerl - trotz dass du hartgesottener Kickers Fan warst. :mrgreen: ;)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben::banane: :banane: :banane: wir (Barny und YvY Pop sind dabei) sammeln gerade Frauenpunk aus Stuttgart von den Anfängen bis heute und haben bereiz eine Hammerliste, also wer wie darkred ne Frau isch :oops: - (Biggi)? hab ich das richtig verstanden? - melde sich bidde / dangge. :prost:


Ihr Alle dürft ja gerne in dem Glauben bleiben... aber am Ende ist das leider nur eine feuchte Fantasie von muffi. :twisted:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
dem feuchten Fantasierer scheint das relativ egal.


Tamasi hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir liegen noch auf der Isomatte (...)

mein Kumpel lechzt (...)

Zum Verkehr: Gabs :!:

:oops:

Nur um die Ex eifersüchtig zu machen oder wird das was Dauerhaftes mit dem Kumpel?



muffinho hat geschrieben:Im Kaputzenpulli sehen sie halt alle gleich aus :D



viewtopic.php?p=329353#p329353


:arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber

Apropos Punk Ladies aus S.

Kennst/Kanntest du die "Wanne" oder freundlicher "Vane"? Die traf ich in den 90ern immer wieder mal... bzw. waren wir (zusammen mit Petra Ott..?) auf verschiedenen Punk und HC Konzerten.
;)


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
genau. steffi r. und co. steffi würde euch im poltik-forum aber mal was erzählen, wenn sie hier mitschreiben würde (ups ... vlt tut sie es ja :oops: )
wichtig bei musik-frauen in S auch La Rifari mit Lea und Madda, von der haltung her auch punk gewesen (deren merch bestand aus second-hand-klamotten vom wühli in schorndorf, auf die sie im jugendhaus mitte beim peter wander drauf-gesiebdruckt haben). wir hingegen haben unsere bandshirts damals schon bei den kapitalisten eingekauft :mrgreen:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten