158 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Nein, gefällt niemandem
Furchtbar


Wie so oft: Jeder spricht für sich und dann kommt das mäppsle und spricht für alle. 8)

P.S.: Mir gefällt das auch nicht, aber vermutlich denen, die es tun? Somit nix mit "niemandem".

Und: Ausnahmen bestätigen die Regel:

Bild

Weil das Amanda Fucking Palmer ist und die alles tragen kann. Sogar nichts. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Nilkheimer
Halbdaggl
ER GEHT MIR AUF DEN SACK. So einfach ist das. Und ich nehme mir die Freiheit raus, das einmal im Quartal auszusprechen.

Inhaltlich habe ich dazu ja schon alles und genug gesagt. Zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ausführlich auf ausdrückliche Nachfrage von factotum. Es kam dann nichts mehr, also belasse ich es bei repetitiven Einzeilern. Die allerdings müssen sein.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 30. November 2019 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da muss man in dem punkt schon sehr schmalspur denken um das so einzuordnen

ich könnte auch stundenlang drüber reden,
was mich männerspezifisch nervt
war aber jetzt nicht mein thema

es geht nicht ums "unter die augen treten"
sondern um das hinterherrennen von lächerlichsten trends und mangelnde fähigkeit,
sich davon unabhängig zu machen - warum auch immer

edit
und dann gings mir noch drum,
wie das bei männern hier so ankommt

Frauen machen sich nicht nur für sich und Ihre freundinnen "hübsch"
- es ist teil de balzverhaltens und wird garantiert auch von der reaktion durch männer beeinflußt
Zuletzt geändert von Auswurf am 30. November 2019 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:ER GEHT MIR AUF DEN SACK. So einfach ist das. Und ich nehme mir die Freiheit raus, das einmal im Quartal auszusprechen.

Inhaltlich habe ich dazu ja schon alles und genug gesagt. Zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ausführlich auf ausdrückliche Nachfrage von factotum. Es kam dann nichts mehr, also belasse ich es bei repetitiven Einzeilern. Die allerdings müssen sein.


Du wartest noch auf eine Antwort von mir?
Pardon, ich suche die entsprechenden Passagen raus
Fehler von mir, den ich sonst eher von dir kenne

Auf-den-Sack-gehen finde ich wirklich als Beschreibung interessant
Du antwortest hierdrin fast nur in Bezug auf meine Posts (der Begriff mappes-Stalker fiel schon mehrfach nicht aus meiner Feder) und beschwerst dich anschließend

Peinlich...und lass dir mal die ignore-Funktion erklären
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:da muss man in dem punkt schon sehr schmalspur denken um das so einzuordnen

ich könnte auch stundenlang drüber reden,
was mich männerspezifisch nervt
war aber jetzt nicht mein thema

es geht nicht ums "unter die augen treten"
sondern um das hinterherrennen von lächerlichsten trends und mangelnde fähigkeit,
sich davon unabhängig zu machen - warum auch immer


Ich glaub das war auch normal verständlich, wenn man es wollte
Um es mal auch auf Männer zu beziehen: was Uwe schrub findet auch Niemand gut; also diese seltsam dünn schwarz gefärbten haare
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nilk
hab deine antwort überlesen

Einmal im quartal- ok, nehm ich ganzschön anders wahr

ich verstehe wenn man auf airwin im p fred reagiert, weil man das nicht so stehen lassen kann.
D geht's ja auch um was..
Ansonsten mag ichs vielleicht einfach harmonischer,
auch wenn ich nicht weiss, wieviel ich zu unfrieden beitrage

prösterchen :prost:
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Airwin haben wir schon ganz gut neutralisiert.
Weiß aber noch nicht, ob er jetzt einen Zweitnick aufgemacht hat oder es sein teutscher Zwillingsbruder ist.

OT: Habe mich heute im Bus mit einem jungen Berber unterhalten. Er legte Wert auf diese Bezeichnung, obwohl er angab, neben Französisch und Spanisch auch Arabisch zu sprechen. Seit 3 Jahren in Deutschland, spricht besser als Özut. Hat in 8 Monaten alle Deutschkurse bis zu B2 erfolgreich absolviert. Hat sich zum Anlagentechniker ausbilden lassen und ist Fußballschiedsrichter bei einem Münsteraner Verein. Als ich ihm klar machen wollte, dass sein Frauenbild doch noch ziemlich stark mohammedlastig ist, musste er leider aussteigen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Laaast Christmas ...
ächz, kommt das jetzt wieder mehrfach täglich im Radio?
Wobei, ist mir dieses Jahr heute zum ersten Mal aufgefallen.




You'll laugh, you'll cry, three bucks, goodbye!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Bleibet se gsund!


zum Beispiel am Ende irgendwelcher Radioberichte:

„...und bitte, denken Sie daran, halten Sie Abstand, und, ganz wichtig, regelmäßig die Hände waschen“.

Jaahaaa, isch ja recht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten