2267 Beiträge

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ist ja nicht die Charité.


Vielleicht solltest Du, wegen mir notfalls auch nur mit Schopf ohne Kopf, erstmal eine Therapie speziell gegen Charité-Komplexe machen. Online versteht sich. Evtl. hilft in Deinem Fall ja sowas wie die Nerven in den Füssen massieren....
https://bit.ly/2x1Kpuf


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du bisch halt ä Käpsele:

Rufus hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja, du lachsch, dabei darf man sich hierzulande net mal mehr auf ne verfickte Parkbank setzen...

:roll:

1) Wer will sich denn auch auf eine verfickte Parkbank setzen? Habt ihr keine einigermaßen sauberen mehr?
2) Ich dachte Sport geht noch in eurem komischen Bundesland? Also tue so als ob du ein Jogger wärst, setze dich auf eine SAUBERE Parkbank und tue so als ob du dich ausruhen musst.


Ich tue halt nicht gern so, als ob ich ein Jogger wär, aber HEY, man darf wieder! Seit heut, oder gestern, oder wasweißichdenn:

https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-parkbank-regelaenderung-1.4872090
Bayerns große Parkbank-Posse



Bild


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ist ja nicht die Charité.


Vielleicht solltest Du, wegen mir notfalls auch nur mit Schopf ohne Kopf, erstmal eine Therapie speziell gegen Charité-Komplexe machen. Online versteht sich. Evtl. hilft in Deinem Fall ja sowas wie die Nerven in den Füssen massieren....


Ach was, Ich hab Füße wie kaukasische Drahtseile! :bounce: :bounce: :bounce:

Ist halt nur so, dass Du jetzt selbst von "Feld- Wald- und Wiesenkrankenhäusern" schreibst.
Zu Beginn der coronaren Maßnahmen klang das mit der Charité und Dir eher so (sinngemäß):
Und wenn Bayern München das CL-Viertelfinale erreichen kann, dann kann Wacker Burghausen das auch!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also ich such mir sogleich mal ein womöglich verbotenes Bänkle, zwar net als Jogger verkleidet, aber doch mit isotonischem Getränk...

:prost:


Vergiss dabei die Wissenschaft nicht!!! :arr:

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Rufus
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Also ich such mir sogleich mal ein womöglich verbotenes Bänkle, zwar net als Jogger verkleidet, aber doch mit isotonischem Getränk...

:prost:

Also mit einem Weizen?
Na denn :prost:



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich glaub, es geht darum, dass durch solche Spaziergänge trotzdem viel berührt wird und das eigene Gesicht ebenfalls. Fände es aber auch mies. Spaziergänge sind eines der wenigen Dinge, auf die ich mich freu im Moment.


Das Gesicht berührt man zu Hause auch
Und ich wüsste jetzt nicht, was man berührt
Man sollte vielleicht nicht die Banken benutzen, die dann jeder mal absitzt
Aber sonst..,was fasst man draußen denn an? Gerade im Wald?

Vielleicht eine Fledermaus.

Gefährlich :o
Besonders wenn man Hunger hat.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
noi dangge :mrgreen: (ich such stress)
ich mag ja yusuf die katze irgendwie,

aber da brächte mich sogar NANA mehr auf trab,
mit diesem original video aus dem schwarzwald,
als dieses geschnarchzapfe

das ist doch keine Musik


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
aber da brächte mich sogar NANA mehr auf trab,
mit diesem original video aus dem schwarzwald,
als dieses geschnarchzapfe


s' Auswürfle isch a bissale kriddisch
bei Allorwäldsliadla, die er ned sällbor geposchded hat.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Plan B
Halbdaggl
Man resp. Frau darf ja nicht mehr von der Eidgenossenschaft nach Teutonien einreisen, da ersteres als Risikogebiet deklariert wurde. So weit, so fragwürdig (BaWü hat die gleichen Zahlen). Damit ist auch der Einkaufstourismus gestoppt, um sich ennet der Grenze billig mit allem Möglichem einzudecken.
Das Ganze wird ja auch an der Grenze überwacht.
Es gibt immer noch einige, so kam das gestern im Radio, die nehmen jetzt ihr Boot und schippern damit mal auf die deutsche Seite und gehen dort mal einkaufen (Schön blöd, dass man die MwST-Steuerbefreiung von 19% leider so nicht abrechnen kann).
Das muss jetzt auch noch überwacht werden.
Am besten soll der Grenzschutz die Boote samt Grosseinkauf versenken. Die Insassen kann man dann ja retten und auf der richtigen Seite an Land bringen.

Manche lernen es wohl nie.
Carpe diem.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
aber da brächte mich sogar NANA mehr auf trab,
mit diesem original video aus dem schwarzwald,
als dieses geschnarchzapfe


s' Auswürfle isch a bissale kriddisch
bei Allorwäldsliadla, die er ned sällbor geposchded hat.
:banane:

Täte mir wirklich leid, wenn ich euch im Posten von Belanglosigkeiten übertroffen hätte. ;)